Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie feucht wird die eichel bei euch

Wie feucht wird die eichel bei euch

13. Januar 2007 um 17:34

hallo

wollte mal fragen wie feucht eure eichel wird gibt ja unterschiede bei mir z.b. wird die sehr nass und feucht geht bei mir sehr schnell, ein kumpel von mir bleibt sie eher trocken

13. Januar 2007 um 21:18

Also...
...bei mir ist die Eichel immer trocken. Ich kenne das auch cniht anders.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 13:57
In Antwort auf soad32

Also...
...bei mir ist die Eichel immer trocken. Ich kenne das auch cniht anders.

Bei mir..
extrem feucht. ist auch etwas nervig, wenn ich micht nicht ausziehen kann. aber dafür werd ich nie gleitmittel brauchen.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 18:52

Viel Gleitgel...
...tritt auch bei mir aus. Das ist aber total geil, weil meine Frau mit dieser "Schmiere" meine Eichel ganz sanft mit zwei oder drei Fingern massieren kann. Das ist ein total irres Gefühl. Im Übrigen kommt es sehr darauf an wie lang ich kein Sex hatte und wie lange das Vorpiel ohne Handeinsatz am Penis dauert.
Viel Spass allen.
lg lexjus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen