Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erklär ich meinem besten Freund das ich Brüste habe?

Wie erklär ich meinem besten Freund das ich Brüste habe?

18. März 2013 um 13:30

Wir sind zusammen aufgewachsen seitdem wir Babys waren haben jeden Mist durch gemacht nur hab ich schon immer gewusst das was mit mir nicht stimmt, bin deswegen aus unserer Stadt in die Großstadt gezogen und nach nem Jahr Psychologen kamen auch schon die Hormone Namensänderung die Busen fingen an zu wachsen und meine Haare wurden immer länger .. Heute bin ich acht zehn und hab meinem aller besten Freund nie was gesagt ich hab einfach den Kontakt abgebrochen weil ich Angst hatte wie er reagiert .. Heute bin ich ein normales hübsches Mädchen .. groß oder ne Tiefe stimme hab ich nicht ich war schon als junge sehr weiblich vom äußeren und Körper Bau .. Mich sprechen auch viele Jungs auf der Straße an oder auf der arbeit also ein ganz normales Mädchen ) mein bester Freund weiß glaub ich nichts .. Ich hab einfach Angst wie ich es ihm am besten Sage das ich kein junge mehr bin ich liebe ihn so wie einen Bruder und vermiss ihn auch krass das fühlt sich an als ob ein Teil von mir fehlt .. Manchmal Wein ich auch einfach weil ich die alten Zeiten mit ihm vermisse wir waren nur am lachen sch..bauen ... Naja hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

18. März 2013 um 13:46

Na so wie jetzt
nur würde ich es so beschreiben, dass es nie ein Abschied sein sollte, aber du zuerst mal mit dir selber klar kommen musstest. Vermutlich hattest du ja an dir selber gezweifelt? ...ob deine Gefühle oder der Verstand richtig ticken?

Manchmal treffen wir altbekannte Menschen Jahre später in einem anderen Umfeld oder Status. Vereinzelt zeigt es wie platonisch doch der Kontakt war. Manchmal zeigt es aber eine tiefe Freundschaft, weil sofort ein Gespräch zustande kommt, als hätte man sich erst vor paar Tagen zuletzt gesehen.

Salopp formuliert, ich würde es gut finden, wenn du dich in deiner "Haut" wohl fühlst. Als Freunde dürfte jeder dem anderen dies wünschen?

Mach den Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 20:53

Bist du das auf dem Bild im Profil,
dann wird es deinen Freund zuerst aus den Socken hauen, aber wird neugierig sein, ob du noch der Alte oder die Neue bist?

Er wird viele Frage bewältigen müssen.

Gibst du ihm Bedenkzeit, dann wird sich alles andere zeigen.

Du gewinnst immer, sei es nur an einer neuen Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram