Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet Ihr die Nordafrikaner

Wie findet Ihr die Nordafrikaner

24. Oktober 2013 um 0:47 Letzte Antwort: 26. Oktober 2013 um 22:07

Hey
ich komme aus einem Nordafrikanischen Land , bin 23 ,ich lebe aber seit einem Jahren wegen meines Studiums in Dortmund .
ich war in Frankreich und dort finden französische Frauen die Nordafikaner so heiß bzw. gut im Bett , hier weiß ich noch nicht wie ihr die Nordafrikaner findet , habe auch noch nicht sex hier in Deutschland gehabt , deswegen kann ich auch ja nichts wissen .
so wie findet ihr die Nordafrikaner nochmal ?

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 8:55

Lieber Gatto,
du bringst es wieder mal wunderbar auf den Punkt.
Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 18:01

Ich selbst
habe keine Erfahrungen mit N-Afrikanern (auch mit Süd-A. nicht) - wenigstens nicht sexuell.
Aber eine meiner engsten Freundinnen ist mit einem liiert, schon 4 Jahre zusammen mit gemeinsamer kleiner Tochter.
Natürlich fand/findet sie ihn anziehend, aber die Probleme die sich so ergeben sind teilweise sehr massiv.
Sie soll sich nicht zu sexy anziehen, kein Schweinefleisch essen, keinen Alkohol trinken ... uvm (sie hält sich an einiges ihm zuliebe, aber nicht an alles und immer).
dass sie nicht mehr Jungfrau war, wird immer wieder erwähnt, aber seine Vorbeziehungen sind egal,
im Ramadan ist nichts mit ihm anzufangen (auch kein Sex) ... und alles wird sicher nicht leichter, wenn die Tochter mal in die Pubertät kommt (falls dann noch zusammen).
Über sexuelle "Vorzüge" von ihm weiss ich nichts (will ich auch nicht) - aber er ist sonst ein netter Kerl.
MEIN Typ ist er definitiv nicht.

25. Oktober 2013 um 13:17

Afrikaner
also meine frau ist Afrikanerin- allerdings nicht nordafrikanerin
aber ist schon sehr sehr heiss im bett- aber (leider) auch in anderen betten

25. Oktober 2013 um 18:33

Ich würde es mal so sagen
vom typ und aussehen sind sie für mich gesehen meistens attraktiv, vor allem wenn sie recht dunkel sind. im bett sind sie normal klasse, menschlich gesehen aber auch eine gattung für sich. ihre ansichten bezüglich frauen sind schon manchmal sehr fragwürdig. zusammen leben möchte ich mit keinem.

26. Oktober 2013 um 22:07

Ich habe dich nicht verstanden
was meinst du ?

Teste die neusten Trends!
experts-club