Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fange ich an?

Wie fange ich an?

19. November 2014 um 2:04

Hay

Vor ein paar Tagen hat mir meine Freundin erzählt, dass sie wilden Sex bevorzugt. Dazu meinte sie, der Mann soll all die arbeit machen und auch anfangen. Allerdings weiß ich nicht richtig wie man anfängt, sprich wann der richtige Augenblick ist und ob sie überhaupt Lust hat. Deswegen wollte ich nach Tipps fragen, wie ich anfangen sollte. Außerdem wollte ich noch fragen was bei wildem Sex noch wichtig ist.

Ich sag schon mal im Voraus danke

19. November 2014 um 11:41

*räusper*
und da hst du nicht gleich verbal eingehackt, dass es so denn nicht sein wird/ kann...das sie alles nur genießt und selbst anscheinend nicht gewillt ist, sich ins liebesspiel einzubringen.
so etwas würde mich mega abtörnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 2:58

Nicht lange fackeln
Komm nach Hause, pack sie einfach ohne großes gerede oder Vorspiel aus und besorge es ihr nach allen Regeln der Kunst auf dem Küchentisch, Teppich, Couch oder sonstwo. Glaub mie, danach sagt sie dir schon was sie gut fand, was nicht und was sie sich künftig wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 15:11

Antwort
Dann musst du sie einfach dazu bringen, dass Sie Lust hat also du musst sie antörnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin hat bi-neigungen
Von: viola_12675101
neu
13. Januar 2015 um 9:54
Ich bräuchte eure hilfe
Von: aline_12090463
neu
13. Januar 2015 um 9:01
Meine Erfahrung, das erste Mal
Von: felfel14
neu
13. Januar 2015 um 8:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen