Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie finde ich den weg ?

Wie finde ich den weg ?

3. Juni 2008 um 23:18

hallo !

also ich habe eine freundin und wie hatten schon ein paar mal sex aber bis jetzt hab ich nur einmal hineingefunden ! wie mach ich das, dass ich gleich hineinfinde ?! weil schön langsam wirds peinlich !
welche stellung empfehlt ihr und wie soll ich es genau machen ?!

Bitte helft mir

DANKESCHÖN !!!!

4. Juni 2008 um 9:36

Bitte sie...
... deinen penis einzuführen. sie weiß ja doch am besten wohin denke ich oder du legst deine hand über ihre. dann weißt du beim nächsten mal gleich besser bescheid.
meiner meinung nach klappts am anfang in der missionarsstellung am besten. aber auch reiter, wenn sie die kontrolle beim einführen übernimmt.

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 11:44

Du musst...
...an der nächsten Ampel links, 300m weiter und dann rechts halten... *g*

Nee also ganz ehrlich bist du nicht der einzige Mann der da manchmal nicht gleich reinfindet. Braucht dir also nicht peinlich sein. Gerade wenn du noch nicht viel Erfahrung hast kann es ja sein das das nicht auf anhieb funktioniert.
Hm, wie versuchst du es denn? Nimmst du wenn du ihn einführen möchtest in die Hand? Wenn nein wird es natürlich schwieriger, weil er dann gerne mal "abbiegt". Ansonsten müsst ihr natürlich auch beide bereit dazu sein. Mit einer zu trockenen Vagina oder einem nur halb erregierten Penis wird das schon sehr schwierig was...

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen