Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Wie erkläre ich meiner frauenärztin...

16. April 2008 um 11:20 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 17:01

das ich von allein auf eine neue pille umgestellt habe? ich habe mit der ärtin so viele pillen ausprobiert und immer hatte ich irgendwelche nebenwirkungen. hab dann einfach mal im internet gelesen wie andere mädchen welche pillen gut vertragen. meine freundin hatte noch die pille aida über die ich von ihr haben konnte und die vertrage ich immernoch super.

kann ich ihr das einfach so erklären?? ich habe sie in letzter zeit so viel genervt und wollte nicht schon wieder hin und nach ner neuen pille fragen, aber ich hatte wirklich dauernd nebenwirkungen!

hab etwas angst nächste woche zu meinem termin zu gehen...

Mehr lesen

16. April 2008 um 11:34

Danke
für deine antwort! ja ich werde ihr es einfach so sagen. muss ich ja... sonst verschreibt sie mir nachher wieder ne andere und ich hab echt keine lust mehr wieder ne andere pille zu bekommen. sie verschreibt sowieso immer "komische" pillen, so habe ich zum beispiel gleich die juliette (gleiche wie diane 35) bekommen als ich nur gesagt habe ich kriege etwas pickel,ob es nicht ne pille für mich gibt die die haut unterstützt. da gibt es ja soooo viele andere!

naja mal gucken was sie dazu sagt

Gefällt mir

16. April 2008 um 13:00

Also
als erstes muss ich loswerden, dass du recht bescheuert bist. es werde ja nicht zum spaß rezepte ausgestellt! Erstens macht sich deine Freundin damit strafbar und du auch und zwietens ist das sowas von ebscheuert einfach mal die pille einer freundin auszuprobieren. Die ärztin verschreibt dir ja nicht umsonst ein gewisses präparat.


Und ansosnten sag ihr halt, dass du unbedingt die Aida willst, weil du von der schon sooooo vieltolles gehört hast, bla bla bla

Gefällt mir

16. April 2008 um 17:01
In Antwort auf

Also
als erstes muss ich loswerden, dass du recht bescheuert bist. es werde ja nicht zum spaß rezepte ausgestellt! Erstens macht sich deine Freundin damit strafbar und du auch und zwietens ist das sowas von ebscheuert einfach mal die pille einer freundin auszuprobieren. Die ärztin verschreibt dir ja nicht umsonst ein gewisses präparat.


Und ansosnten sag ihr halt, dass du unbedingt die Aida willst, weil du von der schon sooooo vieltolles gehört hast, bla bla bla

Das weiß ich alles selbst!
nur meine ärtin wusste auch schon nicht mehr was sie mir noch für eine sorte geben sollte! wir haben eh schon alles mögliche versucht, warum sollte ich nicht dann auch die aida versuchen?

das ich bescheuert bin kannste mir ja ruhig sagen, nur der ton macht die musik!

Gefällt mir