Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Wie finden wir eine Spielpartnerin....

Wie finden wir eine Spielpartnerin....

24. Juli 2014 um 14:32 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 16:51

Hallo zusammen.

Es ist zum Haareraufen!!!! Meine Freindin und ich sind ein sexuell sehr lockeres und auch aufgeschlossenes Paar.
Seit zwei Jahren (!) suchen wir auf den verschiedensten Wegen eine etwa gleichaltrige (45) "Spielpartnerin), die auch bisexuell ist.
Erfahrungensind dermaßen schlimm!!!! Entweder man hat jede Menge Fakes, Idioten oder Bäh (was wirklich keiner haben muss), oder die Mädels haben emotionale Bindungen die sie mit reinbringen.

Da ich meiner Freundin aber fest versprochen habe eine Mitspielerin zu finden frage ich nun hier mal....

Was machen wir nur falsch?????

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 21:36

Antwort auf dasandy
Hallo, dasandy.

Eigentlich ne gute Idee. Das Problem: Ja, ICH bin ein Kerl, aber es gibt natürlich auch (seriöse) Paarphotos von uns. Und aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen machen wir ja grundsätzlich vor dem ersten Kennenlernen bei nem Kaffee draußen auch einen Telefoncheck.
Mit anderen Worten.... Niemand kauft bei uns die Katze im Sack.

Gefällt mir
25. Juli 2014 um 16:23

Unsere Daten
Hallo, dasandy.

Ich bin einigermaßen überrascht, meine Freundin auch. Denn eine Frage nach uns hätten wir jetzt hier gar nicht vermutet...

Aber hier gerne ein paar Info's zu uns:

Lady (46 Jahre):

1,71 m groß, 57 kg, grüngraue Augen, dunkelblonde Haare, B Cup.

Gentleman (45 Jahre):

1,67 m groß, 75 kg, braune Augen, dunkelblonde Haare.

Gefällt mir
20. August 2014 um 0:38

Suche..
Möchte gerne sex mit ein paar haben denke bin ich bisexuel..komme aus nrw.nehe Münster.L.G.

Gefällt mir
20. August 2014 um 9:37
In Antwort auf sepp_12309199

Suche..
Möchte gerne sex mit ein paar haben denke bin ich bisexuel..komme aus nrw.nehe Münster.L.G.

Hallo aus Wuppertal
Hallo.

Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben ja ein wenig erzählt über uns im Thread. Magst Du denn zum ersten Kennenlernen auch ein wenig über Dich erzählen?

Bist Du Mann oder Frau, schon Erfahrungen mit Paaren oder Frauen, was sind denn so Deine Vorlieben im Bett.

LG

Marion und Helmut

Gefällt mir
22. August 2014 um 16:51

hallo Ihr , wenn ihr mögt könnt ihr euch gerne mal im joyclub oder bei aw bei uns melden , ihr findet uns unter didel3

LG

Gefällt mir