Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie??

Wie??

14. Dezember 2009 um 20:46

Heii Leuts!'
Hab mal ne frage:Ich bin 14jahre und meine freundin auch.
ich finde ich bin bereit für das erste mal.aber woher weis ich das sie es auch will?
das beunruhigt mich total.denn normal machen wir immer so witze wie man sie so in der jugend halt macht zB. "bock zu f*****? " doch dort lachen wir immer nur..ich bin bereit dafür,aber ich traue mich nicht zu fragen.und wenn sie es nicht will meint sie ich wäre sexgeil und würde sie garnicht lieben?Denn ich liebe sie verdammt arg!
YO

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 21:32

..
Mit 14 Jahren nichts besseres zu tun ? Naja egal jedem das seine .
Aber ich sags mal so . Jungs sind da immer sehr sehr flott. Lass dir lieber selber erstmal nen bisschen zeit und leg lieber noch hand an .. sammelt erstmal so erfahrungen zb. petting.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage: wer war nach Verdacht wirklich schwanger
Von: merit_12701013
neu
14. Dezember 2009 um 19:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen