Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie erkennt man dass man trotz der Pille schwanger geworden is?

Wie erkennt man dass man trotz der Pille schwanger geworden is?

17. März 2007 um 19:05

Hi Leute

Ich hab da mal de dumme Frage... und zwar es kann ja sein dass man trotz der Pille schwanger wird, wenn man durchfall hatee etc

Aber soweit ich weiß is ja die Blutung in der Pillenpause nicht die eigentliche Regelblutung, sondern nur eine Abbruchblutung.... würde diese bei ner Schwangerschaft dann auch aussetzen?

Weil sonst erkennt man ja, wenn man die Pille weiternimmt erst am runden Bauch, dass man schwanger is oder?


Würd mich über viele Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

Julia =)

17. März 2007 um 19:18

Bei richtiger Anwendung...
Hallöle,
wenn du die Pille richtig anwendest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Chancen, trotz Pille schwanger zu werden, ist mikromal^^
Und ich denke, die Blutung wird aussetzen, da ja die befruchtet Eizelle nicht abgesondert wird. Und gut, der runde Bauch... der kommt dann auch.

LG
Das Fischli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 17:46
In Antwort auf lecia_12924918

Bei richtiger Anwendung...
Hallöle,
wenn du die Pille richtig anwendest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Chancen, trotz Pille schwanger zu werden, ist mikromal^^
Und ich denke, die Blutung wird aussetzen, da ja die befruchtet Eizelle nicht abgesondert wird. Und gut, der runde Bauch... der kommt dann auch.

LG
Das Fischli

...
ich hab das auch gehört, das man dann weiterhin eine blutung hat, denn es ist eben wie gesagt nur die abbruchblutung.. mich würde das ach mal interessieren, wie man das dann bemerkt ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 20:11
In Antwort auf sammy_12905837

...
ich hab das auch gehört, das man dann weiterhin eine blutung hat, denn es ist eben wie gesagt nur die abbruchblutung.. mich würde das ach mal interessieren, wie man das dann bemerkt ?!

^^
eben, des is ja doof wenn mans dann erst nach 2 3 Monaten merkt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 13:19

Mach dir keine sorgen
also wenn du, wie du gesagt hast die Pille immer regelmäßig genommen hast und keine Medikamente oder Durchfall etc hattest, dann ist es eig unmöglich dass du schwanger bist!

Außerdem war es bei mir auch schon öfters dass meine Regel trotz pille einen Tag später kam oder so...

also ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst die kommt schon noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen