Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie feucht beim sex ist normal ?

Wie feucht beim sex ist normal ?

16. Februar 2012 um 22:09

Wenn ich sehr erregt bin, werde ich sehr feucht, was dann beim Geschlechtsverkehr dazu führt, dass ich den Penis meines Partners nicht mehr so intensiv spüre. Kennt ihr dieses Problem auch? Welche Tricks habt ihr, damits wieder intensiver wird. Merken Männer auch, dass es "wenns zu feucht wird" nicht mehr so intensiv ist bzw. bleibt es für Männer trotzdem intensiv?

16. Februar 2012 um 22:32


wenns nur noch flubby ist dann könnt ihr ja ruhig mal bisschen was davon abwischen xD

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 0:05
In Antwort auf eatprayfuck


wenns nur noch flubby ist dann könnt ihr ja ruhig mal bisschen was davon abwischen xD

Wieso wischen?


........absaugen! Mit dem großen Toiletten-Plümper

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 14:17
In Antwort auf schmuggler3

Wieso wischen?


........absaugen! Mit dem großen Toiletten-Plümper


keine ahnung ich hab damit keine probleme und abwischen erschien mir die beste lösung

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2012 um 10:40


ist doch schön das du so feucht wirst.bist eben ein"auslaufmodel"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen