Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie erklär ich ihr das blasen?

21. Juni 2005 um 10:14 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 15:34

ich habe mal ne frage an die damen...
wie erklär ich meiner freundin am besten wie sie mir einen blasen soll...
ich stöhne schon, wenn sie mir es macht... aber es könnte noch besser sein...
sie sollte stärker saugen und kann auch ruhig ein wenig daran knabbern... z.zt. macht sie es sehr sanft, was auch schön ist... aber sie könnte mehr daraus machen...
ist mir irgendwie unangenehm ihr das zu sagen... sie macht es ja gut... nur eben nicht perfekt... ich bin ja schon froh, dass sie es überhaupt macht...

also... sollte ich ihr das erklären... wir sind nun ein halbes jahr zusammen... hätte ich es ihr denn nicht gleich am anfang sagen sollen...?

vielen dank im voraus...

Mehr lesen

21. Juni 2005 um 13:51

Mh..
ich würde ihr einfach dabei sagen was dir persönlich gefällt oder einfach das andeuten...in einem gespräch..wenn ihr euch darüber unterhaltet was ihr alles so mögt...das mache ich bei meinem Freund auch so und er auch bei mir...du kannst es direkt sagen oder auch nur andeuten, aber das wird sie bestimmt verstehen.

Gefällt mir

21. Juni 2005 um 14:54

Warum
kannst du da nicht mit ihr drüber reden? Führt ihr keine "offene" Beziehung? Ich finde, nach einem halben Jahr kann man da schon drüber reden. Wie alt bist du denn? Ich bin 15, auch ein halbes Jahr (na gut 7 mOnate) mit meinem Freund zusammen und hab kein Problem darüber mit ihm zu reden. Am Anfang muss man sich zwar immer ein bisschen überwinden, aber nach ein paar mOnaten sollte das doch kein Problem sein, oder? Finde eine passende Situation - am besten, wenn sie gerade dabei/davor ist. Fragt sie dich nicht ob sie es richtig macht? Wahrscheinlich denkt sie, dass es dir ausnahmlos gefällt, weil du (beabsichtigt?!) stöhnst. Ganz einfach: Wenn sie gerade am Saugen/knabbern ist (das woltest du doch, oder?) dann sag ihr, dass das gut ist. Sag ihr irgendwie, dass es dir gefällt. Dann wirds sie es weiter machen. Wenn sie gar nciht erst damit anfängt, sag ihr dass sie nicht so vorsichtig zu sein braucht und dass du ihr schon bescheid sagst, wenn sie dir weh tut. Sag ihr, dass sie also ruhig etwas fester saugen/knabbern kann...
Wo ist das Problem?
LG

Gefällt mir

19. August 2007 um 15:34

Ganz einfach
also mein freund hat damals den spruch gebracht, du kannst auch ein bisschen fester, das teil fällt schon nicht ab...
also ich hab ihm das damals nicht übel genommen und du solltest einfach sagen wie du es gerne hättest, dass kommt dir im grunde nur zu gute^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers