Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erkentman einen echten Orgasmus?

Wie erkentman einen echten Orgasmus?

26. November 2007 um 19:13

wie erkennt man ob eine Frau einen echten Orgasmus hat? Gibt es daführ zeichen oder sonstiges ?

26. November 2007 um 19:16

...
ich bin mir nicht so sicher ob ich auch immer einen ECHTEN orgasmus verspüre.. aber eins kann ich dir sagen:
Einen Orgasmus erlebt jede frau meiner meinung nach, für die einen ist es kitzelig, bei den anderen dauert er eewig bei den einen geht er schnell..
bei mir ist es phasenabhängig.. wenn ich richtig lust habe, dann ist ein orgasmus echt WUNDERBAR.. und er kommt dann richtig lange
wenn es mal nur so halbe lust ist, ist er ok!
Es ist mehr so ein kribbeln in den Geschlechtsteilen und zwischen den beien.. etwas.. angenehmes...

Lg Hannah

1 LikesGefällt mir

26. November 2007 um 19:23
In Antwort auf hannahlovesbjoern

...
ich bin mir nicht so sicher ob ich auch immer einen ECHTEN orgasmus verspüre.. aber eins kann ich dir sagen:
Einen Orgasmus erlebt jede frau meiner meinung nach, für die einen ist es kitzelig, bei den anderen dauert er eewig bei den einen geht er schnell..
bei mir ist es phasenabhängig.. wenn ich richtig lust habe, dann ist ein orgasmus echt WUNDERBAR.. und er kommt dann richtig lange
wenn es mal nur so halbe lust ist, ist er ok!
Es ist mehr so ein kribbeln in den Geschlechtsteilen und zwischen den beien.. etwas.. angenehmes...

Lg Hannah

Danke
vHaben frauen jedesmal einen Orgasmus

Gefällt mir

26. November 2007 um 19:25

Nochmal ich^^
ne ich habe auch nicht jedes mal einen orgasmus.. schon häufig.. aber manchmal braucht man das auch nicht

Lg Hannah

Gefällt mir

26. November 2007 um 19:35

Wenn
ich klitoral komme, dann spüre ich es sehr sehr intensiv. und vaginal ist sehr schwierig zusagen , manchmal kann es sehr lange dauern , solange bis sein penis nicht mehr drinnen ist, aber ist halt nicht sehr intensiv - was ich sicher spüre dass meine vagina sehr eng wird und ich einfach nicht los lassen kann

Gefällt mir

26. November 2007 um 20:09

Ja genau
mein freund sagt immer dass ich ihn mit meinen beinen so fest halte dass es schon weh tut, aber er ist auch sehr tapfer , mein freund

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen