Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Erkenne ich dass meine Freundin wirklich einen Orgasmus Hat?

Wie Erkenne ich dass meine Freundin wirklich einen Orgasmus Hat?

30. Oktober 2011 um 13:30

Hallo Frage an alle Frauen.
Ich hatte mal ein Gespräch mitbekommen wo meine Freundin ihrer Besten Freundin erzählt hatte das sie nur zu 40% einen Orgasmus bei mir hat.
Im ersten Moment war ich richtig Sauer , Aber Sauer nicht Lange dann eher Gefühlsmäßig Niedergeschlagen . Dann habe
Ich mit meiner Freundin ausgemacht dass sie mir erzählt ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht.
Ich finde es ja toll das sie mir das Gefühl gegeben hat das ich gut war, Ist nur doof für sie wen sie mir immer vormacht das ich gut war, hatte ich auch keinen Grund etwas zu machen um Besser zu werden.
Trotz unsere Vereinbarung dass sie mir die Wahrheit sagt, bin ich immer sehr Verunsichert ob sie Wirklich einen Orgasmus hat oder nicht.

Meine Frage an die Weibliche Bevölkerung wie merke ich ob der Orgasmus meiner Freundin Vorgespielt war oder ob sie in Wirklich hatte?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und Bedanke mich schon mal für eure Antworten, vielen Dank!



30. Oktober 2011 um 13:40


Du merkst es daran, ob sie stöhnt oder sie an dir festkrallt
Du musst es auf jeden fall merken, sonst macht sie dir etwas vor .! LG Gini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 16:44

....
Ich glaube, es ist fast besser, wenn du die Frage eher an die Männer richtest, denn wir Frauen können zwar beschreiben, was wir fühlen usw. beim Orgasmus, aber die Männer können dir beschreiben, wie wir dabei aussehen und ich denke, dass es manchmal vielleicht etwas unklar ist, ob eine Frau gekommen ist oder nicht, aber ein Mann, der Erfahrung hat, sollte im Normalfall einen Orgasmus erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 17:15
In Antwort auf coquette164

....
Ich glaube, es ist fast besser, wenn du die Frage eher an die Männer richtest, denn wir Frauen können zwar beschreiben, was wir fühlen usw. beim Orgasmus, aber die Männer können dir beschreiben, wie wir dabei aussehen und ich denke, dass es manchmal vielleicht etwas unklar ist, ob eine Frau gekommen ist oder nicht, aber ein Mann, der Erfahrung hat, sollte im Normalfall einen Orgasmus erkennen.

Antwort
Weißt du meine Artgenossen ( Männer ) bei denen ist es leider fast immer so das es sie überhaupt nicht Interessiert ob die Freundin einen Orgasmus hat oder nicht.

Ich bin Anders als die meisten Männer, mir gehen deren scheiß Diskussionen wer hat die meisten Frauen geknallt immer Tierisch auf die Eier. Also fehlt es mir auch nicht ein Die zu Fragen, obwohl du mit Sicherheit Recht hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 20:33

Antwort
Danke für deine Antwort, Es fehlt mir aber schwer da nicht drüber nach zu Denken! Meine Freundin ist mir sehr wichtig!
Alls ich meinem Auto Unfall hatte ist sie jeden Tag ins Krankenhaus gekommen 2 Monate Lang.
Sie ist immer für mich da, Und wen in meinem Freundes Kreis eine Beziehung in die Brüche gegangen ist hatte es fast immer auch mit dem Sex zu tun.
Will nicht das mir das bei ihr Passiert.
Ist ziemlich verwirrend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 20:49

Antwort
Das befürchte ich ja auch, weiß aber nicht wie ich es Ändern Kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 16:20

Die Erwartung
an einen Orgasmus ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Die meisten Männer werden Sex nicht als völlig befriedigend empfinden wenn sie keinen Orgasmus haben. Das ist bei vielen Frauen anders. Die meisten Frauen sind nicht solche "Orgasmusjäger" wie Männer und kommen damit auch wunderbar klar. Ein Orgasmus gehört für viele Frauen nicht jedesmal zwingend zu erfüllendem Sex.
Männer verstehen das häufig nicht und wenn die Frau ehrlich sagt das sie keinen Orgasmus hatte, dann denken Männer oft, so wie du ja auch, dass sie etwas nicht richtig machen, nicht gut im Bett sind etc.. Um dieser ewigen Diskussion aus dem Wege zu gehen, spielen Frauen manchmal einen Orgasmus vor. Die Frau ist zufrieden, der Mann auch, alles gut.
Wenn du Verständnis für deine Freundin hast und dir keine Sorgen machst, dass du vielleicht schlecht im Bett o.ä. bist, dann wird sie dir eher sagen, das es schön für sie war und heute auch ohne Höhepunkt glücklich ist.

Ein gut gespielter Orgasmus ist für einen Mann schwer zu entlarven. Da ist wohl jede Frau anders. Die eine stöhnt heftig, die andere ist total leise. Die eine Frau verkrampft total, die andere nicht.

Nur zu oft sollte Frau das nicht machen, finde ich. Und schon gar nicht, wenn der Sex wirklich schlecht war. Dann hat der Mann wirklich keine Chance etwas zu ändern, wenn es etwas zu ändern gibt.
Offen und ehrlich mit Verständnis füreinander ist immer noch der beste Weg!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 16:57

Antwort
So habe ich das noch nicht gesehen Hast Recht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 18:26

Merken?
Wie sollen wir DIR denn sagen wie deine Freundin reagiert wenn sie einen Höhepunkt hat?

Das musst du, der du so anders bist als die meisten anderen Männer, schön selber herausfinden. Du hast dir die Empathie auf die Fahne geschrieben, dann lebe sie auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 23:17

Also ganz ehrlich...
...du kannst sie eigentlich nur bitten ehrlich zu dir zu sein, denn sowohl Kontraktionen, als auch Stöhnen, festkrallen etc kann frau faken
Und wenn sie vaginal gekommen ist, ist der Kitzler danach auch nicht sonderlich empfindlich...
Frag sie, und wenn sie dir dann trotzdem noch was vorspielt ist sie doch selbst dran schuld, oder??
Wie du schon selbst gesagt hast, interessieren sich viele Männer nicht dafür, ob ihre Freundin gekommen ist, von daher kann sie sich glücklich schätzen, dass sie dich gefunden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 23:32

Sehr interessant...
40 % wo sie die nur gemessen hat. Ich denke sie sollte Mathe Nachhilfe nehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 0:00


wenn sie am spritzen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 14:34
In Antwort auf matty_12972512

Sehr interessant...
40 % wo sie die nur gemessen hat. Ich denke sie sollte Mathe Nachhilfe nehmen.

Antwort
Sie hatte eigentlich Fifty Fifty Gesagt für mich ist 50 50 aber 40%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen