Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erzähle ich meiner Freundin von meinen Fantasien

Wie erzähle ich meiner Freundin von meinen Fantasien

30. September 2018 um 1:13

Hi zusammen,

ich bin m23 und seit 5 Jahren mit w21 zusammen. Wir haben eine glückliche Beziehung, leben zusammen und können eigentlich über alles super reden. 
Nur das Thema Sex bereitet mir immer mehr sorgen:
meine Freundin befriedigt mag zwar Sex mit diversen Stellungen, aber sie findet es eklig geleckt oder gefingert zu werden, was für mich aber ein sehr erotishcher Teil des GV ist. 
Nun habe ich zusätzlich zu diesen recht gewöhnlichen Vorlieben auch Sehnsucht nach etwas spezielleren Fantasien:
ich würde mich gerne von ihr anal Fingern und lecken lassen. Das bereitet mir Moment wirklich Kopfzerbrechen, da ich trotz unseres offenen Umgangs keine Ahnung habe wie ich das ansprechen soll. 
Da ich bisexuell bin und vor ihr auch schon AV mit Männern hatte, ist dies für mich eben auch ein essenzieller Bestandteil meines Sexlebens.
wenn sich jemand in einer ähnlichen Situation befindet oder befunden hat, meldet euch doch mal bei mir zwecks des ein oder anderen Tipps/Feedbacks

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram