Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erotisch wird oder war eure Sylvesternacht?

Wie erotisch wird oder war eure Sylvesternacht?

30. Dezember 2016 um 11:58

Moin,
mögt ihr hier erzählen ob und welche erotischen Erlebnisse ihr in der Sylvesternacht habt oder hattet?
Wir werden zusammen mit zwei anderen Swingerpaaren feiern und schön zu sechst Sex haben.
Gruß Jens

30. Dezember 2016 um 17:18

Wir feiern mit 2 anderen Paaren, da gibt´s Wein und Champagner u.a. - aber keinen Sex.
Den gibt´s höchstens danach zu zweit im eigenen Bett, falls wir nicht wegbrechen ...

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2016 um 20:00

Heuer wird es wohl eher ein ruhiges neues Jahr mit der Familie... aber es gab auch schon ein anderes Silvester mit einem wahren Feuerwerk 

Gefällt mir

30. Dezember 2016 um 23:56

erstmal lecker essen, dann ab in die schluffischlafklamotten, dvd in den player und ab auf die couch. dann geht meine frau irgendwann ins bett und ich mach weiter mit heimkino

Gefällt mir

30. Dezember 2016 um 23:56

erstmal lecker essen, dann ab in die schluffischlafklamotten, dvd in den player und ab auf die couch. dann geht meine frau irgendwann ins bett und ich mach weiter mit heimkino

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 9:23
In Antwort auf derjenska

Moin,
mögt ihr hier erzählen ob und welche erotischen Erlebnisse ihr in der Sylvesternacht habt oder hattet?
Wir werden zusammen mit zwei anderen Swingerpaaren feiern und schön zu sechst Sex haben.
Gruß Jens

Hi, ein bisschen mit Freunden feiern und dann schlafen. Während die Pärchen unter uns dann wohl ein zweites "Feuerwerk" veranstalten, werd ich als Single wohl leer ausgehen. 

1 LikesGefällt mir

31. Dezember 2016 um 14:33

Wir haben eine Freundin zum erotisches Jahresausklang eingeladen. Die Kombi aus Sex und Feuerwerk schauen hat sich die letzten Jahre begehrt.

1 LikesGefällt mir

31. Dezember 2016 um 15:44

Sagt Bescheid, falls ich einsamer Single auch beim Feuerwerk zuschauen darf

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 18:51

Wir sind in Berlin zu einer privaten BDSM Party eingeladen... Grosse Fetischabendgarderobe, drei Stunden Styling, Hasi im feinen Anzug- mal sehen was der Abend so bringt... Wird aber sehr vielversprechend und erotisch...👯🎉🍸

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 18:53

Wird sehr erotisch. Ich werd im Schlafanzug auf der Couch sitzen und beim Filme gucken Cookie-Eis in mich reinschaufeln. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen