Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr das

Wie findet ihr das

9. Dezember 2005 um 19:15 Letzte Antwort: 9. Dezember 2005 um 21:26

Also ich und mein schatz sind jetzt dann ein jahr zusammen und ich hab mir gedacht überrasch ich sie halt mal, und bin auf die idee einer erotischen massage gekommen. 5-6 kerzen schönes duft öl (könnt ihr mir evtl. eins empfehlen??) und dann noch masage öl. was haltet ihr davon??? vielleicht davor noch was essen gehen und dann ab zur massage

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 19:21

Ähm
sowas ist immer nett.

aber was machst du denn sonst so mit deinem schatz??? also dass ihr nicht immer essen geht, das is normal aber massiert ihr euch denn nie mit massageöl bei kerzenlicht?!?!?!

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 19:26
In Antwort auf perun_12116964

Ähm
sowas ist immer nett.

aber was machst du denn sonst so mit deinem schatz??? also dass ihr nicht immer essen geht, das is normal aber massiert ihr euch denn nie mit massageöl bei kerzenlicht?!?!?!

Ne eigentlcih ned
weil ich sie leider ned so oft sehen kann zwecks arbeit und solchen sachen

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 19:28
In Antwort auf basu_11878990

Ne eigentlcih ned
weil ich sie leider ned so oft sehen kann zwecks arbeit und solchen sachen


na dann wirds aber mal zeit!
verwöhn die gute mal richtig!!

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 19:31
In Antwort auf perun_12116964


na dann wirds aber mal zeit!
verwöhn die gute mal richtig!!

Ok
weist du vielleich tnoch ein richtig gut richendes duftöl???

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2005 um 21:12
In Antwort auf basu_11878990

Ok
weist du vielleich tnoch ein richtig gut richendes duftöl???

Jjjaaaaahhhh
wildrosenöl von weleda. Unübertrefflich

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 21:26

Super Idee
Also ich als Frau kann das nur mit großem Beifall begrüßen. Massagen sind echt klasse, vor Allem nach einem anstregenden Tag. Und aus Massagen kann schnell auch Sex werden Wenn du die richtig verwöhnen willst, dann fang am Besten oben beim Nacken an, geh die Wirbelsäule rauf und runter, massier ober den Po, knete den Po richtig durch, massiere ihre Oberschenkel, ihre Unterschenkel, wieder ihre Oberschenkel (diesmal die Innenseiten, aber ganz leicht .. Spätestens ist das der Punkt, an dem sie feucht werden sollte (wenn sie es denn soll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers