Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fasse ich seinen Schwanz an?? Bitte helft mir!!!

Wie fasse ich seinen Schwanz an?? Bitte helft mir!!!

9. November 2012 um 17:56

Hi Leute,

ich bin 20 und leider noch ziemlich unerfahren was Sex angeht. Ich bin 1. noch Jungfrau und 2. hab ich noch nie mehr gemacht als Küssen und Petting, hab zB noch nie einem Mann einen geblasen oder runtergeholt..

Vor kurzem habe ich aber wen kennengelernt und es bahnt sich an, dass da bald mehr passieren wird.Und ich will es auch unbedingt..aber das Problem ist halt dass ich nicht weiß was ich machen soll. Das klingt jetzt total blöd ich weiß aber ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich seinen Penis anfassen muss damit es für ihn schön ist und er vor allem nicht merkt wie unerfahren ich bin! Muss zugeben dass ich mir das mal in Pornos angeschaut hab wie Frauen das machen..aber braucht man nicht immer Gleitgel wenn man den Penis so "rubbelt". oder geht es auch ohne. wie geht es?? wie mögen Männer, "da unten" angefasst zu werden?

Bitte helft mir, das ist wirklich ernstgemeint und ich brauche unbedingt Rat..könnt mir auch gern ne pm schicken. Hauptsache ich bin nicht so völlig allein mit diesem Problem!!!

Danke,
Mimi

9. November 2012 um 18:03

Bitte......
......nur ernstgemeinte Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 18:42

Sags Ihm
Ich war auch bis zum 21. Lebensjahr noch Jungfrau. Hab einen tollen Mann kennengelernt und ihm sofort offen gesagt, dass ich komplett unerfahren bin. Er fand es übrigens ganz toll dass ich sein erster bin und es hat ihm null ausgemacht. Er war ganz sanft beim 1. mal und alles war toll.

Also: Sags ihm! Glaube dass viele Männer dass toll finden, der 1. für ein Mädel zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 18:48

...
Danke für eure antworten. Also dass ich unerfahren bin werde ich ihm auf keinen fall sagen. Es ist ja auch nicht so, dass ich GAR NIX weiß. bin mir auch nicht sicher wie "ernst" wir das beide meinen... wir sind nur unglaublich heiß aufeinander und ich glaube er könnte abgeschreckt werden wenn ich ihm sage was los ist. ich denke, dass man schon instinktiv nicht vieles komplett falsch machen kann... aber ich möchte trotzdem auf nummer sicher gehen dass ich mich nicht doch komplett dumm anstelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 19:15

Wie fasse ich seinen Schwanz an?? Bitte helft mir!!!
wenn ich das lese..
Du bist so unschuldig, so unerfahren aber schon zwanzig.
Im Titel schreibst Du "Schwanz" und weiter im Text als die "Unerfahrene", schreibst Du vom Penis
Wie man anfasst?
Hast Du keine Hände, keinen Mund?
Und er weiß auch nicht wie Du ihn anfassen sollst???
Wird mir alles viel zu hoch...
Dir einen Rat geben?
Du...mir fehlen einfach die Worte.
Frage 12-jährige, sie wissen heute wie man es macht...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 19:20
In Antwort auf giulia_12557086

Wie fasse ich seinen Schwanz an?? Bitte helft mir!!!
wenn ich das lese..
Du bist so unschuldig, so unerfahren aber schon zwanzig.
Im Titel schreibst Du "Schwanz" und weiter im Text als die "Unerfahrene", schreibst Du vom Penis
Wie man anfasst?
Hast Du keine Hände, keinen Mund?
Und er weiß auch nicht wie Du ihn anfassen sollst???
Wird mir alles viel zu hoch...
Dir einen Rat geben?
Du...mir fehlen einfach die Worte.
Frage 12-jährige, sie wissen heute wie man es macht...

...
kann man nicht einfach mal eine ernstgemeinte Antwort erhalten? Entweder ist es pubertärer, anzüglicher Mist oder Leute wie du spielen sich als Hobbypsychologen auf und machen einen runter. Das ist glaub ich nicht der Sinn eines Forums... wenn dir die Worte fehlen dann solltest du es dabei belassen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 1:58

Ganz locker
Also erstens: Männer stehen darauf wenn du unerfahren bist, weil sie sich dann keine Gedanken über ihre eigene Erfahrung/Performance machen müssen.

Andereseits wäre das nicht etwas das ich schon beim Essen ansprechen würde. Sondern zum gegeben Moment weitergeben würde: "Wie magst du es den, (zeig es mir)"

Das mag so ausgeschrieben unromantisch klingen hat aber einen gewaltigen Effekt. Im übrigen gilt das selbe für den "erfahreneren" Mann: "Sag Bescheid wenn meine Finger an einer unpassenden Stelle landen!" ( Wenn Frau es lieber langsam angehen will, kann er Rücksicht nehmen und das auch aussprechen)*

Insoweit mach dir keinen Streß. Viel Spaß.

Merv

*Hängt natürlich davon ab worauf er hinaus will. (Beziehung vs. One NIght)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 11:05

Hallo mimita1207
du machst dir da zuviele Sorgen. Aber das ist normal, hat jede/r schon mal und redet bloß nicht darüber...

Du brauchst weder Gleitgel, noch irgendwelche Werkzeuge, ihr fasst euch einfach beide an und erkundet eure Körper. Er fasst dich an, du fasst ihn an. Du wirst feststellen, dass es dir an manchen Stellen besser gefällt, an manchen weniger. Und für ihn gilt dasselbe. Das Stichwort lautet: homo ludens, der spielende Mensch....

Und falls ihr soweit kommt, dass du seinen Schwanz irgendwo reinstecken möchtest, habt ihr alle Mögichkeiten der Welt:
1.) vaginal - in deine Vagina, sozusagen die reine Lehre, es gibt viele "Experten", die behaupten, Männe dürfe nur das tun und alles andere nicht.
2.) anal - in deinen Anus, im Gegenzug dazu die unreine Lehre, viele behaupten, man dürfe das nicht, weil es schmutzig ist, dem stehen wiederum viele gegenüber, denen der Schmutz wegen des hohen Vergnügens wenig bis nichts ausmacht. Wenn du es ausprobierst, weißt du, zu welcher Gruppe du eher tendierst...
3.) oral - in deinen Mund, du lutscht ihn wie ein Eis am Stiel, knabberst dran rum wie an einem Nogger oder was dir sonst so einfällt, er hat meistens mehr davon als du, aber das Geschenk, das du ihm damit machst, kann auch schön sein für dich.
4.) nasal - in eines deiner Nasenlöcher, ist meistens etwas unbequem wegen der verkrampften Stellung, deshalb wenig beliebt, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren
5.) ohral - in eines deiner Ohren, auch eher wenig verbreitet, außerdem mit dem Nachteil behaftet, dass du weniger hörst.

Was auch immer ihr miteinander anstellt, achte auf die Gefühle und Signale deines Körpers. Fühlt es sich gut für dich an? Dann mach weiter. Fühlt es sich weniger gut für dich an? Dann probiere was anderes aus!

Wünsche euch viel Vergnügen und ein schönes WE,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 12:07

Schwanz anfasse
Hallo Mimi,es ist ganz einfach,Du nimmst Ihn eifach in die Hand und fängst ganz langsam an zu den Schwanz hi-und fer zu schieben,dann spürst Du schon wie er hart und Steif wird.Bevor er aber abspritzt solltest Du Ihn schon in den Mund nehmen dennn dann bist Du es von anfang an gewohnt und wirst richtig süchtig danach das Sperma direkt in den Mund zu bekommen und Deinem freund machst Du ne riesen Freude. Gruß Loose1203

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 17:13
In Antwort auf maaike_12354221

Schwanz anfasse
Hallo Mimi,es ist ganz einfach,Du nimmst Ihn eifach in die Hand und fängst ganz langsam an zu den Schwanz hi-und fer zu schieben,dann spürst Du schon wie er hart und Steif wird.Bevor er aber abspritzt solltest Du Ihn schon in den Mund nehmen dennn dann bist Du es von anfang an gewohnt und wirst richtig süchtig danach das Sperma direkt in den Mund zu bekommen und Deinem freund machst Du ne riesen Freude. Gruß Loose1203


du bist der hammer, echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 17:36
In Antwort auf nila_12843261

Bitte......
......nur ernstgemeinte Antworten!

@mimita1207
@mimita1207
sorry, aber auf eine solche lebensferne frage wie du sie stellst kannst du keine ernsthaften antworten erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 3:44
In Antwort auf lenaund

@mimita1207
@mimita1207
sorry, aber auf eine solche lebensferne frage wie du sie stellst kannst du keine ernsthaften antworten erhalten

...
lebensfern - aha! du musst es ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 13:03
In Antwort auf lenaund


du bist der hammer, echt

Ey lena!
ärgern sie mir nicht, den armen Jungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 18:55

Mach dir mal nicht
zuviele Gedanken. Du machst das was dir Spaß bringt.Siele doch mit seinem Penis herum, wir Frauen haben doch so ein Ding nicht. Wie sehr haben wir uns in der Jugend gewüscht mal einen nackten Mann und einen Penis zu sehen. Jetzt hast du so ein "Ding" life in der Hand, endlich !! Nun guck ihn dir an und stecke ihn auch in deinen Mund, küsse ihn. Probiere selbst alles aus, sag ihm das du dir das alles mal richtig in Ruhe ansehen möchtest. Er genießt es und ist stolz dir etwas zeigen zu können was du nicht hast. Ein richtig gutes Gefühl für jeden Mann. Übrigens, wieso bist du noch Jungfrau mit 20 ?? Nun wird es aber Zeit meine Liebe, du verschenkst die schönsten Erlebnisse. Was soll denn diese Zurückhaltung wenn du einen festen Partner hast. Nun aber los, du Schisshase.
/Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 21:25

Ganz
einfach finger abspreizen hand an den penis legen zu greifen dann hand auf und ab bewegen
ne pasß beiseite sag ihm einfach dass du so unerfahren bist und dann hat sich die sache solang du ihm das ding nicht abreist oder reinbeist beim oralverkehr kannst du da so ziemlich alles machen
nur vorsichtig sein musst du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 0:47

Weiber eyy...
glaubst du ehrlich dass es dem jungen was ausmacht dass du unerfahren bist? mich als mann würde es freuen zu wissen dass ich höchstwarscheinlich der erste bin bei den ganzen schlampen die heutzutage rumlaufen...mach dir kein kopf deswegen...es ist fast unmöglich NICHT anmerken zu lassen dass du unerfahren bist...ein mann der etwas erfahrung hat merkt es wenn die frau nicht so erfahren ist...deshalb lösch diese idee aus deinem gedächtnis...sondern sei ehrlich und frag ihn von mir aus wie es ihm gefällt...wenn er kein spasst ist wird er dir dabei helfen und dir tipps geben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen