Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie erkennt man das Interesse einer lesbischen Frau?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2011 um 15:09
B
bryn_11865472
08.10.11 um 14:13

Meint ihr, es gibt eindeutige Anzeichen, dass eine lesbische Frau Interesse an einem hat?
Es gibt eine Frau, ich weiß sicher dass sie lesbisch ist, die ich ziemlich toll finde. Ich würde nur zu gerne wissen, ob sie auch Interesse an mir hat und am besten wäre es natürlich, wenn ich das erstmal aus ihrem Verhalten erkennen kann...

Mehr lesen

Anzeige
G
gracja_12186379
08.10.11 um 15:09

Mhm
also ich habe eher das umgekehrte Problem... Ich bin lesbisch un habe mich in eine Frau verguckt, von der ich nicht weiß ob sie auf Frauen steht... Wir haben uns desöfteren mal angeguckt un einmal auch richtig tief in die Augen geguckt, zumindest kam es mir so vor, es hat mich jedefalls sehr berührt. Und nun was soll ich machen um das rauszufinden... Da ich sehr schüchtern bin wird sich das Problem leider net so schnell klären... du ob sie zz Single ist
Aber nun zu deinem Problem. Weißt du ob sie zz Single ist? Ist sie eher der Schüchterne Typ oder geht sie normal auf jemanden zu? Sucht sie deine Nähe und deinen Blickkontakt? Das könnte schonmal für dich sprechen
Kannst du irgendeine Freundin auf sie ansetzen die sie vllt ausfragen könnte? Kommt sie vlt ins stocken, wenn sie mit dir reden möchte oder ist nervös? Das könnten Anzeichen sein.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es eine positive Wendung erhält!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige