Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie finde ich SIE ?

Wie finde ich SIE ?

15. Juni 2007 um 2:00

Hallo Leute,

ich bin ein MAnn...20 Jahre alt... eigentlich intelligent genug um mit einer Frau reden zu können
Mein Problem ist es aber, dass ich viele Male umgezogen bin und ständig neue Gegend, wo man sich einleben sollte, bis man Freunde gefunden hat ist man wieder umgezogen...naja lange Rede kurzer Sinn... mit 20 bin ich Solo hatte noch nie ne feste Beziehung...habe auch gar keine Ahnung wie sowas funktioniert...nicht mal küssen kann ich...Nun bin ich in Hamburg gelandet...habe mein Abi hinter mich gebracht und sagen wir mal so fast gar keine Leute kennengelernt, die keinen Freund hätten bzw nett wären...also von Persönlichkeit her... Ich weiß bin selber schuld...habs einfach nie versucht ...oder nie getraut...jedenfalls kann ich mir nicht erklären wie man das macht ... wo man Leute sucht und wie überhaupt die Beziehungen zustande kommen... ich komme ursprünglich aus Rußland...lebe hier bereits 4 Jahre...vielleicht liegt es an meinem Aussehen , vielleicht an der Sprache...oder an meinem Charakter...Ahhhh kann mirs nicht erklären
Und das größte Prob is... dasss jede mit der ich längerfristig in Kontakt trete dazu neigt mich zu einem Freund zu zählen, dem sie meistens viel mehr als jmd anders erzählt, also ich übernehme quasi die Stelle einer Freundin und die Mädels mit denen ich gut befreundet bin(kommen zwar aus verschiedenen Städten) haben alle ihre festen Freunde bereits mehrere JAhre...naja ich bin wie immer am falschen Ort um falsche Uhrzeit
Das mit nem Sex in der Beziehung is irgendwie net soo wichtig...mir wäre viel wichtiger jmd zu haben mit wem ich mein Glück teilen könnte...

15. Juni 2007 um 21:29

...
Hallo rikki13!

Also die Tatsache, dass du öfters umziehst macht es zunächst einmal natürlich schon etwas schwieriger eine feste Freundin zu finden...Aber ich denke ich nicht, dass du Angst haben brauchst, dass du nicht weißt wie eine Beziehung funktioniert oder wie man küsst...zumindest zweiteres muss man(n) nich wirklich lernen...
Nun ja, jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem...Also einen sicheren Weg, eine Freundin kennen zu lernen gibt es natürlich nicht und es gibt auch sicher keinen bestimmten Ort, an dem man Beziehungen findet oder so...Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal im Internet auf die Suche gehen oder zu speziellen Singlepartys gehen, wenn es auf dem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 21:30
In Antwort auf vera_12579985

...
Hallo rikki13!

Also die Tatsache, dass du öfters umziehst macht es zunächst einmal natürlich schon etwas schwieriger eine feste Freundin zu finden...Aber ich denke ich nicht, dass du Angst haben brauchst, dass du nicht weißt wie eine Beziehung funktioniert oder wie man küsst...zumindest zweiteres muss man(n) nich wirklich lernen...
Nun ja, jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem...Also einen sicheren Weg, eine Freundin kennen zu lernen gibt es natürlich nicht und es gibt auch sicher keinen bestimmten Ort, an dem man Beziehungen findet oder so...Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal im Internet auf die Suche gehen oder zu speziellen Singlepartys gehen, wenn es auf dem

...
mist wieso isn da jetzt nur die hälfte des beitrags zu sehen?!?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 13:39
In Antwort auf vera_12579985

...
mist wieso isn da jetzt nur die hälfte des beitrags zu sehen?!?^^

Hmm
keiner hat n vorschlag für mich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 22:11
In Antwort auf marion_12247385

Hmm
keiner hat n vorschlag für mich ?

Internet
an deiner stelle würde ich im internet mal suchen nach leuten die in deiner nähe wohnen und eventuell auch die selber interessen haben wie du... da gibt es bestimmt einige! Ansonsten kannst du ja in disco gehen oder auf singlepartys... ich wünsche dir auf jedenfall viel glück *daumen drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club