Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie erkläre ich meiner partnerin,dass ich anal befriedigt werden möchte?

Wie erkläre ich meiner partnerin,dass ich anal befriedigt werden möchte?

17. Oktober 2006 um 18:32 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 9:47

stehe total drauf,wenn ich anal befriedigt werde.hin u wieder stecke ich mir einen finger rein oder borge mir den dildo meiner freundin!träume davon,wie sie mich fingert!wie sage ich es ihr?

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 18:33

Wie sage ich es ihr?
wie wäre es mit: Direkt heraus...

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 18:35
In Antwort auf an0N_1251735799z

Wie sage ich es ihr?
wie wäre es mit: Direkt heraus...

Hallo
ist manchmal nicht so einfach...

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 18:43
In Antwort auf ryan_11906004

Hallo
ist manchmal nicht so einfach...

In einer guten Beziehung
sollte das aber einfach sein.
Mache doch einfach mal kleine Andeutungen, schaue dir ein Film mit ihr an, wo ein Mann so genommen wird, und achte auf ihre Reaktion....

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 18:49
In Antwort auf an0N_1251735799z

In einer guten Beziehung
sollte das aber einfach sein.
Mache doch einfach mal kleine Andeutungen, schaue dir ein Film mit ihr an, wo ein Mann so genommen wird, und achte auf ihre Reaktion....

Bleib locker
trau dich, die meisten frauen sind garnicht so prüde wie sie scheinen

1 LikesGefällt mir
17. Oktober 2006 um 22:01
In Antwort auf an0N_1251735799z

Wie sage ich es ihr?
wie wäre es mit: Direkt heraus...

Ganz genau...
..einfach gerade raus: "Leck mich am Arsch, Baby!"

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 13:22

Langsam vortasten...
taste dich sonst bei ihr ran. wer weiß, vielleicht hofft sie auch darauf!
und falls sie es noch nicht kennt, kann sie es ja kennenlernen... erst ein bißchen, dann ein bißchen mehr... frag sie dann am besten, ob es ihr gefällt. so kommt ihr ins gespräch darüber und du kannst ganz leicht sagen, dass du es schön finden würdest, wenn sie es macht.

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 13:23
In Antwort auf tiras_12183778

Ganz genau...
..einfach gerade raus: "Leck mich am Arsch, Baby!"

Hat bei mir immer funktioniert
und die Kerle waren dankbar, dass sie es wörtlich nehmen durften.... *ggg*

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 15:16

Ich bitte um Rat von teufelchen1977
Ich hab da mal eine Frage.. mein Partner wollte das auch von mir... ich hab es natürlich gemacht, ich würd allerdings wissen, wie du dir das wünschst, damit ich es eventl besser machen kann....

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 15:46
In Antwort auf rhosyn_12965131

Ich bitte um Rat von teufelchen1977
Ich hab da mal eine Frage.. mein Partner wollte das auch von mir... ich hab es natürlich gemacht, ich würd allerdings wissen, wie du dir das wünschst, damit ich es eventl besser machen kann....


DIR hilft es zu wissen, wie ER es sich wünscht???Müsstest du nicht wissen, wie DEIN PARTNER es sich wünscht????

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 14:56
In Antwort auf rhosyn_12965131

Ich bitte um Rat von teufelchen1977
Ich hab da mal eine Frage.. mein Partner wollte das auch von mir... ich hab es natürlich gemacht, ich würd allerdings wissen, wie du dir das wünschst, damit ich es eventl besser machen kann....

Hallo shila58
stecke ihm,wenn du seinen schwanz im mund hast einen finger tief in den po und mach mit dem finger der in ihm steckt eine "komm her"bewegung!versuche seine prostata zu treffen!manchmal komme ich nur davon!leider habe ich meine aktuelle freundin noch nicht gefragt,ob sie es mir so besort!meine ex hatte viel spass daran!stimuliere u massiere sein loch u dring langsam u zärtlich in ihn ein.benutze gleitgel,oder wenn du magst leck sein poloch schön feucht!es ist ein schönes gefühl den partner in sich zu spühren!magst du es anal befriedigt zu werden!meine ex freundin hat es geliebt,wenn ich sie vorm analverkehr mit dem finger auf weiteres vorbereitet habe!

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 15:16

Hallo
bist du ein mann oder eine frau?hast du erfahrungen mit analen spielen?

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 18:45

?
Hast du bei ihr denn mal anale Andeutungen gemacht?? Oder will sie`s bei sich gar nicht? Solltest vielleicht erst mal klären, bzw. dich rantasten, ob sie gleich davonrennt. Sonst kannst doch mal ihre Finger während dem OV zufällig in die Richtung schieben, oder nicht??

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 11:34
In Antwort auf pepita_12107754

?
Hast du bei ihr denn mal anale Andeutungen gemacht?? Oder will sie`s bei sich gar nicht? Solltest vielleicht erst mal klären, bzw. dich rantasten, ob sie gleich davonrennt. Sonst kannst doch mal ihre Finger während dem OV zufällig in die Richtung schieben, oder nicht??

Hallo
sie weiss,dass ich sie gerne mal anal nehmen möchte!sie ist eigentlich nicht abgeneigt,hat nur etwas angst davor.wenn der zeitpunkt stimmt u sie sehr entspannt ist,darf ich bestimmt mal anal ran!
bis jetzt hatte ich noch nicht den mut ihr zu sagen,dass ich es anal auch sehr schön finde u dabei einen nich intensiveren orgasmus habe!
hast du deinen freund schonmal anal stimuliert,und wie hat er seinen wunsch geäusert?

1 LikesGefällt mir
20. Oktober 2006 um 12:05

Wie kommen Frauen zu der Erkenntnis,
dass sie es anal genauso mögen, wenn sie doch nicht auf nen Dreier stehen???

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 12:06

In dem
man(n) es ausprobiert.es ist ein total geiles gefühl,wenn die prostata stimuliert wird!vielleicht man dein mann das ja auch!magst du es anal?

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 13:56

Sags Ihr einfach...
Ist doch in Ordnung, wenn es dir gefällt.

Bin zwar ein weib, spiele und lecke aber auch gerne am a... loch meines schatzes. Er steht auch drauf. Anal verkehr hatten wir schon allerdings durfte ich nicht bei Ihn, er aber bei mir. Komme viel intensiver wenn mein Freund mich Anal nimmt *TRÄUM*

Ich schätze mal, dass er es nicht so mag, weil er eine Darmerkrankung hat. Die mal weg ist und mal wieder kommt.

Viel spaß dir noch Lieben Gruß
Maus

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 12:20
In Antwort auf ryan_11906004

Hallo
sie weiss,dass ich sie gerne mal anal nehmen möchte!sie ist eigentlich nicht abgeneigt,hat nur etwas angst davor.wenn der zeitpunkt stimmt u sie sehr entspannt ist,darf ich bestimmt mal anal ran!
bis jetzt hatte ich noch nicht den mut ihr zu sagen,dass ich es anal auch sehr schön finde u dabei einen nich intensiveren orgasmus habe!
hast du deinen freund schonmal anal stimuliert,und wie hat er seinen wunsch geäusert?

Nicht abgeneigt
Na, wenn sie auch selbst nicht total schrecklich findet, denk ich nicht dass sie davonrennen würde.
Weiß auch nicht mehr genau, eigentlich hat er manchmal Panik bekommen, so von wegen mein Arsch bleibt Jungfrau! Wenn ich nur zufällig in die Nähe gefasst hatte. Irgendwann hat er halt meine Hände näher hingeschoben und auch mal Spielzeug in die Hände gegeben...

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 13:48

Zuerst Du
Mach es bei ihr während Du sie leckst. wenn es ihr gefällt, dann wird sie Dir vielleicht dasselbe zurückgeben wollen.
Berichte bitte, ob es geklappt hat.

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 14:07

Ich möchte hoffen, dass
Du den Dildo Deiner Freundin nach Nutzung desinfizierst!

Und ich denke, dass einfachste wäre, wenn Du es ihr sagst. Sie wird es sicher auch mögen

LG:PcX

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 15:54
In Antwort auf jill_12131502

Zuerst Du
Mach es bei ihr während Du sie leckst. wenn es ihr gefällt, dann wird sie Dir vielleicht dasselbe zurückgeben wollen.
Berichte bitte, ob es geklappt hat.

Bei mir würde es klappen...
Bei wem darf ich es ausprobieren?

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 13:15

Danke
vielen dank für eure antworten!
habe mit meiner freundin geredet u seitdem haben wir wunderschönen analsex!sie liebt es von mir anal genommen zu werden u fingert mich auch mit leidenschaft!seitdem komme ich noch intensiver!

1 LikesGefällt mir
11. Dezember 2006 um 13:20

Ganz einfach: Mit Worten
Das ist die Kombination einer Wortkette, die einen Satz bildet, das Gegenteil von Schweigen.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 13:35

Beim sex ihre hand führen
wenn ihr beim sex seid oder sie dabei ist dir einen zu blasen dann würde ich ihre hand in die richtung von deinem po führen und ihr sagen was du jetzt geil finden würdest also ich finde sowas gefällt jeder frau.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:18

Hey kujo
steck Dir einfach den Finger in die Puperze und schrei ganz laut dabei, Vogel Du!!

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 9:33

@teufelchen
Kann irgendwie heute keine PN versenden. Also schreib ich Dir in Deinen thread:


Das freut mich für euch. Danke für die Rückmeldung.
Gruss,
Jule.

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 9:47

Arme sau
wetten das du dich hier einfach nur aufgeilst.
leihe mir den dildo meiner freundin. sowas blödes. das solche deppen wie du immer da sind wenn es drumm geht ein forum zu missbrauchen.
du bist eine arme sau und sehr wahrscheinlich hässlich dazu.
wix einfach weiter und bring nicht solchen fakekram hierher.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook