Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie finde ich die Prostata.....

Wie finde ich die Prostata.....

23. November 2003 um 21:38 Letzte Antwort: 24. November 2003 um 15:50

bei einem Mann??Ich meine wo genau liegt sie?(innerlich wie äusserlich)



LG

Mehr lesen

23. November 2003 um 22:38

How to find...
Du findest sie äußerlich in der Nähe des Damms zwischen Sack und Poloch. Da etwas fester drauf massiert, wirst Du schon von allein merken, ob die Stelle stimmt.

Innerlich ists fast noch einfacher: Der Zeige- oder Mittelfinger bis zum Gelenk in den Po einführen und vach vorn (in Richtung Sack) massieren. Hier musst Du nicht soviel Kraft aufwänden, darfst aber ruhig feste massieren. Er wirds Dir schon sagen, obs gefällt...

Viel Spass mit den nassesten Orgasmen, die Du mit ihm je erlebt hast

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
24. November 2003 um 15:21

Aber wie ?
Meine Frage dazu ist, in welcher Position macht sich das am einfachsten ? Ich mein, wenn der Mann liegt is es etwas schwierig, weil er ja auf der Seite oder auf dem Bauch liegt...
Wie macht ihrs ?

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2003 um 15:50
In Antwort auf myf_12465372

Aber wie ?
Meine Frage dazu ist, in welcher Position macht sich das am einfachsten ? Ich mein, wenn der Mann liegt is es etwas schwierig, weil er ja auf der Seite oder auf dem Bauch liegt...
Wie macht ihrs ?

Danke...

Am besten
gehts, wenn er auf der Seite liegt und die Beine anzieht.

So hat es zumindest mein Chef immer bei den männlichen Kebsvorsorgepatienten gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club