Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie findet ihr Analsex

Wie findet ihr Analsex

6. Januar 2004 um 19:15

Hi bin neu hier und mich würd mal interesieren wie ifr Frauen und Männer auf Analsex zu sprechen seit, ich bin selbst seit zwei jahren in einer festen bez. Ich würds ja gerne mal ausprpobieren aber meine Freundinn meint das sie es nicht möchte. Könnt ihr mir tips geben wie es bei ch das erste mal war und auf was soll ich achten. Hab auch schon oft gelesen das wenn man es öfters macht das es euch frauen dann fast mehr spass macht als vaginal verkehr, bei wem ist das so gewesen oder ist es noch so.

So jetzt hoffe ich auf viele ernst gemeinte Antworten euer GuInNeS

6. Januar 2004 um 20:55


Es gibt wirklich Männer, denen es mehr Spass macht als Vaginal Verkehr.

Und ob Hämorrhoiden Spass macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2004 um 23:30

Ohne jemanden verurteilen zu wollen.....
...mir wirds bei dem gedanken schon ganz anders.
hab mich vor einiger zeit mit meinem liebsten darüber unterhalten, was für uns sexuell absolut nicht in frage kommt. bei ihm ists SM, bei mir alles, was mit analverkehr und diesem bereich zu tun hat.
Ich persönlich kenne jetzt auch kein weibliches wesen in meiner umgebung, die es nicht abstoßend findet...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2004 um 23:55

Iss mir auch gerade aufgefallen...
hmmm...worauf achten, wenn sie nicht will.

oh ich habs...vielleicht darauf nen andere partnerin zu wählen oder ihre wünsche zu respektieren????

schön das wir drüber geredet haben---kitty

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2004 um 23:57
In Antwort auf basima_11927670

Ohne jemanden verurteilen zu wollen.....
...mir wirds bei dem gedanken schon ganz anders.
hab mich vor einiger zeit mit meinem liebsten darüber unterhalten, was für uns sexuell absolut nicht in frage kommt. bei ihm ists SM, bei mir alles, was mit analverkehr und diesem bereich zu tun hat.
Ich persönlich kenne jetzt auch kein weibliches wesen in meiner umgebung, die es nicht abstoßend findet...

Iss mir zu pauschal....
und ich denke, dass kann wirklich nur jede frau für sich selbst entscheiden.

manchmal geht probieren über studieren, glaubs mir einfach mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 9:21

...
ich finde es gibt über analsex viele vorurteile! man sollte es zuerst ausprobieren bevor man über es urteilt! ich war zuerst auch nicht begeistert weil es beim eindringen super wehgetan hat aber es kann einem nach der zeit auch viel spaß bereiten!

aber wenn deine freundin nicht will dann musst du es akzeptieren! dränge oder zwinge sie zu nichts was sie nicht will!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 15:08

HuHu =)
Ich heiße Natalie und bin 18 Jahre alt.

Ich wollte es früher auch nicht so recht, was eher aus Erfahrungsangst heraus war. Doch nach und nach wurde ich neugierig.

Ich finde man sollte es einfach versuchen. In der löffelchen Stellung kann ER sehr gut am after etc. reiben wenn sie schon sehr feucht ist und er paar mal rein und raus ging ist sein bestes stück schön flutschig das kann man sehr gut nutzen und einfach mal bissel fester aber nicht zu fest am after reiben... vieleicht kommt sie dann auf den Geschmack, was ich dir allerdings nicht raten würde ihne direkt reinzudrücken wenn es sie anmacht, das würde höchstwahrscheinlich sehr schmerzhaft werden. Arbeite dich langsammit einem Finger vor aber sehr sehr langsam... Und eben imer weiter es ist sehr schön.... knabber ihr dabei am ohr, liebkose ihren hals und streichle sanft ihre brüste... Wenn sie nicht möchte bzw. es ihr nicht gefällt wird sie dich darauf hinweisen.
Doch ich glaube jeder der schon mal ganz langsam und intesiven zärtlichen analsex erlebt hat der wird begeistert sein.
Dazu braucht man eben den richtigen Partner =)

Viel Glück =)
Liebe Grüsse...
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 15:10
In Antwort auf anatu_12046376

HuHu =)
Ich heiße Natalie und bin 18 Jahre alt.

Ich wollte es früher auch nicht so recht, was eher aus Erfahrungsangst heraus war. Doch nach und nach wurde ich neugierig.

Ich finde man sollte es einfach versuchen. In der löffelchen Stellung kann ER sehr gut am after etc. reiben wenn sie schon sehr feucht ist und er paar mal rein und raus ging ist sein bestes stück schön flutschig das kann man sehr gut nutzen und einfach mal bissel fester aber nicht zu fest am after reiben... vieleicht kommt sie dann auf den Geschmack, was ich dir allerdings nicht raten würde ihne direkt reinzudrücken wenn es sie anmacht, das würde höchstwahrscheinlich sehr schmerzhaft werden. Arbeite dich langsammit einem Finger vor aber sehr sehr langsam... Und eben imer weiter es ist sehr schön.... knabber ihr dabei am ohr, liebkose ihren hals und streichle sanft ihre brüste... Wenn sie nicht möchte bzw. es ihr nicht gefällt wird sie dich darauf hinweisen.
Doch ich glaube jeder der schon mal ganz langsam und intesiven zärtlichen analsex erlebt hat der wird begeistert sein.
Dazu braucht man eben den richtigen Partner =)

Viel Glück =)
Liebe Grüsse...
Natalie

Und @rubens
Was du von dir gibst ist lächerlich auch Männer finden es schön am Po liebkost zu werden ja sogar "gefingert" zu werden es erregt stark in verbindung mit oralverkehr etc. und es kann wunderschön sein. Man muss nur zärtlich und aufmerksam sein dann geht fast alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 16:22

Nicht ganz...
Ich sprach davon nicht direkt einzudringen... sondern sich ganz langsam vorzuarbeiten...

Ich möchte dich auch nicht angreufeifen o.ä jeder hat seine eigene Meinung doch das problem vieler Mädels und Jung sist es...
Das sie immer diese eine Frage stellen auf die verscheidensten Weisen:

- Darf ich dich in den Arsch poppen.
- Ich möchte gern mal Anal ist das ok?

Das ist denmeisten so unangenehm das sie sagen sie möchten es nicht, weil es sie abturnt, weil sie mal gelesen haben es tut weh etc...

Viele werden sagen nein kommt nicht in Frage... Doch ich bin mir sicher 98% der Leute die nicht gefragt werden willst du o.ä sondern die durch Leidenschaftliche, langem zärtliche und intensive in den Genuss des Analsverkerhrs kommen finden es sehr schön. Und es ist hin und wieder auch viel schöner als Vaginalsex...

Liebe Grüsse...
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 19:04

Mmhh
hier haben viele geschrieben " wenn sie nicht will dann lass es" was ja auch eigentlich gilt jedoch könnte es ja auch sein das sie nur nein sagt weil sie denkt das es sich nicht gehört oder weil sie gehört haben soll das es weh tut das weiss ich nun nicht genau weil ich sie ja nicht kenneaber bei mir war es so. Ich meine analsex hatte ich bis jetzt auch noch nie aber versuche doch mal wenn sie so richtig in fad ist das du dann mit deinem finger dort massierst und wenn sie nichts dagegen sagt dann versuche den finger (aber schön nass machen oder ähnliches da es sonst sehr weh tut) doch langsam einzuführen. aber sobald du merkst das sie es nicht will oder wenn sie sagt das sie es nicht mag dann lass es denn dann hat es keinen sinn! denn immer hin sollt ihr beide daran spass haben.

Also mein tipp versuch es wenn es ihr nicht gefällt musst du es sein lassen.

MfG
Misfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 20:25

Kurz gesagt...
...geil!!!

Mit dem richtigen Mann, viel Gefühl, guter Gleitcreme und absoluter Entspannung...

Vielleicht nicht immer,
aber immer mal wieder....gerne!

Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 20:36

Und als Mann....
finde ich es auch sehr geil von meiner Freundin Anal verwöhnt zu werden. Egal ob mit den Fingern oder einem Spielzeug
Einfach mal ausprobieren. Und wenns gefällt,...na dann viel Spaß und schöne Gefühle.

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 21:43

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 21:56

Da siehst Du mal.....
, daß nicht alle Männer auf die selbe Ebene gestellt wwerden sollen. Es gibt auch andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 21:58

LOL @Imandra
das hab ich jetzt auch gedacht.

Hätte wetten können, es sei ne Frau.
Vor allem nach dem netten Cunnilingus-Posting...



@Knupsel oder Knuddel oder wie immer du heisst *scheisse-Alzheimer*: ist ein Kompliment!

Grüsse in die Rundel,
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2004 um 12:02
In Antwort auf vada_12683779

LOL @Imandra
das hab ich jetzt auch gedacht.

Hätte wetten können, es sei ne Frau.
Vor allem nach dem netten Cunnilingus-Posting...



@Knupsel oder Knuddel oder wie immer du heisst *scheisse-Alzheimer*: ist ein Kompliment!

Grüsse in die Rundel,
parfum

Er ist eben...
...was ganz besonderes, unser Knuddel!!!
Ein richtiger 3% Mann eben!

Grüße
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2004 um 17:13

Hihi....
Hallo Rubi,

...im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Wird man mit 40 automatisch so abgestumpft? ich hoffe nicht!


Pussycat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2004 um 17:34
In Antwort auf kittekatt

Iss mir zu pauschal....
und ich denke, dass kann wirklich nur jede frau für sich selbst entscheiden.

manchmal geht probieren über studieren, glaubs mir einfach mal

Probieren....
...wollte ich es beim 1. Mal einfach aus Neugier mal.
Denn über Dinge, die man nicht kennt, kann man nicht urteilen. Und kittekatt hat recht: Probieren geht über Studieren!
Was nicht heißt, das ich alles ausprobieren würde, aber einen gewissen Spielraum sollte man sich da schon lassen, finde ich.
Und, was soll ich sagen? Ich finde es nicht schlecht. Nicht so, dass ich es täglich brauche, aber wenn die Situation stimmt (Entspannung und Gleitmittel sind hier sehr wichtig) - warum nicht?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2004 um 12:39

Klar Rubi, nicht nur das....
.... wir überlegen uns dann gemeinsam neue "Spielarten", ja?
Ich finde abwechslungsreichen Sex ebenfalls wichtig und (ebenfalls ein kleiner Seitenhieb in Richtung "Vierziger") denke, dass beide Partner daran arbeiten müssen!
Übrigens denke ich aber nicht wirklich, dass es eine automatische "Altersgrenze" gibt, ab der man anfängt, sexuell abzustumpfen, phantasielos zu werden etc.
Ich jedenfalls habe mir fest vorgenommen, auch noch mit 60 tollen Sex mit meinem Liebsten zu haben!

LG
Pussycat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2004 um 17:06

Dann
suchst du dir einen jungen Lover, die sind noch angagiert *höhö*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2004 um 10:43

Ab und zu ja aber eben nicht immer
Guten Morgen,

ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber Analsex ist mal schön, wenn es mit Liebe getan wird, wenn beide Lust darauf haben und das Vertrauen da ist. Männer mögen es ja auch, wenn Frau an ihren Hintern spielt... beide müssen nur den Mut dazu haben. Es ist ein tierisch geiles Gefühl... nur Mut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2004 um 20:09
In Antwort auf anatu_12046376

Nicht ganz...
Ich sprach davon nicht direkt einzudringen... sondern sich ganz langsam vorzuarbeiten...

Ich möchte dich auch nicht angreufeifen o.ä jeder hat seine eigene Meinung doch das problem vieler Mädels und Jung sist es...
Das sie immer diese eine Frage stellen auf die verscheidensten Weisen:

- Darf ich dich in den Arsch poppen.
- Ich möchte gern mal Anal ist das ok?

Das ist denmeisten so unangenehm das sie sagen sie möchten es nicht, weil es sie abturnt, weil sie mal gelesen haben es tut weh etc...

Viele werden sagen nein kommt nicht in Frage... Doch ich bin mir sicher 98% der Leute die nicht gefragt werden willst du o.ä sondern die durch Leidenschaftliche, langem zärtliche und intensive in den Genuss des Analsverkerhrs kommen finden es sehr schön. Und es ist hin und wieder auch viel schöner als Vaginalsex...

Liebe Grüsse...
Natalie

AV macht Spaß!!
Ehrlich gesagt hat Natalie vollkommen recht. Hat man als Frau den richtigen Partner und der geht behutsam vor, dann erlebt man bei AV einen wesentlich!!! intensiveren Orgasmus (als Frau). Das kommt daher, weil man sich für eine lustvolle "Ausführung" wirklich vollkommen entspannen MUSS!(dies gelingt mir bei GV nicht immer weil auch nicht erforderlich) Außerdem möchte ich auch mal mit dem Blödsinn aufräumen, dass davon der Schließmuskel ausleiert. Ich praktiziere schon seit ca. 15 Jahren gerne diese Variante und alles "funktioniert" nur auf mein "Kommando" und nicht willkürlich. Allerdings ist eine Reinigung vorher(Miniklistier) schon von Vorteil, da bei dem Reiz und der Entspannung auch mal was entgegen kommen kann und das ist für Leute, die nicht auf "Extremes" stehen - wie beinahe alle - sehr unangenehm. Wichtiger aber noch ist, dass der Partner dabei ein Infektionsrisiko eingeht, wenn er mit Kot in Berührung kommt. Deshalb ist es insgesamt empfehlenswert ein Kondom + wasserlösliches Gleitmittel zu verwenden. Auch in einer festen Beziehung. Wenn nicht, dann bitte reinigen (wenn ihr soweit seid, dass es zu erwarten ist). Übrigens gehe ich sehr offen mit dem Thema um, und schon einige Freundinnen, die zunächst eine absolut ablehnende Haltung hatten, praktizieren es nach anfänglicher Neugier heute leidenschaftlich gern. Also Männer, gewußt wie und es bereichert nicht nur euch sondern auch eure Frauen. An alle Frauen, die auch die Neugier packt: Schmerz entsteht immer mit Anspannung, bei einem sehr einfühlsamen Partner, der bei der leichtesten Berührung inne hält, hört der Schmerz auch sofort wieder auf. Und da ihr hoffentlich zunächst mit Zunge und Finger vorbereitet werdet, wächst die Lust schlagartig mit der Entspannung. Wenn der Mann dann gleichzeitig die Muschi stimmuliert, werdet ihr erleben, was ich meine...much fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2004 um 12:05

Für den Arsch!
Bin überhaupt nicht für Analsex. Kann dem wirklich nichts abgewinnen.Bin auch immer wieder überrascht, wieviele Frauen doch angeblich soviel Spass daran haben. Ich bin der Meinung, daß der Anus ein Ausscheidungsorgan ist, und für Penetration absolut ungeeignet ist. Ich habe es auch schon ausprobiert, und konnte am nächsten Tag nicht zur Toilette gehen. Ausserdem habe ich es dem Partner nur zuliebe getan, und hatte selber überhaupt keinen Spass daran. ich werde es nicht mehr tun.
Ich bin der Meinung, dass Männer sehr egoistisch sind und wenn sie doch so sehr diese Art von Sex lieben, sollten sie echt schwul werden!
Jeder normaldenkende Arzt könnte einem auch aus medizinischer Sicht erklären, was auf Dauer Analsex für negative Auswirkungen hat.
Oder möchtet ihr im Alter irgendwann mal mit Windeln rumlaufen, weil der Schliessmuskel ausgeleiert ist???

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2004 um 14:31

Gut
Hey giuness,

habe es neulich zum ersten mal ausprobiert u. es war klasse!!klar gab es ein paar schwierigkeiten, mit dehnen u. so aber selbst wenn es nicht 100%ig klappt, ist es, allerdings wenn beide!! es wollen ein schönes Gefühl.

leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2004 um 14:33

Blödsinn
entschuldige, aber so einen schwachsinn habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2004 um 19:34

Ich...........
Ich liebe es........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2004 um 0:28

Schließmuskel
Jetzt muß ich einfach mal bißchen klugscheißen (wie passend...). Das Problem ist nicht das Ausleiern, sondern es kann besonders bei heftigem AV Risse in der Muskulatur geben --> Ersatz durch Bindegewebe --> verminderte Muskelfunktion. Ich behaupte jetzt einfach mal, alles auch mit eine Frage von Technik und Dosis (bezüglich Krafteinsatz).

Laß mich auch gerne eines Besseren belehren...

Gruß, rv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2004 um 0:49

Das beruhigt mich...
für Dich, aber es sind ja nicht alle Menschen gleich gebaut, auch nicht da unten, oder? Kriegt ja auch nicht jeder Krampfadern vom langen Stehen.
Das ist die mögliche Erklärung für diejenigen, wo's nicht mehr schließt.

Viel Spaß noch bei der Empirik

Gruß, rv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2004 um 16:10

So so
Du schließt noch vollkommen dicht?
Nach Deinen Statements hier in diesem Forum, bin ich da aber ganz anderer Meinung !


Gruß Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen