Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie feucht ist normal?

Wie feucht ist normal?

20. Mai 2005 um 18:46

Hallo leute!

Ich hab da mal eine frage die mir auf der seele brennt. nach dem sex ist bei uns nämlich immer ein großer fleck auf dem laken und ich hab schon ein bissel "angst" dass ich zu feucht bin und mein freund das eklich finden könnte... wär lieb wenn ihr mir schreibt wie`s bei euch ist auch wenn mein problem vielleicht ein bissel albern ist...(ihr müsst wissen ,ich bin 18 und es ist mein erster freund)

Danke für eure hilfe

lg

20. Mai 2005 um 18:54

Also...
mach dir mal keine sorgen. ich glaub kaum das dein freund das ekelhaft findet. im gegenteil. männer finden das gerade geil, wenn eine frau so richtig feucht ist.glaub mir ich sprech aus erfahrungen, hatte schon mehrere männer
und das ist außerdem normal, das man manchmal extrem feucht ist. dann bist du vielleicht richtig doll erregt oder so. es ist unterschiedlich von frau zu frau. manch eine wird halt etwas feuchter.
lg, nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 18:58
In Antwort auf linsay_12915474

Also...
mach dir mal keine sorgen. ich glaub kaum das dein freund das ekelhaft findet. im gegenteil. männer finden das gerade geil, wenn eine frau so richtig feucht ist.glaub mir ich sprech aus erfahrungen, hatte schon mehrere männer
und das ist außerdem normal, das man manchmal extrem feucht ist. dann bist du vielleicht richtig doll erregt oder so. es ist unterschiedlich von frau zu frau. manch eine wird halt etwas feuchter.
lg, nici

Genau
jede Frau ist anders und die meißten Männer finden es toll, wenn die Frau so erregt ist. Bist Du denn sicher, dass das alles von Dir kommt?

20. Mai 2005 um 19:00
In Antwort auf tropic7

Genau
jede Frau ist anders und die meißten Männer finden es toll, wenn die Frau so erregt ist. Bist Du denn sicher, dass das alles von Dir kommt?

Naja..
lol.eigentlich schon. also ist es aber bei manchen frauen so, dass es gar keine flecken gibt??...na toll. mir wärs so lieber

20. Mai 2005 um 19:06
In Antwort auf sofija_12166421

Naja..
lol.eigentlich schon. also ist es aber bei manchen frauen so, dass es gar keine flecken gibt??...na toll. mir wärs so lieber

Nun ja
bei mir konnte ich noch keine Flecken beobachten, dass heißt aber nicht, dass ich jetzt normaler, oder unnormaler bin als Du
Hast Du schonmal gehört, dass manche Frauen beim Orgasmus Flüssigkeit absondern? Ähnlich wie bei dem Mann das Ejakulat. Vielleicht gehörst Du ja zu den Frauen. Wie gesagt, jede Frau und jeder Körper ist anders.

20. Mai 2005 um 19:17

Hi
benutzt ihr denn ein kondom?
wenn nicht, dann kann es doch sein, dass es von deinem freund kommt.
ich meine, wenn der mann kommt, dann fließt ein bisschen wieder raus, oder nicht?
bin ich jetzt unnormal??

20. Mai 2005 um 20:39
In Antwort auf tropic7

Nun ja
bei mir konnte ich noch keine Flecken beobachten, dass heißt aber nicht, dass ich jetzt normaler, oder unnormaler bin als Du
Hast Du schonmal gehört, dass manche Frauen beim Orgasmus Flüssigkeit absondern? Ähnlich wie bei dem Mann das Ejakulat. Vielleicht gehörst Du ja zu den Frauen. Wie gesagt, jede Frau und jeder Körper ist anders.

Bei mir war auch oft...
...hinterher ein großer naßer Fleck auf dem Laken. Erst habe ich gedacht, es wäre von ihm. Aber weil wir ein Kondom benutzt haben war es eben doch tatsächlich nur von mir...
Mach dir darüber keine Sorgen!

22. Mai 2005 um 15:50

Hi
ich bin 20 m und ich sag dir das macht die kerle scharf ohne ende

22. Mai 2005 um 16:21

Das ist total
normal. Bei mir ist das nicht anders. Ich bin auch total feucht und nach dem Sex ist alles nass. Selbst wenn ich nur so feucht werde, ist meine ganze Hose durchtränkt. Mach dir keine Gedanken, die Männer finden das total geil.

22. Mai 2005 um 23:37
In Antwort auf mindy_12038555

Das ist total
normal. Bei mir ist das nicht anders. Ich bin auch total feucht und nach dem Sex ist alles nass. Selbst wenn ich nur so feucht werde, ist meine ganze Hose durchtränkt. Mach dir keine Gedanken, die Männer finden das total geil.

Danke schonmal..
für eure netten antworten! Es hilft mir echt zu hören dass es anderen genmauso geht und das die männer das auch noch scharf finden..
DANKE
(weitere antworten gern erwünscht)

23. Mai 2005 um 15:01

Mein freund
meinte mal zu mir:

wenn die frau richtig feucht ist, dann fühlt sich der mann bestätigt, weil die frau den sex bzw ihn geil findet.

und das wollen ja die meisten männer immer hören,doch durch die"feuchtigkeit" wird das auch bestätigt.

wenn ich nciht feucht werde, dann fragt er gleich nach, ob was los ist oder so..
und wenn ich richtig feucht bin,dann kommen wir beide so richtig in fahrt,

mach dir also keine sorgen,das es dein freund stören könnte.
und wenn es so wäre,dann würde er es dir bestimmt sagen

gruß

23. Mai 2005 um 20:59
In Antwort auf enid_12742846

Bei mir war auch oft...
...hinterher ein großer naßer Fleck auf dem Laken. Erst habe ich gedacht, es wäre von ihm. Aber weil wir ein Kondom benutzt haben war es eben doch tatsächlich nur von mir...
Mach dir darüber keine Sorgen!

Sei doch froh...
dass du so feucht wirst. Andere Frauen haben ein Problem damit, dass sie vergleichsweise 'trocken' sind (oft nach einem Scheidenpilz oder von Natur aus) und haben deshalb Schmerzen, wenn der Partner in sie eindringt.

23. Mai 2005 um 21:12
In Antwort auf jerry_12755771

Sei doch froh...
dass du so feucht wirst. Andere Frauen haben ein Problem damit, dass sie vergleichsweise 'trocken' sind (oft nach einem Scheidenpilz oder von Natur aus) und haben deshalb Schmerzen, wenn der Partner in sie eindringt.

Hab noch was vergessen...
außerdem fühlst du dich doch auch sicher geschmeichelt, wenn 'er' aufrecht vor dir steht, oder?

24. Mai 2005 um 0:13

Wie alle andern
da is nix albern!!!! frauen werden normalerweise beim sex feucht, damit es besser flutscht. und das ist für männer ein tolles signal, dass er ihr nicht weh tut und sie einverstanden ist und auch "kommt". freu dich, dass es deinen körper (und deine seele) so gibt....

eklig, - nein im gegenteil...... dreh dich um 180 grad

lg

24. Mai 2005 um 14:09
In Antwort auf feuerstein1

Wie alle andern
da is nix albern!!!! frauen werden normalerweise beim sex feucht, damit es besser flutscht. und das ist für männer ein tolles signal, dass er ihr nicht weh tut und sie einverstanden ist und auch "kommt". freu dich, dass es deinen körper (und deine seele) so gibt....

lg

Hä?
Also ich bin immer normal feucht aber ohne Fleck !
Bin ich denn vielleicht unnormal????

24. Mai 2005 um 15:27
In Antwort auf feuerstein1

Wie alle andern

lg

Ja schon
..aber wenn man richtig feucht ist , dann muss man ja noch lange nicht kommen. Das bin ich nämlich noch nie, obwohl ich es natürlich geil finde mit meinem Freund zu schlafen. Aber ich denke mal das kommt schon noch, wir haben ja beide noch nicht so die Erfahrung.

Danke aber für die Antwort

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen