Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr diese Schuhe??

Wie findet ihr diese Schuhe??

15. Juli 2009 um 9:31

Da meine Frau noch schläft,
hatte ich ja vorhin mir die Schuhe genau angesehen, und im Internet nachgeschaut, woher sie die wohl hat. Bin fündig geworden, die Firma heißt Leatherworks, und die sind in England. Dort hat sie die wohl bestellt! : http://www.leatherworks-london.co.uk/Metal-Heels/CHERIE.html

Je mehr ich darüber nachdenke, stelle ich fest, ich liebe sie. Sie ist das Beste, was mir passieren konnte!!

15. Juli 2009 um 9:35

Na, bitte!!
Aufgrund Deiner vorherigen Antwort, gehe ich eh von etwas wie nuttig, billig oder ähnlich aus.
Aber, das hier ist ein Forum, und Du kannst deine Meinung sagen.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:43

Das hier ist ja auch ein Meinungsforum,
und mich interessiert halt, was andere User so dazu sagen.

Natürlich, hat sie genau meinen Nerv mit diesen Schuhen getroffen. Und egal, was hier jemend sagt, ich finde die Teile echt super erotisch.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:47

Mhhh,
die sind ja garantiert auch nicht für einen Waldspaziergang gedacht.

Übrigens, durch das Plateau, sind es ja in Wirklichkeit nur 13 cm Absatz. Meine Frau meinte, dass sie besser darin gehen kann, als sie noch bei der Bestellung gedacht hatte.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:48

Die sind ja auch nicht
zum Gehen gemacht.

Hach, wenn meine sowas mal mögen würde

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:49
In Antwort auf mic10111

Die sind ja auch nicht
zum Gehen gemacht.

Hach, wenn meine sowas mal mögen würde

Überhaupt -
schenk ihr doch noch die für 373,90 -
die bis ganz oben gehen

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:51

Mmmmh -
trau ich mich nich
wenn sie nun damit nichts anfangen kann,
oder es nur mir zu Gefallen anzieht, ohne daß es ihr gefällt

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:53

Also wie gesagt -
ich denke bei denen kommt es in erster Linie auf
die lange Spitze an, weniger auf die Laufeigenschaften

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:57

Jaa,
auch nicht schlecht. Sind aber auch nicht gerade "flach"!

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 9:59

Mal ehrlich,
wie hättest Du reagiert, hätte Dein Mann Dir diese 18cm Heels geschenkt, und Dich darum gebten, diese mal beim Sex anzubehalten!?
Wärst Du schockiert gewesen?

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:00

Aber die
könnten mich auch antörnen:
www.5reicherts.com/franceap03/15-sandalen.jpg

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:10

Naja,
da hast Du sicherlich recht.
So, ist es aber besser, als sich etwas zu Wünschen, und nichts zu sagen. Dann kann die Partnerin auch nichts wissen!

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:21

Schön -
daß sie Dir gefallen.
Dann magst Du bestimmt auch diese hier:
(sogar Sandalen)
/.stern.de/_content/55/57/555768/schuhe500_500.jpg

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:28

Also gut -
ich nehm mir jetzt mal die Ratschläge hier zu Herzen,
und breite für sie heut abend mal nen Schuhkatalog
und nen Dessouskatalog aus, nur wie so nebenbei
liegengelassen...
(aber hoffentlich sucht sie nicht wieder Birkenstock aus )

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:35

Danke für den Tip
mit CATSUITE -
werd ich mal unauffällig nen Katalog liegenlassen...

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:48

Hm...
... das kann schon gut sein.
Ich bein zwar kein wirklicher Schuh-Fetischist, aber auch ich schau bei einer Frau immer auf die Schuhe und Füsse. Schuhe gehören, für mich, bei eine Frau einfach dazu. Es strahlt dannn Eleganz und Weiblichkeit aus.

Die hier angegebenen Schuhe finde ich einfach klasse! Da würde ich am Liebsten mit meiner Partnerin einen Grosseinkauf machen.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 10:51
In Antwort auf stefanffm

Hm...
... das kann schon gut sein.
Ich bein zwar kein wirklicher Schuh-Fetischist, aber auch ich schau bei einer Frau immer auf die Schuhe und Füsse. Schuhe gehören, für mich, bei eine Frau einfach dazu. Es strahlt dannn Eleganz und Weiblichkeit aus.

Die hier angegebenen Schuhe finde ich einfach klasse! Da würde ich am Liebsten mit meiner Partnerin einen Grosseinkauf machen.

Welche meinst
Du genau? Hier haben auch schon andere Ihre Bilder gepostet.

Gruß

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 11:10

Für Männer
sind es zwei Akkuschrauber

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 11:21

Danke
Ich kann nur sagen die sind super schön überhaupt ein geniales online shöppchen



Gefällt mir

15. Juli 2009 um 12:24

Vor allem die ersten sind
Sehr raffinierte Metallverzierungen
Stylish und sexy! Genau, was ich auch liebe.
Bin auch kein großer Freund von diesen Bügeleisenplateaus.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 12:46

Sind das wirklich deine tagtäglichen Sommerschuhe?
WOW!
In Hamburg scheint ja wirklich ganz anders die Post abzugehen.
Oder sind solche Modefreaks wie du bei euch auch in der Minderheit?

Die Stiefel, auf die hmbmb332 "hingelinkt" hat, gefallen mir allerdings überhaupt.
Völlig langweiliger Standard, Marke "Fick-mich"

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 14:55

Ich mache niemandem seinen Geschmack streitig!!!
Aber euer Geschmack ist hier NICHT die Hauptsache.
JEDER kann hier gleichermaßen seine Meinung äußern!
Und hohe schwarze Lackstiefel sind nun einmal ein 08/15 Beate-Uhse Artikel.
Das, und nichts anders habe ich mit "Marke Fick-mich" gemeint.
Wer stinknormale Sexartikel anzieht, sollte auch mit gewissen Gedanken der Betrachter rechnen.

Die von dir ausgewählten Sandaletten haben hingegen ein ungewöhnliches Design und einen interessanten Materialmix.
Darum gefallen sie MIR sehr gut!
Und das ist nun einmal für MICH hier die Hauptsache!

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 15:01

Auch mit dem "Trick" funktioniert das bei mir nicht!

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 15:07

Wenn du den gewünschten Effekt erzielst ...
... und dich wohlfühlst, ist doch alles Bestens!

Jeder kann doch schließlich nur über seinen eigenen Geschmack schreiben.
Vielleicht sieht das bei dir in der Realität ja auch ganz anders aus, als ich es mir vorstelle.
Auch der Anlass oder die augenblicklich Stimmung kann eine Rolle spielen.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 15:17

Deine ARROGANZ ist ja wohl nicht zu toppen!
Um es auch noch einmal dir ganz deutlich zu machen:

JEDER SCHREIBT HIER ÜBER SEINEN/IHREN GESCHMACK

Und DEIN GESCHMACK und deine MEINUNG ist kein PUPS wichtiger als MEINER

Selbstverständlich ziehen sich in der Regel Frauen für sich und nicht für andere an.
Ich habe hier übrigens NIEMALS etwas anderes behauptet.
Wenn man aber, wie du, sowieso nur seine Vorurteile hinkotzen möchte, braucht man ja nicht mehr sorgfältig zu lesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen