Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie finden wir die richtige sexpartnerin

Wie finden wir die richtige sexpartnerin

20. April 2018 um 10:07

Hallo Leute,

Wir suchen schon seid langem eine Frau für uns.
Meine Freundin ist bi. Wir suchen eine sympatische Dame für einen Dreier, wobei meine Freundin mich auch gerne zuschaut.

Wir haben 2 mal die Erfahrung machen können. Es war sehr spontan.
Wir haben es im Chat versucht, über Inserate auch.
Leider sind 99 prozent fakes die uns anschreiben.

Wie und wo können wir eine nette Dame finden die zu uns passt. Wir streben auch sehr gerne nach einer dauer sex+freundschaft beziehung an.

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

20. April 2018 um 10:12
In Antwort auf shane333

Hallo Leute,

Wir suchen schon seid langem eine Frau für uns.
Meine Freundin ist bi. Wir suchen eine sympatische Dame für einen Dreier, wobei meine Freundin mich auch gerne zuschaut.

Wir haben 2 mal die Erfahrung machen können. Es war sehr spontan.
Wir haben es im Chat versucht, über Inserate auch.
Leider sind 99 prozent fakes die uns anschreiben.

Wie und wo können wir eine nette Dame finden die zu uns passt. Wir streben auch sehr gerne nach einer dauer sex+freundschaft beziehung an.

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

z.b. über "Anzeigen" im Erotik Shop. Bei unserem gibt es Pinnwand wo man Anfrage anhägen bzw. ablesen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 10:17
In Antwort auf tiger518

z.b. über "Anzeigen" im Erotik Shop. Bei unserem gibt es Pinnwand wo man Anfrage anhägen bzw. ablesen kann

Danke für die Antwort.
Ist es auch zuverlässig. Ich meine nicht das wieder irgendwelche Spinner bei uns melden. Die Meisten Zuschriften bekommen wir von Männern die sich als Frauen ausgeben.

Diskretion ist natürlich für uns auch sehr wichtig.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 10:53

Meldet Euch auf einer einigermaßen seriösen Plattform an, wir sind z.B. auf Joyclub.de. Dort wird zumindest das Geschlecht überprüft und Männer können schlecht faken. Wir haben da zumindest noch keine Fakes erlebt.

Man kann dort nach Frauen suchen & sie anschreiben oder Inserate, sogenannte "Dates" einstellen. Dann schreibt man sich und kann sich verabreden.

Allerdings sind einzelne Frauen, die bereit zu einem FFM sind, extrem selten.

Mehr gerne per PN.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder Blasenentzündung nach GV!!
Von: kathi-1809
neu
19. April 2018 um 21:41
er will kein Sex
Von: user2792
neu
19. April 2018 um 11:24
Teste die neusten Trends!
experts-club