Forum / Sex & Verhütung

Wie erregt man eine frau?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2007 um 19:55
R
rami_11865339
07.01.07 um 12:54

Hallo Leute diese Frage is vor allem an die mädels gerichtet! Könnt ihr mir bitte verraten wie ich eine Frau streicheln soll damit sie geil wird? ich weis 100% das sie mich anziehend findet sie hat es auch schon sehr oft gesagt und sie hat auch gesagt das sie Lust hätte mit mir zu schlafen. Also bitte helft mir!!

Mehr lesen

A
an0N_1214541899z
07.01.07 um 13:02

Ähm
mhh, das ist von frau zu frau unterschiedlich.
das solltest du einfach ausprobieren, du merkst ja ihre reaktionen.
zuerst lieber eher zart als hart
ist am anfang immer besser!!!
manche stehen darauf wenn du die brüste liebkost,...
der ganze körper ist ne einzige erogene zone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jordyn_12333745
07.01.07 um 19:55

Tja
also, ist natürlich bei jeder frau anders, aber ich würde sagen zuerst sanfte küsse am hals, und auf die brüste, dabei kanst du sie sanft streicheln (ich bin z.b. mal nur vom brüste streicheln gekommen! wichtig dabei ist, das sehr sanft zu machen, weil das auf den brustwarzen sonst weh zun kann), dann würde ich mich nach unten vortasten, bauchgegend und innere oberschenkel sind ein guter tipp.
wenn es ihr gefällt wirst du es eh hören..

viel glück

2 -Gefällt mir