Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie finden ihr das Frauen: schönen Sex ohne Ejakulation?

Wie finden ihr das Frauen: schönen Sex ohne Ejakulation?

16. April 2013 um 20:23 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 15:02

Schon Erfahrung gemacht?

Und wie wichtig ist das eigentlich für Euch?

Ist ohne der Sex nicht besser und intensiver? + wirkt bei euch/dich mit Tiefgang viel besser?

Mehr lesen

17. April 2013 um 0:31

Schon wichtig!!
also wenn der mann nicht ejakuliert, wäre ich glaub ich enttäuscht... das gehört dazu und ist der höhepunkt.

Gefällt mir
17. April 2013 um 1:29


erlebt und weiss nicht was daran schön sein soll?!
Ich war mehr als enttäuscht
Wenn ein Mann das raus zögern ,ist das okay,aber ganz ohne nie wieder

Gefällt mir
17. April 2013 um 12:32

Karezza - Austausch und die Erhöhung von Energien + Glück + Tao Yoga der heilenden Liebe
Genieße alles, brauche nichts.

Karezza - Austausch und die Erhöhung von Energien + Glück + Tao Yoga der heilenden Liebe

Karezza bedeutet im Wortsinn
Liebkosung, Streicheln und soll durch Entkopplung von Ejakulation und Orgasmus tiefere Befriedigung herbeiführen.

Gefällt mir
17. April 2013 um 12:44

Mann oder Frau?
Ich selbst hab sowas bei mir noch nie erlebt. Kann also nicht sagen, wie das ist.

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, der super ist etc. aber er nicht abspritzt...hat das schon immer irgendwie einen faden Beigeschmack.

Gefällt mir
17. April 2013 um 15:02

Kann mir das nicht vorstellen
ich finde es gehört doch dazu, dass der mann ejakuliert..ist auch für mich als frau ein beweis dafür, dass er mich so sehr begehrt und es ihm so gefallen hat mit mir, dass er seinen lustgipfel erreicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers