Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie feucht darf Frau beim Lecken werden....

Wie feucht darf Frau beim Lecken werden....

27. Oktober 2007 um 17:38

kommt der Moment, wo Männer es als unangenehm empfinden?
bitte brauche dringend eine Antwort!

27. Oktober 2007 um 17:53

Du machst mir Hoffnung!
Ich war neugierig. ich habe es ihm bisher nie erlaubt.
Da wir nie darüber reden, war ich mir nicht sicher, wie er es empfinden würde.
Bei mir ist nichts dramatisches, aber du hast mich beruhigt.

danke

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 17:55

Siehst Du - hoffentlich ist meiner kein Idiot,
wie Deiner....

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 17:57

Noch nie sowas gehört!
alle meine ex hatten Spass.
Mein Neuer, seit (3J will viel, aber redet kaum.
Ich werde nicht schlau!!!!

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 18:01

Das hat mich aufgeklärt!!!!
"Sollte das einen Mann stören, ist`s besser, er läßt überhaupt die Finger von einer Frau und befriedigt sich mit einem Staubmantel"

Also, wenn er es seit Jahren will (ich halte mich zurück), dann wird er auch entspannt an die Sache gehen und weiss ganz genau was er "bekommt"?! oder?

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 18:07

Und was machst Du?
Handtuch daneben?

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 18:18

HA HA HA!!!!
DU hast sooo recht!!!!

"Brrr" LOL

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 18:21

BLEIBT
unser Geheimniss
BIG SMILE

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 18:23

Foto12
Du hast mir einen Push gegeben und all mein Zweifeln wegradiert. Danke

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 8:15


er ist noch auf Geschäftsreise. Kommt übernächste Woche. Ich erzähle Dir, wie es war. Also wie es ist, weiss ich, ich erzähle Dir wie er war. LOL
Bin auch gespannt.

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 13:37

...
meiner leckt mich wenn ich trocken bin und auch weiter wenn ich überfeucht bin *gg* auch wenn ich sag wisch mal weg *lol* macht er trotzdemn so weiter,es gefällt ihm und er ekelt sich auch nicht vor mir!!!!lg maus

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 14:50
In Antwort auf mausle666

...
meiner leckt mich wenn ich trocken bin und auch weiter wenn ich überfeucht bin *gg* auch wenn ich sag wisch mal weg *lol* macht er trotzdemn so weiter,es gefällt ihm und er ekelt sich auch nicht vor mir!!!!lg maus

Cool
Dein Mann ist top. Weiter so.

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 16:46

Lass Dich gehen
Es gibt doch nichts schöneres, als Die Lust der Frau nicht nur zu spüren, sondern auch zu schmecken und aufzunehemn.

Es doch schlimm, wenn Du bei der Liebe auf wesentliche Dinge achten muss, die die Liebe ausmachen.

Hier darf man nicht zu feucht werden, oder dort nicht zu laut sein. Das ist doch krampf.

Munter bleiben.

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 12:02

Geschmackssache
voll senhnsucht denke ich an so manches abenteuer. ich lerne eine frau kennen, ich gehe mit ihr ins bett, meine hände tauchen in eine nässe die den slip durchfeuchten, wahnsinn.
es gibt nichts aber auch wirklich nichts was mir mehr freude bereitet als eine richtig nasse muschi. leider habe ich eine frau die nur sehr schwer nass wird, meistens muss ich mit der zunge ran und speichel zugeben. ist nicht schlimm klar, aber mich eregt nun mal nichts mehr als es einer frau mit der hand zu machen wenn sie richtig feucht wird.

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 13:15

...
Zu feucht gibts bei mir nicht! Entweder feucht oder nicht

Umso feuchter umso geiler ist die Frau! Ganz klar!

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 20:34

Ha ha ha - das ist zu viel -
LMAO - also der Spass hier und der Humor ist top.
Ich lache nicht über Menschen die hier wirklich gute Beratung suchen - aus dem Leben und nicht von diesen Dr.Dr. Prof. Psychopat - aber es gibt hier Kommentare die millionenwert sind.

WEITER SO!!!!

Guten Abend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist dass Schlimm??
Von: kathi203
neu
30. Oktober 2007 um 17:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen