Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erlerne ich meiner freundin...

Wie erlerne ich meiner freundin...

17. Februar 2006 um 18:49

... das blasen. Ich meine sie hat es schon zwei dreimal probiert, aber sie kann es nicht. und sie gibt es auch zu das sie es nicht kann. Aber wie soll ich ihr zeigen wie sie es richtig macht?

17. Februar 2006 um 18:59

Lol
lol, das habe ich ja schon. sie macht es ja dann auch so. aber nur für 20sekunden und dann meint sie, "mach ichs richtig", oder "sooo?"

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 19:11

Die böse böse Freundin
da hat Mann eine Alte und die kann nicht mal blasen!!!

Können nicht können, was soll der Blödsinn??? Magst du sie überhaupt??

Ich denke nicht, denn wenn du sie mögen würdest, könntet ihr miteinander sprechen!!!

Meinst du wirklich sie verliert ihre Scham wenn du ihr sagst das sie es nicht kann??? Sag ihr was dir Spass macht, nicht was sie falsch macht!!!

Booo du bist echt eine wahre --Wucht--

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 19:33

Also
Jede Frau kann blasen .. ich finde da gibt es kein ich kann es oder ich kann es nicht...
Übung macht den "Meister"
Zeig ihr doch einfach was sie machen soll , führe sie
Probiert es aus , ist doch klar das es nicht gleich 100 % ig ist und sein kann..
also nehmt euch zeit und was ganz wichtig ist , rede mit ihr
Gutes gelingen

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 12:05

Ganz einfach!
zeig es ihr an ihrem zeigefinger!

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 19:30

Ganz einfach...
gib ihr das hier zu lesen und sie wird es lernen!!!

http://www.marterpfahlverlag.com/fellatio.htm

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 20:20

Vib oder Dildo
Hallo,

du kannst es ihr ganz einfach zeigen.
Hast du vieleicht ein Vibrator oder Dildo in Penisform?
Wenn nicht besorg dir schnell einen.
Und dann........
darf sie dir zuschauen wie du genußvoll deine Lippen öffnest und ihr zeigst wie du dir es von ihr wünscht.

Viel Spass dabei........

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 20:43
In Antwort auf wuschu

Ganz einfach...
gib ihr das hier zu lesen und sie wird es lernen!!!

http://www.marterpfahlverlag.com/fellatio.htm

Wow
spitzen beschreibung!! na da wird sich wohl jemand demnächst freuen können

und ist es nicht immer so: übung macht den meister!

und ich bin mir sicher das üben bereitet auch freude.. oder nicht?

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 7:50

Blöder beitrag
Zeige es ihr! suche dir einen kerl und blase ihm einen!!!! dann weist du auch wie es geht. nicht nur als passiever sondern auch als aktiver.
finde diesen beitrag so daneben das du dich beschwerst das es deine Freundin nicht kann. was kommt als nächstes?

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 13:52
In Antwort auf bambacciona

Wow
spitzen beschreibung!! na da wird sich wohl jemand demnächst freuen können

und ist es nicht immer so: übung macht den meister!

und ich bin mir sicher das üben bereitet auch freude.. oder nicht?

Na klar!
text durchlesen, ein paar dinge im kopf behalten und los gehts mit dem üben und experimentieren! macht auf alle fälle spass!! vorallem wenn man merkt das es dem gegenüber sehr sehr viel freude bereitet!

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 22:46

Das kann man man erlernt sowas nicht
Aber einen klein Tip kann ich dir geben seht euch beide zusammen ein Porno an dann begreift sie schnell .....viel glück

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 23:00

Hahaha
"und sie gibt es auch zu das sie es nicht kann" das ist wirklich gut...grööhl

Gefällt mir

20. Februar 2006 um 22:41

Lad deinen Freund ein
Hallo,

am besten lent deine Freundin durch zusehen.
Deshalb würde ich sagen du zeigst ihr wie du es gerne hättest.
Hast du eine guten Kumpel? Vielleicht einer der ein wenig schaf auf deine Freundin ist? Das wäre ideal!
Hier mein Vorschlag:
Du lädst deine Kumpel ein und erzählst ihm das dein Mädchen gerne mal zwei Jungs im Bett möchte. Ein kleiner Drei sozusagen.
Nun wird dein Freund sicher nicht nein sagen und voller Hoffnung abends bei euch auftauchen. Deine Freundin ist natürlich eingeweiht!
Nach einem Gläschen Sekt gehst ihr zusammen ins Schlafzimmer.
Dein Freund läst erwartungsvoll die Hüllen fallen und legt sich nur noch mit dem Slip bekleidet aufs Bett.
Nu erzählst du ihm das deine Freundin auf Fesselspiele steht und du bindest ihn zuerst die Hände und dann die Beine an die Bettposten. Dein Mädchen tut nun so als würde sie sich auch ausziehen. Nur noch mit Slip und Bh begleitet tritt deine Freundin ans Bett und verbindet deinem Kumpel mit einem Tuch die Augen.
Mit Händen und Füssen gefesselt und verbundenen Augen liegt er nun da. Sein Slip ist schon mächtig ausgebeult und die ersten Tröpfchen sind auch schon durch den Stoff zu sehn.
Nun bist du dran. Du beugst dich über ihn und schneidest sein Höschen links und rechts auf. Seine Latte ragt nun steil empor und erwartet die Lippen deines Mädchens.
Ein Blick zur Seite zeigt dir das deine Freundin aufmerksam zusieht.
Du beugst deinen Mund über den Penis und streckst deine Zunge vorsichtig aus. Freudig wirst du duch ein lautes stöhnen deines Kumpels empfangen. Deine Lippen berühren die Eichel und umd deine Zunge umkreist das Spitzchen. Etliche Tröpfchen gibt es zu lecken und du nimmst sie genußvoll auf. Dein Mund öffnet sich weiter und du beginnst den Schwanz zu verschlingen. Dein Freund stöhnt laut und hebt dir sein Becken entgegen. Deine Finger ehen auf Endeckungsreise und werden bald fündig. Die Hoden sind plall und ebenso angespannt wie der Schwanz. Du drückst kräftig zu während dein Mund den Steifen fast verschlingt. Die Bewegungen werden schneller und die Latte pocht in deinem Mund.
Deine freundin hat sich inzwischen ganz ausgezogen und neben dich gesetzt. Während sie die Augen nicht von deinem Mund und den Schwanz lassen kann beginnt sich sich an deiner Hose zu spielen. Deine Beule zeichnet sich deutlich ab. Du veränderst deine Position so das sie dir die Hose besser ausziehen kann. Schnell streifst du noch dein T- Shirt ab und streckst ihr deine geilen Schwanz entgegen.
Sie drückt dich zurück und gibt dir zu verstehen das du auf Bett ligen sollst. Du gehochst gerne und legst dich neben deinen Freund auf das Bett.
Dein Mädchen kniet zwischen euch und ergreift mit jeder Hand einen steifen Schwanz. Ihre schnellen Bwegungen bringen dich schnell in Ekstase. Deine Freundin erhebt sich und steigt über deinen Körper und setzt sich mit klatsch ässen Möschen auf dein Gesicht.
Damit hast du nicht gerechnet. Du weist nicht so recht was du tun sollst. Deine Freundin sagt" Komm leck mich, los. Zeig mir ob du es richtig kannst".
Dir fällt nichts ein.
Da steigt deine Freundin über deinen Kupel ud macht mit ihm dasselbe.
Schnell ergreift er die beiden Pobacken und drückt sie sich noch fester ins Gesicht. Seine Zunge schnellt über ihren Kitzler und sein Mund nimmt ihren geilen Saft begierig auf. Erleckt ihr Fötzchen und sieund windet sich auf seinem Gesicht. Sie dreht sich um und streckt ihn ihr geiles ärschen eintgegen. Nachvor gebeugt nimmt sie seinen Schwanz in den Mund,während dein Freund ihre Kehrseite leckt.
Sie schmatzt, sie grunzt und er lässt seine Zunge flick über ihre Pospalte spielen.
Sein Schwanz bäumt sich auf und in einem riesigen Schwall entlehrt er seine Bällchen. Deine Freundin richtet sich auf und betrachtet ihr Werk.
Ihre Spalte glüht und du must sie abkühlen. Sie setzt sich auf deine Schwanz und reitet dich schnell zum Höhepunkt. Noch bevohr du kommst spritzt sie ab. Dein entläd sich bei ihren letzten Stoss.
Geschafft aber glücklich lieg ihr Drei auf dem Bett.
Nach dem etwas Ruhe eingekehrt ist sagt deine Freundin zu Dir.
"Lass mich bitte nie wieder hören ich könnte keine Schwanz blasen. Das nächste Mal laden wir meine Freundin ein und ich zeige dir mal wie man ein Fötzchen richtig leckt!"

Okay.

Bis zum nächsten mal


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen