Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fasse ich ihn richtig an?

Wie fasse ich ihn richtig an?

28. Juni 2016 um 19:26

Ich bin in einer neuen Beziehung und habe ein Problem: ich bin beim Sex noch sehr gehemmt. Das war ich schon immer.

Er hat den Wunsch geäußert, dass ich doch seinen Penis streichel.... es ist unglaublich, aber ich konnte es nicht! Ich habe den Penis meines Ex auch nie angefasst, dies störte ihn nie, weil er beim Sex eher auf sein Ziel hin arbeitete.

So nun bin ich aber schon 29 und sollte erfahrener sein! Mein neuer Freund ist 36 und so leidenschaftlich und zärtlich! Ich hatte noch nie so guten Sex! Auch wenn ich keinen Orgasmus hatte, war ich vollkommen befriedigt dadurch ihn zu spüren. Es ist jedesmal Wahnsinn.

Nur moechte ich ihn dies natürlich auch zurückgeben. Ich weiß aber nicht wie ich ihn anfassen soll? Wie streichel ich einen Penis so dass es sich für ihn gut anfühlt? Er denkt ich hätte Angst vor seinem Penis, aber ich habe eher Angst etwas falsch zu machen! Er hat einen wunderschönen Penis! Hab ich noch nie gesehen und er fühlt sich sehr gut an. Wie kann ich meine Hemmungen überwinden? Habt ihr Tipps?

28. Juni 2016 um 19:40

Wie?
Nun - ein Penis beißt nicht ... also brauchhst du keine Angst zu haben, wenn du einfach zärtlich bist. Drüberstreicheln, zart in die Hand nehmen, rauf-runter fahren .... und sonst einfach fragen, wie er es mag ... und er wird es dir schon zeigen.
Er wird auch begeistert sein, DASS du es (endlich) mal machst.
(Nur bei den Hoden musst du aufpassen und vorsichtig sein).

Zum Hemmungen überwinden vielleicht mal Licht aus (am Anfang, nicht immer) ...

Ich finde es SUPER dass du dich dazu entschlossen hast, es einfach zu machen - es wird euer Liebesleben bereichern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 19:43

Also Licht aus gab es bei meinem Ex und ist keine Lösung
Weil er mir beim Sex gerne in die Augen sieht. Auch das war ganz neu für mich und irritiert mich etwas. Es lenkt mich ab und ich muss immer nachdenken, was er denn wohl jetzt denkt. Erst wenn er kommt legt er sein Gesicht an meine Schulter und schliesst die Augen.....ich habe manchmal das Gefühl er fühlt nichts oder versucht sich krampfhaft zu beherrschen, obwohl ich gerade vor Lust vergehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 19:44

Tut es ihm denn noch weh, wenn ich die Vorhaut zurückziehe?
Mein Ex war beschnitten. Ich hatte noch nie einen Mann mit Vorhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 19:52

Also sollte ich ihn offen sagen,
Dass ich einfach nicht weiß, wie das geht und ihn bitten es mir zu zeigen?

Das ist mir schon peinlich! Bin ja keine 16 mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 20:52

Ich denke schon, dass ich ihm das gezeigt hat
Ich könnte mich kaum noch beherrschen, als er mit seinen Finger an mir rumspielte. Nun warum er sich zurück hält? Das weiß ich auch nicht. Er sagt, sex sei noch nie so schön wie mit mir gewesen. Es wäre für ihn sehr intensiv. Und er sagte auch, dass er es sehr schön findet, wenn ich Auslaufe, weil ich so feucht bin ....nun nur gab es schon Sex, wo er absolut nicht kam. Auch das kenne ich nicht. Er kam einfach nicht und passierte dann um später noch einmal zu beginnen....ich mache mir das schon Gedanken, dass er vielleicht gar nichts fuehlt, wenn er in mir ist. Das ist nicht immer so, aber ab und zu kommt es vor und auch das verunsichert mich zusätzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 21:22

Zu früh ist besser
Als gar nicht kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 21:51

Einfach in die Hand nehmen
Einfach mal Abends auf der Couch hart spielen und ganz sanft in die ganze Hand nehmen. Dabei leicht auf und ab. Er wird es lieben und es dir zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin horny und gelangweilt Kik: leagirl69
Von: eckwin_12438382
neu
30. Juni 2016 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen