Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie fange ich an bin Jungfrau?

Wie fange ich an bin Jungfrau?

24. Januar 2012 um 20:19

Also ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher 3 Freunde mit denen ich intim geworden bin.. Mit dem ersten war ich fast 4 Jahre zusammen aber wir hatten keinen Geschlechtsverkehr sondern nur Petting .Beim zweiten wars auch so mit ihm war ich 2 Monate zusammen.

So nun hab ich seit fast 3Monaten einen neuen Freund (den dritten) wir passen super zusammen ... Er ist schon etwass älter als ich und naja erfahrener er sagte das er mit seinen Exfreundinnen immer sofort geschlafen hat , da ich aber Jungfrau bin wird es bei uns dauern( das sagt er).

Ich liebe ihn habe ihm aber noch nicht gesagt er mir aber auch noch nicht ... Mein problem ist nun das ich mit ihm schlafen will , weil ich mir sicher bin und egal wie es sich entwickelt ich weiß das ichs nich bereuen werde.Nur ist es so das er nie versucht weiterzugehen( außer oral usw.).UNd mir fehlt eben dieses "ich liebe dich"( er ist genrell nicht so gesprächig was gefühle angeht ) bevor wir es tun (was ich ihm natürlich nich sagen werde , dass mir das felt) und ich hab echt stark das bedürfnis ihm das zu sagen

in kurzform : 1. soll ich ihm sagen das ich ihn liebe ?
2. wie sag ich ihm das ich mit ihm schlafen möchte?

24. Januar 2012 um 20:29

:b
hey, also erstmals will ich dir sagen, dass ich es toll finde, dass es noch solche Menschen wie dich gibt . Es gibt nicht mehr soo viele die dieses Gefühl haben wollen um Intimer zu werden .. das find ich klasse. Wenn du ihn wirklich lieben solltest, was er ja merken sollte , dann sag ihm das einfach! Einfach spontan, mach dir keine gedanken wie, was wann blablabl :b einfach spontan sagen das 2.te entwickelt sich wirklich von alleine!! aber falls ihr mal ein ernstes gespräch führt dann kannst du das doch auch sagen oder? :b naja

MfG ChRiTzZ

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 20:44
In Antwort auf crysiscore99

:b
hey, also erstmals will ich dir sagen, dass ich es toll finde, dass es noch solche Menschen wie dich gibt . Es gibt nicht mehr soo viele die dieses Gefühl haben wollen um Intimer zu werden .. das find ich klasse. Wenn du ihn wirklich lieben solltest, was er ja merken sollte , dann sag ihm das einfach! Einfach spontan, mach dir keine gedanken wie, was wann blablabl :b einfach spontan sagen das 2.te entwickelt sich wirklich von alleine!! aber falls ihr mal ein ernstes gespräch führt dann kannst du das doch auch sagen oder? :b naja

MfG ChRiTzZ


Das ist wirklich schwierig , weil ich ihn nicht überumpeln will .. früher haben immer die Kerle das recht schnell gesagt usw. da war das einfacher. Bei ihm ist das nun so das wir das recht langsam angehen irgendwie (9 monate gefühle gehabt bevor wirklich was lief, er wartet ja (da er sonst ja wohl recht schnell war ) und ich war wirklich noch nie erste die sowas gesagt hat.. es ist einfach was sehr besonderes mit ihm und deswegen mach ich mir ja so gedanken und will nichts falsches machen

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 20:59
In Antwort auf nocania


Das ist wirklich schwierig , weil ich ihn nicht überumpeln will .. früher haben immer die Kerle das recht schnell gesagt usw. da war das einfacher. Bei ihm ist das nun so das wir das recht langsam angehen irgendwie (9 monate gefühle gehabt bevor wirklich was lief, er wartet ja (da er sonst ja wohl recht schnell war ) und ich war wirklich noch nie erste die sowas gesagt hat.. es ist einfach was sehr besonderes mit ihm und deswegen mach ich mir ja so gedanken und will nichts falsches machen

*räusper*
deine Einstellung zu Beziehungen etc ist wirklichg bewundernswert.. aber ich glaub hier kann dir keiner helfen, denn das ängt von dir ab Nur du weißt wann der richtige Augenblick ist! Mach das beste drauß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen