Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie erregt ist er? Und warum will er unten nicht berührt werden?

Wie erregt ist er? Und warum will er unten nicht berührt werden?

26. Juni 2015 um 17:49 Letzte Antwort: 28. Juni 2015 um 0:15

Hallo an euch,
ich habe seit ca. 2 Monaten einen Partner (wenn man das jetzt noch so nennen kann) und finde es eigentlich sehr schön wenn wir miteinander schlafen bzw. das Kuscheln ist für mich das Schönste.
Wir sind beide Ende 40

Beim Sex komme ich leider kaum zum Höhepunkt. Was für mich nicht so schlimm ist. Ich genieße es trotzdem sehr! Denke die Männer habe da aber manchmal ein kleines Problem damit.

Aber gut... bei ihm ist einiges etwas anders.

Sein Glied ist oft sehr unterschiedlich erregt und ist auch nicht so groß. Was mir aber egal ist.
Er kann sehr lange und kommt aber manchmal gar nicht. Obwohl er den Sex mit mir super geil findet. Das hat er mir schon ein paar mal gesagt.
Und wenn er kommt, da bekomme ich das fast nicht mit !! Die meisten stöhnen doch oder man merkt es eben deutlich. Bei ihm ist fast nichts. Nur dass er mich kurz vorher etwas fester an sich drückt.
Er hat auch mal gesagt manche schreien so im Bett blabla hab mich da schon gewundert was er da sagen will. Ich bin ja auch nicht laut. Aber wahrscheinlich wollte er mich da schon vorwarnen, dass er eben nicht so ist..

2-3 habe ich versucht ihn dann mit der Hand noch zum Orgasmus zu bekommen. Das mag er aber nicht. Wie das letzte Mal. Da konnte ich nicht richtig, da ich meine Tage hatte. Er war total heiß. Schon allein durch das Aneinanderreiben der Körper. Ich saß auf ihm. Er wollte unbedingt in mich eindringen. Aber das ging nicht. Da wollte ich ihm mit der Hand befriedigen. Eine Zeit lang hat er es zugelassen. Nur ganz kurz. Dann hat er sanft meine Hand weggeschoben.

Wir haben uns fast getrennt, da er mich sehr liebe hat, aber nicht liebt. Irgendwie komisch was er da schrieb.
Aber ich denke er hängt noch an seiner Ex. Oder hat vielleicht generell ein Bindungsproblem.
Schrieb aber unser Sex sei super toll!!

Und letztens schrieb er mir, der Sex mit mir sei wunderschön.

Also, warum kommt er manchmal nicht, obwohl er so heiß ist?
Denkt er das vielleicht an jemand anderes? Oder hat er hier einfach ein Erektionsproblem?

Und warum merke ich kaum, dass er kommt?
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne das so nicht.

Und warum mag er es nicht wenn ich ihm mit der Hand befriedigen will???
Das mag doch jeder Mann!!

Liebe Grüße
PetraNeu

Mehr lesen

27. Juni 2015 um 9:22

Hmm...
Hi Petra

Wir können hier lang und breit mutmaßen und philosophieren über das Warum. Aber das Einfachste wäre, du würdest dich mit deinem Freund drüber unterhalten. Am Anfang einer Beziehung ist doch alles neu und ungewohnt und wenn ihr jetzt schon nicht miteinander sprechen könnt, was soll das werden wenn die Beziehung länger dauert?
Sei doch einfach direkt. Vielleicht hilft ihm das, sich selbst zu öffnen.
Und wenn er wirklich noch an seiner Ex hängt.... ist da nicht die neue Beziehung eh zum Scheitern verurteilt? Insgeheim wird er dich doch immer mit der anderen vergleichen oder?

Also ich würde das Gespräch mit ihm suchen und wenn das erfolglos bleibt meine Konsequenzen ziehen. Entweder damit abfinden und es so weiterführen oder Häckchen dran und weitersuchen.

Gefällt mir
27. Juni 2015 um 17:26
In Antwort auf edite_11910897

Hmm...
Hi Petra

Wir können hier lang und breit mutmaßen und philosophieren über das Warum. Aber das Einfachste wäre, du würdest dich mit deinem Freund drüber unterhalten. Am Anfang einer Beziehung ist doch alles neu und ungewohnt und wenn ihr jetzt schon nicht miteinander sprechen könnt, was soll das werden wenn die Beziehung länger dauert?
Sei doch einfach direkt. Vielleicht hilft ihm das, sich selbst zu öffnen.
Und wenn er wirklich noch an seiner Ex hängt.... ist da nicht die neue Beziehung eh zum Scheitern verurteilt? Insgeheim wird er dich doch immer mit der anderen vergleichen oder?

Also ich würde das Gespräch mit ihm suchen und wenn das erfolglos bleibt meine Konsequenzen ziehen. Entweder damit abfinden und es so weiterführen oder Häckchen dran und weitersuchen.

Signed
Unterschreibe ich und rate dir genau das zu tun.

Gefällt mir
27. Juni 2015 um 23:35

Ach Petra
Schon fünfzig und immer noch keine Ahnung von Männern.

Leider scheinen auch Auriane und Lonesomewolf keine Ahnung zu haben. Ihr Ratschlag ist zwar gut gemeint aber nicht zielführend.

Ja Petra, Du musst Dich langsam damit abfinden, dass Männer ab fünzig keine Junghengste mehr sind. Ab diesem Alter ändert sich der Sex. Mann braucht mehr und intensivere Stimulation,um eine Erektion halten zu können. Auch das mit dem Abspritzen wird schwieriger. Manchmal kann mann vögeln so fest mann will, es kommt einfach nicht.
Will sagen, was euch bzw ihm widerfährt ist ganz normal und nicht aussergewöhnlich. Es hat auch nichts mit mangelnder Attraktivität zu tun. Das kann ihm geschehen auch wenn er total scharf und erregt ist.
Wenn Du ihn dann noch mit der Hand befriedigen willst, ist das für ihn einfach unangenehm und tut weh - also lass das,
Oder möchtest Du Deine Klit auf Teufel komm raus gerubbelt haben, nur weil er dir einen Orgasmus erzwingen will?

Gefällt mir
28. Juni 2015 um 0:15
In Antwort auf kevork_12324091

Ach Petra
Schon fünfzig und immer noch keine Ahnung von Männern.

Leider scheinen auch Auriane und Lonesomewolf keine Ahnung zu haben. Ihr Ratschlag ist zwar gut gemeint aber nicht zielführend.

Ja Petra, Du musst Dich langsam damit abfinden, dass Männer ab fünzig keine Junghengste mehr sind. Ab diesem Alter ändert sich der Sex. Mann braucht mehr und intensivere Stimulation,um eine Erektion halten zu können. Auch das mit dem Abspritzen wird schwieriger. Manchmal kann mann vögeln so fest mann will, es kommt einfach nicht.
Will sagen, was euch bzw ihm widerfährt ist ganz normal und nicht aussergewöhnlich. Es hat auch nichts mit mangelnder Attraktivität zu tun. Das kann ihm geschehen auch wenn er total scharf und erregt ist.
Wenn Du ihn dann noch mit der Hand befriedigen willst, ist das für ihn einfach unangenehm und tut weh - also lass das,
Oder möchtest Du Deine Klit auf Teufel komm raus gerubbelt haben, nur weil er dir einen Orgasmus erzwingen will?

Danke euch/Dir
Auch eine interessante Sichtweise.
Habe jetzt ja einige Zuschriften bekommen. Komme mir langsam vor, als wenn ich noch ein junger Teenager bin und keine Ahnung vom Sex habe.

Da habe ich noch viel zu lernen.
Und natürlich möchte ich auch nicht, dass mich jemanden unbedingt zum Orgasmus bringen will und dabei an mir rubbelt wie irre, bis schon alles weh tut. Das gefällt mir auch nicht. Da hast Du schon recht.

Aber darüber zu reden ist halt oft schwierig. Glaube er ist da auch nicht so offen und schämt sich.
Ist halt immer dieses blöde denken - der Mann muss im Bett der gr. Stier sein und die Frau zum Wahnsinn treiben.
Klappt das dann nicht mehr, dann fühlt er sich als Versager. Schade.

Welche Stimulation kannst Du da empfehlen?
Hoffe das ist keine blöde Frage.
Aber vielleicht gibt es ja Praktiken die vielen Männern ab 40 gut gefallen.
Wie ... Prostatamassage (hat mir schon jemand empfohlen).

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir