Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie find ich den G Punkt

Wie find ich den G Punkt

6. Januar 2002 um 20:26 Letzte Antwort: 6. Juli 2003 um 15:54

Welcher Mann oder Frau hat bei Frau den G Punkt gefunden und Sie hatte einen vaginalen Orgasmuss.
Könnt Ihr mal beschreiben wie Ihr ihn gefunden habt und wie ist Sie zum Orgasmus gekommen . Durch Penis oder Dildo oder Finger . Brauche echt mal Eure Hilfe und ich will wissen wir lange haabt ihr den g punkt gestreichelt oder massiert
es dankt Euch Jonny4

Mehr lesen

7. Januar 2002 um 13:48

Landkarte
ok, da ich ja eine frau bin,habe ich auch einen G-Punkt und kann dir somit helfen
es gibt zwei arten den g-Punkt zu finden
von hintern oder von vorne, wobei ich dazu sagen muss, dass die frau es von hinten mehr spürt...
wenn du genaueres wissen willst schreib zurück

theresa

p.s. ich könnte dir Unterricht geben
theresa28@gofeminin.at

Gefällt mir
7. Januar 2002 um 20:23
In Antwort auf edie_11856264

Landkarte
ok, da ich ja eine frau bin,habe ich auch einen G-Punkt und kann dir somit helfen
es gibt zwei arten den g-Punkt zu finden
von hintern oder von vorne, wobei ich dazu sagen muss, dass die frau es von hinten mehr spürt...
wenn du genaueres wissen willst schreib zurück

theresa

p.s. ich könnte dir Unterricht geben
theresa28@gofeminin.at

?????????????
also irgendwie krieg ich meine mail die ich an die adresse schick immer wieder....
aber mich würds auch brennend interessieren...

Gefällt mir
7. Januar 2002 um 21:53

Also...
michael mittermaier behauptet, der gpunkt ist eine erfindung der frauen, dass sie der männerwelt schlechtes gewissen machen können *grinserle*

also i muß zugeben... ich hab bei mir den *magischen punkt* no nit gfunden... und ich bin schon oft auf forschungsreise gangen... vielleicht hat ihn nur jede 1o. frau und ich bin die 9te

Gefällt mir
7. Januar 2002 um 22:37

Also ährlich...
es gibt ihn, glaub mir, such weiter mit der richtigen Partnerin, es liegt immer am Partner, dann klappt es auch. *küsschen*

Gefällt mir
7. Januar 2002 um 22:52
In Antwort auf shui_12916437

Also ährlich...
es gibt ihn, glaub mir, such weiter mit der richtigen Partnerin, es liegt immer am Partner, dann klappt es auch. *küsschen*

Nein... nein... und nochmals...
...NEINNNNNNNNNNN!!! ich bin hetero und werd wegen eines kleinen (nicht mal bewiesenen) pünktchen sicher nicht die lager wechseln!!! ich bleib bei meinem schatz... gpunkt und aus

Gefällt mir
8. Januar 2002 um 16:05

Ja es gibt Ihn.....
kann ich bezeugen !
Ist ein irre heißes Gefühl !
Aber einen VAginalen Orgasmus hatte ich noch nie !

Gefällt mir
8. Januar 2002 um 16:32
In Antwort auf an0N_1225331199z

Ja es gibt Ihn.....
kann ich bezeugen !
Ist ein irre heißes Gefühl !
Aber einen VAginalen Orgasmus hatte ich noch nie !

Sag es uns
Du sollst uns nichts bezeugen du sollst sagen wie du ihn gefunden hast bitte bitte

Gefällt mir
9. Januar 2002 um 14:44

G-Punkt.Klar und immer wieder
Klar gibt es den und es ist einfach geil.
Am intensivsten ist es für mich, wenn ich auf meinem Schatz sitze und er so tief in mich eindringt, es ist so erregend für mich, daß ich unheimlich schnell zum Orgasmus komme.
Allerdings klappt es nicht mit jedem! Ich denke, es muß vollkommene Hingabe und ohne Scham sein.
ich möchte es nicht vermissen.

Gefällt mir
6. Juli 2003 um 15:54
In Antwort auf alfons_12943953

?????????????
also irgendwie krieg ich meine mail die ich an die adresse schick immer wieder....
aber mich würds auch brennend interessieren...

.
.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers