In Antwort auf flor_11872234
Hm..interessant
Hallo!
Danke erst mal für eure antworten. Ist ja echt interessant, scheint aber echt etwas unerklärliches zu sein *g*
hm..aber habe irgendwie das gefühl dass homosexuelle eher ein gespühr dafür haben als heterosexuelle.
Vielleicht ist es so: ich(hetero) z.B. gehe wenn ich weg gehe einfach davon aus dass die männer die ich treffe, sehe etc. ebenfalls hetero sind, weil man das einfach so als das "übliche", das was die mehrheit ist ansieht wenn man in meiner situation ist. (ich meine ich habe keine vorstellung wieviel prozent der bevölkerung wohl homosexuell sind?). dass man quasi davon aus geht das heterosexuelle menschen derart überwiegen anzahlmäßig dass es quasi fast nicht vorkommt auf nicht gleich gesinnte zu treffen.
Und "ihr" einfach dafür viel sensibler seid, bzw. sein müsst und so ein gespühr entwickelt habt wer so fühlt wie ihr, weil sonst die chance "zufällig" auf jemand gleichgesinntes zu treffen eher klein wäre?
Finde das fasziniered, stelle gerade fest dass ich mir noch nie gedanken darüber gemacht hab wenn ich jemand kennenlerne *g*
Also nochmal: ich hoffe nicht dass ich mich hier mit meiner fragerei auf dünnem eis bewege und damit jemanden beleidige, ist sicher nicht so gemeint.
Danke!! teasersgirl
Unser "Radar"
Ich denke nicht, dass homosexuelle Menschen eher ein solches "Radar" haben als heterosexuelle. Aber die Mehrheit der Menschen ist nun einmal heterosexuell. Insofern hatten/haben sie es gar nicht nötig, ein solches "Radar" zu entwickeln.
Die Chance, auf ein hetero- oder bisexuelles Gegenüber zu treffen, ist nun einmal größer. Das ist Fakt.
Gruß,
Jenny
Gefällt mir