Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie fasst man sein Beses Stück am besten an?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2004 um 14:01
V
vesna_11873156
21.05.04 um 18:51

Ja wie nun? Ich bin sexuell noch eher unerfahren. Gerne würde ich sein bestes Stück anfassen, streicheln oder liebkosen aber wie mach ich das am besten das es ihm dann auch gefällt? Sreicheln, drücken, reiben, halten? Ich hatte es noch nie in der Hand weil ich nicht weis wie... Könnt ihr mir helfen (Jungs und Mädels) Bina90

Mehr lesen

R
rorie_12849133
21.05.04 um 19:14

Einfach anfassen
Hallo Bina90,

mach' Dir keinen Stress! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du da nix kaputt machen kannst.

Und Männer - auch das weiß ich aus eigener Erfahrung - finden das alles irgendwie schön

Besonders empfindlich ist (jedenfalls bei mir) diese kleine "Naht" an der Unterseite zwischen Eichel und Schafft. Und natürlich kannst Du auch die Hoden streicheln.

Ich denke, es wird sich alles von alleine ergeben, wenn Du erst einmal angefangen hast.

cu, ShuttleX

Gefällt mir

V
vesna_11873156
21.05.04 um 21:29
In Antwort auf rorie_12849133

Einfach anfassen
Hallo Bina90,

mach' Dir keinen Stress! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du da nix kaputt machen kannst.

Und Männer - auch das weiß ich aus eigener Erfahrung - finden das alles irgendwie schön

Besonders empfindlich ist (jedenfalls bei mir) diese kleine "Naht" an der Unterseite zwischen Eichel und Schafft. Und natürlich kannst Du auch die Hoden streicheln.

Ich denke, es wird sich alles von alleine ergeben, wenn Du erst einmal angefangen hast.

cu, ShuttleX

Du...
hast es gut. Du hast ds alles schon hinter Dir... Danke für Deine Ratschläge ShuttleX Werde Versuchen mich das nächste mal einfach zu trauen, kann ja nix kaputt machen
cu Bina90

Gefällt mir

E
edric_12071899
22.05.04 um 9:39

Stimmt
Liebe Bina90, es stimmt, man kann wirklich nichts falsch machen, das kann ich als Junge bestätigen. Hast du es inzwischen mal ausprobiert? Oder einfach ausgedrückt, spiele einfach damit, schiebe dir Vorhaut vor und zurücj, schau ihn dir genau an. Wenn du Glück hast wird er dann sogar ziemlich gross und steif. Viel Spass dabei !!!

Gefällt mir

Anzeige
V
vesna_11873156
22.05.04 um 11:35

Noch mehr tips???
Heute Abend will ichs wagen...
Könnt ihr mir nicht noch ein paar Tips geben, bitte??
soll ich ihn mit meiner ganzen Hand umfassen? Reiben? Wie soll ich ihn berühren, kann ihn ja schlecht blos in der Hand halten. Ich will den Eindruck bei ihm machen als ob das eben nicht das erste mal ist das ich ein Glied anfasse. Freue mich riesir über weitere hilfe
Danke
Bina

Gefällt mir

E
edric_12071899
22.05.04 um 13:29
In Antwort auf vesna_11873156

Noch mehr tips???
soll ich ihn mit meiner ganzen Hand umfassen? Reiben? Wie soll ich ihn berühren, kann ihn ja schlecht blos in der Hand halten. Ich will den Eindruck bei ihm machen als ob das eben nicht das erste mal ist das ich ein Glied anfasse. Freue mich riesir über weitere hilfe
Danke
Bina

Noch ein Tip
Hi Bina, noch folgender Tip. Hast du schon mal ins Forum "Öfter sein bestes Stück anfassen" reingeschaut. Ich finde das ist ganz gut zur Einstimmung, was so alles passieren kann. Ansonsten musst du dich natürlich einfach trauen, das Ding in die Hand zu nehmen. Ja, du kannst ihn ganz umfassen und anfangen langsam hin und her zu reiben.
Ichschau vielleicht später noch mal rein, falls du weitere Fragen hast. Kommt auch darauf an, wie ihr weiter macht.
Liebe Grüsse Hipi3

Gefällt mir

S
spyro_12157601
22.05.04 um 13:31

Noch mehr tips???
Danke
Bina

Heute Abend
Liebe Bina,
Da es am heutigen Abend geschehen soll, möchte ich zu Dir aus der meiner persönlichen Sicht als Mann sprechen. Ich wünschte, anstelle des beneidenswerten jungen Manns zu sein, für den es wohl kein Entrinnen aus dieser Sitution mehr gibt...
Wie in den Beiträgen vorher schon erwähnt, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Aber nimm Dir Zeit, agiere nicht aus Angst zu überhastest !
Sorge zuerst unter einem Vorwand dafür, daß er sich ganz vor entblößen muß, ohne sich als Exhibitionist zu fühlen (in einer engen Hose kann es ansonsten unbequem werden). Genieße Deine weibliche Überlegenheit. Es wird dann auch für Dich einfacher.
Ziehe Dich selbst sexy an, am besten behältst Du ein schickes Top, Hose oder Rock an, dazu vielleicht z. B. (Buffalo-)Sandalen oder Nylons. Wir Männer stehen nun mal auf otische Anreize.
Dann legst Du vorsichtig Deine Finger auf die Vorhaut über der Eichel und ziehst langsam, fast provozierend und kontrolliert, auf und ab. Eine Befeuchtung mit einem Öl kann dabei Wunder wirken.
Dabei kannst Du in verbal stimulieren, indem Du ihm zeigst, daß sehr Du die Kontrolle über ihn genießt. Lach ihn an und zeig ihm Deine Zähne ! Es kann für einen Mann ein wunderbares Gefühl sein, einer Frau nackt hilf- und wehrlos ausgeliefert zu sein.
Das weitere ergibt sich dann aus seiner Reaktion, auch die Handhabung Deiner Finger auf seinem Glied.
Es gibt manche Frauen, die diese Technik sogar mit den Füssen perfekt beherrschen.

Ich wünsche Dir viel Glück und einen prickelnden Abend
georgos

Gefällt mir

Anzeige
V
vesna_11873156
22.05.04 um 13:42

Noch mehr tips???
Danke
Bina

DANKE
Danke Georgoso03 für Deinen so ausführlichen Beitrag!! Jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild machen wie ich es antellen soll
Liebe grüße Bina

Gefällt mir

D
donnie_12275203
22.05.04 um 18:18

Einfach anfassen
Hallo Bina90,

cu, ShuttleX

Reden
Ladys warum sagt ihr nichts

Gefällt mir

Anzeige
D
donnie_12275203
22.05.04 um 18:20

Einfach anfassen
Hallo Bina90,

cu, ShuttleX

Leidenschaft

wer von euch geilen ladys hat lust auf zügelose leidenschaft mit gute-style!!!!!!!

Gefällt mir

R
rorie_12849133
22.05.04 um 20:31

Du...
hast es gut. Du hast ds alles schon hinter Dir... Danke für Deine Ratschläge ShuttleX Werde Versuchen mich das nächste mal einfach zu trauen, kann ja nix kaputt machen
cu Bina90

In der Tat
*lach*

Stimmt, ich hab' das sogar schon seit meiner Geburt "hinter mir".

(Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich ein Kerl bin).

cu
ShuttleX

Gefällt mir

Anzeige
E
edric_12071899
23.05.04 um 10:30

In der Tat
*lach*

Stimmt, ich hab' das sogar schon seit meiner Geburt "hinter mir".

(Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich ein Kerl bin).

cu
ShuttleX

Wie war`s ?
Na wie war`s, liebe Bina, hat es geklappt ?

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
23.05.04 um 13:12

Ach was...
"Italiener"
Gesendet von Bina90 am 22 Mai um 14:04

Also mein Freund ist Italiener und sein Penis ist erregt ganu 22 cm lang (wir haben ihn gemessen)Die Ausdauer bei Südländern kann ich nur bestätigen Soweit ich weis sollen Chinesen im durschnitt die kleinsten haben
Bina

Ich muss sagen, sehr interessant, wie Du es geschafft hast, seinen Schwanz zu messen, ohne ihn zu berühren. Erzähl das doch bitte jemandem, der seine Hose mit der Kneifzange zumacht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vesna_11873156
23.05.04 um 14:08
In Antwort auf an0N_1212755699z

Ach was...
"Italiener"
Gesendet von Bina90 am 22 Mai um 14:04

Also mein Freund ist Italiener und sein Penis ist erregt ganu 22 cm lang (wir haben ihn gemessen)Die Ausdauer bei Südländern kann ich nur bestätigen Soweit ich weis sollen Chinesen im durschnitt die kleinsten haben
Bina

Ich muss sagen, sehr interessant, wie Du es geschafft hast, seinen Schwanz zu messen, ohne ihn zu berühren. Erzähl das doch bitte jemandem, der seine Hose mit der Kneifzange zumacht.

Fritz69
Ich weis ja nicht wie du das machst, aber es geht tatsächlich!
Ich habe nur das Maßband hingehalten, gehalten hat er sein penis. Klar habe ich ihn wohl auch kurz gestreift aber das war es auch!Auserdem wollte ich wisswen wie man einen Penis anfasst damit es Ihm gefällt und nicht wie ich ihn kurz und noch nicht mal beabsichtigt berühre! Ich denke das ist doch ein Unterschied.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vesna_11873156
23.05.04 um 14:18
In Antwort auf edric_12071899

Wie war`s ?
Na wie war`s, liebe Bina, hat es geklappt ?

Liebe hipi3
Neieieien Ich habe alles super geplant mich hüpsch gemacht und meienen ganzen Mut zusammen genommen und dann waren ausgerechnet gestern die Eltern zuhause die sonst eigendlich den ganzen Abend in ihrer Pizzaria arbeiten. und ein schloss für seine zimmer tür hat er natürlich auch nicht Naja heute ist ja auch noch ein Tag Habe mich auch gleich erkundigt ob die Eltern heute wieder zuhause bleiben, zu meiner Freude sind sie heute abend in der Pizzaria
Wenns heute klappt (was ich schwer hoffe...) dann schu ich morgen noch mal rein und berichtes dir...
Liebe Grüße Bina

Gefällt mir

Anzeige
V
vesna_11873156
23.05.04 um 14:22

Liebe hipi3
Neieieien Ich habe alles super geplant mich hüpsch gemacht und meienen ganzen Mut zusammen genommen und dann waren ausgerechnet gestern die Eltern zuhause die sonst eigendlich den ganzen Abend in ihrer Pizzaria arbeiten. und ein schloss für seine zimmer tür hat er natürlich auch nicht Naja heute ist ja auch noch ein Tag Habe mich auch gleich erkundigt ob die Eltern heute wieder zuhause bleiben, zu meiner Freude sind sie heute abend in der Pizzaria
Wenns heute klappt (was ich schwer hoffe...) dann schu ich morgen noch mal rein und berichtes dir...
Liebe Grüße Bina

Liebe...
hipi3 sollte natürlich LIEBER hipi3 heisen

Gefällt mir

G
gaja_12317578
24.05.04 um 15:59

Frage!
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich einem Jungen einen blase?

Gefällt mir

Anzeige
E
emmet_12701491
24.05.04 um 18:19
In Antwort auf gaja_12317578

Frage!

Tja,
Augen zu, Mund auf, Schwanz rein und nicht abbeißen!

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir

C
carina_11916500
25.05.04 um 19:31

Keine Angst...
Hy ich hatte auch große Angst beim ersten Anfassen, weil ich dachte dass mein Freund mich auslacht. Es ist gar nicht schwer!
Mit den Händen:
1.Du kannst es zärtlich streicheln und zwar hoch und runter.
2.Am meisten erregt es den Jungen unterm Hoden! Aber nicht zu fesst!!!
3.Du kannst auch mal etwas fester drücken und hoch und runter fahren.Nach einiger Zeit immer schneller werden!

Mit dem Mund:
1.Nimm ihn in den Mund und bilde unter den Lippen einen Ring aus Zeigefinger und Daumen.
2.Nun fährst du auf und ab im OBEREN Bereich.
3.ABER VORSICHT MIT DEN ZÄHNEN!

Viel Spaß

Gefällt mir

Anzeige
C
carina_11916500
25.05.04 um 19:36
In Antwort auf gaja_12317578

Frage!

Is gar nicht schwer!
Du nimmst den oberen Teil in de4n Mund und bildest mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis unter den Lippen. Nun fährst du auf und ab. Aber pass mit den Zähnen auf.
Und mach es das erste Mal lieber unter der Decke,dann fühlst du dich nicht so beobachtet!
Viel Spaß

Gefällt mir

V
vesna_11873156
26.05.04 um 11:07
In Antwort auf carina_11916500

Keine Angst...
Hy ich hatte auch große Angst beim ersten Anfassen, weil ich dachte dass mein Freund mich auslacht. Es ist gar nicht schwer!
Mit den Händen:
3.Du kannst auch mal etwas fester drücken und hoch und runter fahren.Nach einiger Zeit immer schneller werden!

Mit dem Mund:
1.Nimm ihn in den Mund und bilde unter den Lippen einen Ring aus Zeigefinger und Daumen.

Viel Spaß

DANKE LIEBE LEXI10
Genau das ist es bei mir auch, die angst das er mich auslacht oder sich fragt "Was versucht die denn da???" vielen dank für deine so ausführlichen Tips
Hab da noch ne Frage,für was sollte ich einen Ring mit Zeigefinger und Daumen unter den Lippen bilden, für was ist das gut?
Liebe Grüße Bina

Gefällt mir

Anzeige
M
munro_12881436
26.05.04 um 12:00
In Antwort auf carina_11916500

Keine Angst...
Mit den Händen:

Mit dem Mund:

Viel Spaß

Das wird aber nur etwas,
wenn es der Frau selbst Lust bereitet Lexi's Ratschläge aus zuprobiern. Wenn es dich nicht anmacht, dann spar die Mühe. Das merkt Mann und dann kannste rubbeln wie auf'm jahrmarkt und saugen und saugen aber es wird nichts passieren.

meine drei cents

thomas

Gefällt mir

E
emmet_12701491
26.05.04 um 13:32

DANKE LIEBE LEXI10
Genau das ist es bei mir auch, die angst das er mich auslacht oder sich fragt "Was versucht die denn da???" vielen dank für deine so ausführlichen Tips
Hab da noch ne Frage,für was sollte ich einen Ring mit Zeigefinger und Daumen unter den Lippen bilden, für was ist das gut?
Liebe Grüße Bina

Hi
den Ring mit Zeigefinger und Daumen sollst du um seinen Schwanz machen. Also während du ihn bläst.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir

Anzeige
G
gawdat_12377579
26.05.04 um 16:09

Packen oder blasen
beides kann ja prima sein
der Höhepunkt ist die berührung auf der unterseite des schwanzes, von zwischen den eiern bis zur spitze der eichel

Gefällt mir

V
vesna_11873156
30.05.04 um 9:40

Gestern...
Abend habe ich mich endlich gtraut!
Es war überhaupt nicht so schlimm und schwer wie ich dachte, und es macht sogar spass die kontrolle über den Jungen zu haben
Ich wollte allen, die mir tips gegeben haben danke sagen!!! Liebe grüße eure Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
M
miha_12069632
22.06.04 um 14:01

"Wie fasst man sein Bestes Stück am besten an?"
Am besten er ist gefesselt, wenn möglich die Augen obendrein verbunden( erhöht den Reiz ),splitternackt versteht sich, an der Peniswurzel sanft drücken, die Hoden zart massieren, am Schaft reiben, ev. gleichzeitig an der Eichel mit der Zunge um den "Lustkranz" lecken.
Doch vorsicht : " Rückwirkung " , macht Frau mit der Zeit unbeschreiblich an!
mfg Denis

Gefällt mir

Anzeige