Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erlebt ihr Frauen euren Ogasmus ???

Wie erlebt ihr Frauen euren Ogasmus ???

18. September um 13:07

Hallo Liebe Damen und Frauen, ich weis nicht ob es zu intim ist das hier zu fragen aber würde mich sehr interessieren, ich habe natürlich in den Jahren bemerkt das jede Frau anders zum Orgasmus kommt die eine macht die beine weit auseinander wenn sie kommt die andere klemmt sie eng zusammen....... warum ist das so bei euch Frauen ich als Mann komme immer gleich.

18. September um 15:34
In Antwort auf tobias69

Hallo Liebe Damen und Frauen, ich weis nicht ob es zu intim ist das hier zu fragen aber würde mich sehr interessieren, ich habe natürlich in den Jahren bemerkt das jede Frau anders zum Orgasmus kommt die eine macht die beine weit auseinander wenn sie kommt die andere klemmt sie eng zusammen....... warum ist das so bei euch Frauen ich als Mann komme immer gleich.

Dies hat was mit der Anspannung im Körper zu tun welche wir haben wenn es dazu kommt und ausserdem ist es so das je nach der Stellund der Beine und der Anspannung so, dass wenn man sie eng aneinanderpresst oder weit auseinander spreizt (bei jeder anders) dass die Intensität viel mehr ist und der Orgasmus so noch besser wird.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 16:38

Das fühlt sich an wie am Strand wenn eine Welle kommt.
Du spürst richtig wie es langsam kommt und dann schwabbt sie Welle über dich..
Besser kann ich es glaub ich nicht erklären.
Das Gehirn fällt z.B. bei mir komplett aus. Ich kann da wirklich nicht mehr klar denken, ist wie als hätte jemand den aus-Knopf gedrückt.
Und währenddessen und danach fängt mein Körper an sich zusammen zu ziehen, bzw. zu verkrampfen und zu zittern..
Danach ist dann alles sehr entspannt und leicht.

18. September um 16:40
In Antwort auf saibh_18596642

Das Gehirn fällt z.B. bei mir komplett aus. Ich kann da wirklich nicht mehr klar denken, ist wie als hätte jemand den aus-Knopf gedrückt.
Und währenddessen und danach fängt mein Körper an sich zusammen zu ziehen, bzw. zu verkrampfen und zu zittern..

ja ungefähr so ist es auch bei mir vorallem diese entspannte am schluss. Und wer da noch klar denken kann weis ich echt nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 17:28

@tobias69.

Wahrscheinlich denkst Du, was will hier ein Mann und warum schreibt er etwas zu einer Frage, die ja anscheinend nur für Frauen bestimmt ist.

Antwort: weil ich die Sache von der Wissenschaft her sehe!

Und da gibt es eine eindeutige Antwort:

So unterschiedlich Männlein und Weiblein auch immer sein mögen, vom neuronalen Erleben her ist der Orgasmus bei beiden Geschlechtern so ziemlich der gleiche. Das Erleben kann bei Personen des gleichen Geschlechts sogar mehr variieren als zwischen Mann und Frau auf der allgemeinen Ebene.

Damit ist schon alles gesagt.

Die spannenden Fragen jedoch, wie Menschen ihren Orgasmus bekommen und welche Phantasien sich damit verbinden (also die physischen und psychischen Voraussetzungen) und ob solche Voraussetzungen bei Männern und Frauen unterschiedlich seien, sprengen jeden Rahmen und werden daher ja immer wieder in verschiedenen Threads neu diskutiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 19:54

Hallo Target du hast es sehr schön erklärt, bist du schon mal ohnmächtig geworden kurz ???

18. September um 19:58
In Antwort auf kenina_18425574

ja ungefähr so ist es auch bei mir vorallem diese entspannte am schluss. Und wer da noch klar denken kann weis ich echt nicht

Danke dir lenny für deine Antwort, müsst ihr Frauen es ja sehr geniessen wenn ihr kommt, bei mir Juckt und Kribbelt es dann nur habe aber auch schon intensivere Orgasmen erlebt wo ich am ganzen Körper Gänsehaut hatte ..... und mir die beine weggingen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 20:33

Na wie sollen das Frauen beantworten selbst eine einzige kann ganz unterschiedlich kommen- in Intensität und Art... vaginal, klitoral, cervical, anal...🤷‍♀️
Ist nicht immer gleich auch wenn man das eine oder andere vielleicht bevorzugt oder es ( abhängig vom jeweiligen Partner) irgendwie einfacher oder besser funktioniert.

18. September um 20:37
In Antwort auf herbstblume6

Na wie sollen das Frauen beantworten selbst eine einzige kann ganz unterschiedlich kommen- in Intensität und Art... vaginal, klitoral, cervical, anal...🤷‍♀️
Ist nicht immer gleich auch wenn man das eine oder andere vielleicht bevorzugt oder es ( abhängig vom jeweiligen Partner) irgendwie einfacher oder besser funktioniert.

Danke hast du sehr gut beschrieben, aber was ist cervical hatte ich noch nie

kannst mir auch ne PN schicken wenn du möchtest.

18. September um 20:49

Das hast du super beschrieben finde ich sehr schön so zu kommen, du gehst bstimmt jeden Tag zum Strand lächel

18. September um 21:08
In Antwort auf kenina_18425574

Dies hat was mit der Anspannung im Körper zu tun welche wir haben wenn es dazu kommt und ausserdem ist es so das je nach der Stellund der Beine und der Anspannung so, dass wenn man sie eng aneinanderpresst oder weit auseinander spreizt (bei jeder anders) dass die Intensität viel mehr ist und der Orgasmus so noch besser wird.

Danke für deine Antwort jetzt kann ich es mir vorstellen,,, die eine mag es so und die ander mag es so um besser und Intensiver zu kommen danke dir

18. September um 21:19
In Antwort auf tobias69

Gehört ins Sex-Forum!

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 21:26
In Antwort auf mandarina235

Gehört ins Sex-Forum!

Ok danke werde ich das nächste mal beachten.

19. September um 12:00

Danke dir aasha die öffters achterbahn fährt lächel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:23
In Antwort auf tobias69

Danke hast du sehr gut beschrieben, aber was ist cervical hatte ich noch nie

kannst mir auch ne PN schicken wenn du möchtest.

Cervical kannst du auch nicht haben als Mann weil das der bei manchen Frauen  durch Kontakt mit dem Muttermund ausgelöste Orgasmus ist... gefolgt von Gebärmutterkontraktionen... 

19. September um 12:40
In Antwort auf herbstblume6

Cervical kannst du auch nicht haben als Mann weil das der bei manchen Frauen  durch Kontakt mit dem Muttermund ausgelöste Orgasmus ist... gefolgt von Gebärmutterkontraktionen... 

Ahaaaaaaaa ist das da wo die Spirale sitzt da stoße ich nähmlich immer an, danke für deine ausführliche Beschreibung

Frühere Diskussionen
28. Pille vergessen
Von: ana74
neu
18. September um 18:41
Diskussionen dieses Nutzers
Zervixschleim
Von: tobias69
neu
24. April um 11:23
Wir machen deinen Tag bunter!