Home / Forum / Sex & Verhütung / WIE...

WIE...

10. Juli 2004 um 17:17 Letzte Antwort: 11. Juli 2004 um 13:46

... enthaart ihr euch untenrum?

Mehr lesen

10. Juli 2004 um 18:21

Ganz einfach
Hallo Schuhtick,
ich enthaare mich ganz einfach unter der Dusche mit meinem guten alten Rasierer. Muss ich aber jeden Tag machen, weil es sonst zu dolle kratz und ich will ja meinen Freund nicht verletzen . Ist manchmal ganz schön nervig, aber ich find so einen Busch untenrum einfach unansehnlich. Danach kommt Wundkreme gegen diese blöden Pickelchen drauf und gut ist .

Viel Spaß beim Rasieren

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2004 um 19:14
In Antwort auf kailey_12038627

Ganz einfach
Hallo Schuhtick,
ich enthaare mich ganz einfach unter der Dusche mit meinem guten alten Rasierer. Muss ich aber jeden Tag machen, weil es sonst zu dolle kratz und ich will ja meinen Freund nicht verletzen . Ist manchmal ganz schön nervig, aber ich find so einen Busch untenrum einfach unansehnlich. Danach kommt Wundkreme gegen diese blöden Pickelchen drauf und gut ist .

Viel Spaß beim Rasieren

Zauberin

Jeden tag?
gott hast du nerven=) mir wärs erstens zu stressig und zweitens würd mir glaub ich die haut vor lauter reizung abfallen. tut ja schon weh, wenn ich mich nen tag darauf wieder rasieren muss...

10. Juli 2004 um 21:14

Rasieren war...
mir zu nervig... jeden Tag diese Stoppeln... bin aufs epilieren umgestiegen und es ist super schön weich!

11. Juli 2004 um 12:32
In Antwort auf alison_12090156

Jeden tag?
gott hast du nerven=) mir wärs erstens zu stressig und zweitens würd mir glaub ich die haut vor lauter reizung abfallen. tut ja schon weh, wenn ich mich nen tag darauf wieder rasieren muss...

Epilieren
Hallo zusammen,
damit könnte ich's auch mal versuchen . Und zu meinen Nerven kann ich nur sagen, dass ich lieber einfach mit dem Finger schnipsen würde und dann ist alles schön glatt. Ich meine manchmal sind noch ein paar Stoppeln da . So ganz kriegt man die ja nie weg .

Danke für den Tipp

Zauberin

11. Juli 2004 um 13:44
In Antwort auf minou_11968733

Rasieren war...
mir zu nervig... jeden Tag diese Stoppeln... bin aufs epilieren umgestiegen und es ist super schön weich!

Du epilierst
dich untenrum?? Tut das nicht fürchterlich weh? Das ist doch schon an den Beinen ziemlich schmerzhaft.

11. Juli 2004 um 13:46
In Antwort auf minou_11968733

Rasieren war...

Tut
denn das net saumäßig weh da unten?

Noch mehr Inspiration?
pinterest