Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erotisch verlief Euer Fasching - Karneval

Wie erotisch verlief Euer Fasching - Karneval

9. März um 7:39

Zur 5. Jahreszeit "läßt man es doch oft krachen". Wie war Euer Outfit auf den Veranstaltungen ,  bzw auf Privat Partys? Wie erotisch ging es dabei zu?
Als "Faschingsmuffel" möchte man doch wissen, was man versäumt hat.

Über Eure Berichte freue ich mich! Viele weitere Mitleser interssiert das sicherlich auch.

Also bitte berichten..

9. März um 8:23

Mit Erotik war bei uns nichts.
Wir waren auf einem Faschingsumzug
Und bei den vielen Gratisgetränken die es dort gab wurde es schnell sehr lustig. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 8:47

Könnte mir vorstellen, wenn es finanziell machbar ist, öfters den Club zu besuchen. Wenn man die Besucher langsam gut kennt, kann das ja wie ein richtiger Freundeskreis sein - eben mit intensivem erotischen Hintergrund. 
Why not?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 18:36

Wer weiss was das für ein Club ist ? Vielleicht ein Eisenbahnmodellbau-Club ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 22:52

Beim mir hätte es im Grunde erotisch werden können. War recht sexy unterwegs mit kurzuem Rock und tiefem Ausschnitt. Aber durch einen Zwischenfall war all die Erotik vergessen. Zumindest an dem Tag an dem ich am meisten unterwegs war. Der Rest waren auch nur Karnevalsumzüge über Tag. Was dann abends an erotischen Abenteuern gab war im grunde unabhängig von Karneval

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 23:04

Ich war an Fasching in den USA. Dort weiß man gar nicht, was das ist, und das empfinde ich auch als gut so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 23:29

Ich bin nur bei einem kleinen Umzug gewesen, wegen den Kindern. Ansonsten bin ich nicht so begeistert vom Fasching und folglich hat sich auch nichts ergeben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 0:08

Wir waren auf einer privaten Party bei Freunden. Im Norden sind die Verkleidungen nicht so spektakulär. Ich war als Spinne unterwegs, kurzer schwarzer Rock, Netzstrumpfhose, Stiefel, weiße Bluse mit Spinnennetz aufgedruckt und ein wenig geschminkt. Eine Freundin kam als Krankenschwester in weißen Strapsen unterm Kittel, ansonsten waren alle eher brav gekleidet. So richtig erotisch wurde es aber erst zu Hause, nachdem ich die Netzstrumpfhose gegen Netzstrümpfe und Strapsgürtel getauscht habe und mein Schatz mich so richtig verwöhnt hat 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 2:17

Naja: Jeder Jeck ist anders. und sich besaufen und Erotik im weteren Sinn sind gelegentlich beides ein Rausch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Syphilis
Von: chremus
neu
26. März um 2:04
Uterus duplex bzw. zwei Gebärmütter, Verhütung?
Von: n1408
neu
25. März um 13:47
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit Partnerin und deren Freundin
Von: medea_12182231
neu
4. Mai um 6:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper