wie erklärt man das den freunden und familie
hallo liebe gemeinschaft
habe ein problem ich ziehe seit längern schon damenuntwäsche an und kanns auch nicht lassen da es mir zusehr gefällt aber jetzt meine frage wie kann ich das jemanden erklären den ich gerne habe ohne das es komisch wirkt hab das schon mal bei meiner exfreundin versucht und sie konnte nocht mit dem umgehn und tja 🤷🏼
danke schonmal
lg
Mehr lesen
Aus welchem Grund willst du es erklären?
Gefällt mir
Aus welchem Grund willst du es erklären?
damit ich das nicht mehr heimlich machen muss, und mich mit dem ausleben könnte
Gefällt mir
Wer bekommt das denn im Alltag mit. Erkennt man das?
Gefällt mir
Wer bekommt das denn im Alltag mit. Erkennt man das?
nein hoffe halt zumindest nicht, aber wenns halt wer sieht das meine ich
Gefällt mir
Wie würde das "Ausleben" denn aussehen?
Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht langsam rantasten mit Andeutungen oder so. Dass du schauen kannst, wie diejenigen reagieren.
Gefällt mir
ja mehr oder weniger mal so in der öffentlichkeit sowas zb tragen zu können
Gefällt mir
ja mehr oder weniger mal so in der öffentlichkeit sowas zb tragen zu können
Ich versteh es noch nicht. Die Unterwäsche sieht doch in der Öffentlichkeit keiner, oder?
Gefällt mir
Ich versteh es noch nicht. Die Unterwäsche sieht doch in der Öffentlichkeit keiner, oder?
ich meine halt wenn man so dessous mit spitze und oder nylons trägt san eventuell schon
Gefällt mir
ich meine halt wenn man so dessous mit spitze und oder nylons trägt san eventuell schon
Okay, dir ist es ein Bedürfnis, dass dein näheres Umfeld Bescheid weiß, wenn ein bisschen was rausblitzt.
Gefällt mir
Okay, dir ist es ein Bedürfnis, dass dein näheres Umfeld Bescheid weiß, wenn ein bisschen was rausblitzt.
ich hab halt angst vor einer komischen reaktion wenns passieren könnte
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ich hab halt angst vor einer komischen reaktion wenns passieren könnte
Kann ich nachvollziehen. Du musst halt abwägen, wie die Freunde und Familie regieren werden. Ich glaube, das kann man nicht so richtig vorhersehen. Wenn du offen damit umgehst, wirst du ganz bestimmt komische Reaktionen bekommen. Wenn was einfach so rausblitzt, kann ich mir vorstellen, dass derjenige, der es entdeckt es gar nicht so richtig wahrnimmt oder deuten kann.
Gefällt mir
Kann ich nachvollziehen. Du musst halt abwägen, wie die Freunde und Familie regieren werden. Ich glaube, das kann man nicht so richtig vorhersehen. Wenn du offen damit umgehst, wirst du ganz bestimmt komische Reaktionen bekommen. Wenn was einfach so rausblitzt, kann ich mir vorstellen, dass derjenige, der es entdeckt es gar nicht so richtig wahrnimmt oder deuten kann.
ok ja versteh ich auch. eventuell halt nicht sachen tragen die raussehn könne
Gefällt mir
An deiner Stelle würde ich da anders rangehen: Nutze eine Party, Familienfeier usw., wo du vorschlägst, dass jeder was Lustiges machen muss, Jemanden parodieren, in außergewöhnlichen Klamotten auftreten.., und dann trittst du eben in Damenunterwäsche auf! Das wird garantiert erst mal ein Brüller, weil dir das keiner zugetraut hätte, und weil sich das ja auch nicht jeder traut. Später schiebst du den Beteiligten, denen du das mitteilen willst, die Geschichte so unter, dass du seit diesem Auftritt direkt Gefallen gefunden hast an Damenunterwäsche, und so was jetzt öfter anziehst..., klingt zwar irgendwie "dämlich", werden jetzt wieder Einige einwenden, aber irgendwie auch plausibel...
2 -Gefällt mir
An deiner Stelle würde ich da anders rangehen: Nutze eine Party, Familienfeier usw., wo du vorschlägst, dass jeder was Lustiges machen muss, Jemanden parodieren, in außergewöhnlichen Klamotten auftreten.., und dann trittst du eben in Damenunterwäsche auf! Das wird garantiert erst mal ein Brüller, weil dir das keiner zugetraut hätte, und weil sich das ja auch nicht jeder traut. Später schiebst du den Beteiligten, denen du das mitteilen willst, die Geschichte so unter, dass du seit diesem Auftritt direkt Gefallen gefunden hast an Damenunterwäsche, und so was jetzt öfter anziehst..., klingt zwar irgendwie "dämlich", werden jetzt wieder Einige einwenden, aber irgendwie auch plausibel...
coole Idee
Gefällt mir
wow eig gar keine schlechte idee
sondern eine sehr gute sogar
vielleicht kannst ja mir da einwenig helfen sowas zu planen mal
lg
Gefällt mir
Die Unterwäsche sieht doch normalerweise aber keiner?
Gefällt mir
ja normalerweise hoffe nicht
Gefällt mir
Gefällt mir
aber wiebgesagt kommt auch drauf an was man so trägt
Gefällt mir
Ich kann Dich schon verstehen, Du möchtest, grade von den engsten Personen in Deinem Leben, so angenommen werden wie Du auch wirklich bist.
Deshalb, finde ich Biggis Vorschlag gar nicht so abwegig...
Eventuell kannst Du das für Dich passend irgendwie, irgendwo integrieren.
Manchmal können Menschen, anderes Denken, Leben nur forciert, spielerisch gezeigt bekommen,besser verkraften. Sonst klammern sie sich zu sehr an Ihre 'Kleine heile Welt' fest. 🙃
Gefällt mir