Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie fasse ich IHN an?

Letzte Nachricht: 23. September 2004 um 14:20
A
an0N_1290341599z
20.09.04 um 20:45

Ich habe da ein kleines Problem:
Ich hab noch nie richtig mit einem Mann geschlafen, doch mein neuer Freund weiss nicht, dass ich noch Jungfrau bin - und das soll auch so bleiben! <- und bitte keine moralischen Diskussionen darüber!

Könnt Ihr mit bitte (gerne detaillierte!) Tipps geben, wie genau ich ihn berühren soll? Hoch und runter wie im Porno? Oder besser zärtlich streicheln? Bitte nicht lachen, ich meine es ernst!!
Und ist es "normal" ihn auch in den Mund zu nehmen, oder macht man das nicht unbedingt immer / nicht so häufig?
Ich will mich halt nicht direkt als total unerfahren outen...
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Tina

Mehr lesen

A
an0N_1227411199z
20.09.04 um 20:51

Ich weiß
du willst es nicht hören, aber sags ihm....
so ist er zärtlicher, du hast es leichter, weil du noch unerfahren bist..
so ahst du auch mehr spaß daran, glaub mir...

Gefällt mir

E
emmet_12701491
20.09.04 um 20:58

Hi
klingt wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber laß dich von deinen Gefühlen leiten. Tu was dir Spaß macht.
Auch er wird nervös sein (falls er nicht aus Stein ist). Das erste Mal mit einem neuen Partner ist immer was ganz Besonderes und es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht alles wie am Schnürchen klappen. Soll es ja auch gar nicht. Generell würd ich sagen, sehr langsam beginnen, denn in Fahrt kommt ihr dann schon von alleine. Und wenn du "ihn" gern in den Mund nimmst, dann tu es doch. Oder frag ihn einfach. Aber nicht: "Soll ich dir ..." sondern besser "Darf ich dir ...", dann wird das was.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir

R
rafe_12912476
20.09.04 um 21:06

Laß dich fallen..
und tu genau das, was du gerade denkst.. Man macht eigentlich automatisch nichts falsch.. Es kann nur sein, daß er etwas nicht mag, aber dann wird er sanft deine Hand wegschieben, oder es dir sagen..
Das mit dem Mund tu nur dann, wenns dir gefällt.. um zu testen, obs ihm auch gefällt, fang mit sanften Küssen an - dann wirst du es merken..
Auch wenn du es nicht hören willst - es ist wirklich am besten, du sagst es ihm, daß du noch Jungfrau bist..
Erstens ist es klar, daß du beim ersten Mal aufgeregt bist und Angst hast - wenn du dann anfängst zu schwitzen, zu zittern oder dich sogar verkrampfst, wird er denken, er tut dir weh.. und das tut er dann vielleicht sogar, weil er nicht weiß, was mit dir los ist..
Außerdem wird er nicht lachen, sondern tierisch stolz sein, dein erster zu sein

Gefällt mir

Anzeige
P
perla_12734880
22.09.04 um 15:38

Sorry!
Aber ich hab eine unverschämte Frage!!! Ist 1977 dein Geburtsjahr??????????????
Nach meiner Rechnung bist du dann 27! Mit 27 noch Jungfrau? Dachte nicht dass es sowas noch gibt. (Das ist jetzt keine Kritik bin nur verwundert drüber und es interessiert mich)
Weiters wundere ich mich über den Satz: Ich hab noch nie richtig mit einem Mann geschlafen.
Was heisst RICHTIG! Hast du schon mal falsch mit einem geschlafen?

Bitte nicht böse sein über meine unverschämte Neugier aber vielleicht stillst du sie ja!

Gruss Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perla_12734880
23.09.04 um 10:37

Erst lesen dann kritisieren!
Hab auch nicht gesagt dass es peinlich ist sondern dass es MICH WUNDERT!!!!
Letztendlich ist es MIR egal WANN WO WIE und WARUM (oder auch nicht) jemand SEX hat. Eigentlich interessiert mich eh nur mein Sexleben und das ist momentan spitzenmässig

Ausserdem ist es ihr anscheinend schon peinlich denn sonst würde sie ja mit ihrem Freund (Partner) darüber sprechen und es ihm sagen!!!!!Aber nix für ungut er wirds eh merken...

Gefällt mir

A
an0N_1275220699z
23.09.04 um 11:34

Private Mail
Hi!

Ich habe dir private Mail geschickt.

timmy22

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290341599z
23.09.04 um 14:09
In Antwort auf perla_12734880

Sorry!
Aber ich hab eine unverschämte Frage!!! Ist 1977 dein Geburtsjahr??????????????
Nach meiner Rechnung bist du dann 27! Mit 27 noch Jungfrau? Dachte nicht dass es sowas noch gibt. (Das ist jetzt keine Kritik bin nur verwundert drüber und es interessiert mich)
Weiters wundere ich mich über den Satz: Ich hab noch nie richtig mit einem Mann geschlafen.
Was heisst RICHTIG! Hast du schon mal falsch mit einem geschlafen?

Bitte nicht böse sein über meine unverschämte Neugier aber vielleicht stillst du sie ja!

Gruss Sabine

Ja, sowas gibt's noch!
Und zwar vor allem dann, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat... In Ernstfall war ich halt immer zu verkrampft, so dass ich es dann irgendwann auch gar nicht mehr probieren wollte. Aber ich denke / hoffe, dass mit meinem jetztigen Freund alles anders wird...!

Und klar, natürlich ist mir die Sache megapeinlich, und ich werde es keinem auf die Nase binden! Im Idealfall klappt alles so gut, dass er meine Unerfahrenheit nicht bemerkt und ich es ihm dann auch nicht erzählen muß.

Ich danke jedenfalls allen, die sich Mühe gegeben haben, meine Fragen zu beantworten!

Tini

Gefällt mir

P
perla_12734880
23.09.04 um 14:20
In Antwort auf an0N_1290341599z

Ja, sowas gibt's noch!
Und zwar vor allem dann, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat... In Ernstfall war ich halt immer zu verkrampft, so dass ich es dann irgendwann auch gar nicht mehr probieren wollte. Aber ich denke / hoffe, dass mit meinem jetztigen Freund alles anders wird...!

Und klar, natürlich ist mir die Sache megapeinlich, und ich werde es keinem auf die Nase binden! Im Idealfall klappt alles so gut, dass er meine Unerfahrenheit nicht bemerkt und ich es ihm dann auch nicht erzählen muß.

Ich danke jedenfalls allen, die sich Mühe gegeben haben, meine Fragen zu beantworten!

Tini

Danke dass du geantwortet hast
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass dein jetztiger Freund einfühlsamer ist und dich nicht wieder enttäuscht. Auf jeden Fall darfst du dir nicht zu viel erwarten. Ich war beim 1.mal (war übrigens 15) richtig enttäuscht und sagte zu meinem damaligen Freund: Alle reden nur von Sex und wie toll das ist also wenn DAS eben Sex war dann brauch ich das nicht unbedingt. Wollte dann gleich nochmal weil ich dachte da müsste noch was nachkommen eine Steigerung oder so!!
Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich eben doch noch zu jung war und auch noch keine Erfahrung mit SB hatte also meinen Körper selbst nicht kannte.Insofern ist es gut dass du nicht mehr so jung beim 1.Mal bist! Aber mach dir einfach nicht so viele Gedanken sondern lass es auf dich zukommen und du wirst sehen in dem Moment gibt sich das alles von alleine!

L.G.
Sabine

Gefällt mir

Anzeige