Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie ergeben sich ONS?

Letzte Nachricht: 20. November 2014 um 18:12
K
kelda_12379101
16.11.14 um 14:37

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und habe mich vor einem halben Jahr nach 5 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Er ist der einzige Mann mit dem ich geschlafen habe. Bisher kamen für mich ONS nie in Frage und ich hatte keinen Grund mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Seit gut 2 Monaten verspür ich nun den Drang endlich nochmal Sex zu haben und auch neue Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln. Ein Freund ist auch nicht in Sicht, also bleiben nur noch ONSs übrig.

Meine Frage nun an euch:
Wie bekommt man einen ONS, wenn man eher schüchtern ist und gerne angesprochen werden möchte. Freue mich über Tipps von euch.

Vielen Dank!

Mehr lesen

A
asaki_12646567
16.11.14 um 15:02

Also
das ist als frau wirklich nicht schwer.

du ziehst dich sexy an, gehst in ein lokal wo abends viele männer und frauen solo sind (bar, tanzlokal, nachtclub usw), setzt dich alleine an die bar oder an einen tisch - oder fragst einen attraktiven mann, ob neben ihm noch platz ist - und lässt dich ansprechen/einladen.
ich garantiere dir: du hast die qual der wahl.
(nur abweisend oder sprachlos solltest du nicht sein ...)

kleiner tipp: steck ein paar kondome ein!

Auch im internet findet sich in 1 stunde sofort ein stecher - den solltest du aber zuvor unter vielen leuten begutachten.

überlegt dir auch vorher, ob ihr zu dir geht, oder du mit ihm mit.

Gefällt mir

K
kelda_12379101
16.11.14 um 15:10

Danke
Danke euch beiden schon mal für eure Antworten. Das sowohl mit Pille als auch Kondom verhütet wird, ist für mich selbstverständlich.
Wie zieh ich mich denn sexy an, ohne direkt billig zu wirken? Der Mann soll ja nicht direkt sehen, dass ich nur auf eins aus bin.
Kommt das nicht komisch rüber alleine irgendwohin zu gehen? Will ja nicht, dass der Mann denkt, ich hätte keine Freunde.

Gefällt mir

H
haul_12849396
16.11.14 um 15:18
In Antwort auf kelda_12379101

Danke
Danke euch beiden schon mal für eure Antworten. Das sowohl mit Pille als auch Kondom verhütet wird, ist für mich selbstverständlich.
Wie zieh ich mich denn sexy an, ohne direkt billig zu wirken? Der Mann soll ja nicht direkt sehen, dass ich nur auf eins aus bin.
Kommt das nicht komisch rüber alleine irgendwohin zu gehen? Will ja nicht, dass der Mann denkt, ich hätte keine Freunde.

Siehe pn
hast eine pn

Gefällt mir

Anzeige
U
udo_12701017
16.11.14 um 15:34

...und Du bist Dir sicher, dass Du einfach Deine Gefühle ausschalten und genießen kannst?
Oder, wird Dich danach die Sehnsucht nach den Typen plagen?
Also, ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die danach einfach fröhlich pfeifend das Weite gesucht hat....

Gefällt mir

B
bailey_12578080
16.11.14 um 16:33

In dem man es geschehen lässt
So blöd wie das klingt, so einfach ist das auch. Etwas Styling sollte schon sein, aber eine übertriebene Sexy-Aufmachung ist gar nicht nötig. Dann einfach offen sein, nichts erzwingen wollen. Sich einfach amüsieren und schauen was passiert. Muss ja nicht gleich beim ersten mal klappen. Ich glaube, alleine irgendwohin zu gehen wirkt für einen potentiellen ONS-Partner nicht seltsam, es macht es ihm wahrscheinlich sogar eher einfacher dich anzusprechen. Und ob du nun null oder tausend freunde hast, wird ihm wohl eh egal sein.

Gefällt mir

B
bailey_12578080
16.11.14 um 16:39

Danke deerbound
Da nach meiner (mit aller bescheidenheit) dürftigen Erfahrung, selten männliche Nutten anzutreffen sind, weiss ich also danke dir nun auch in welche Kategorie all die ONS-suchenden Jungs einzuordnen sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kelda_12379101
16.11.14 um 17:44
In Antwort auf bailey_12578080

In dem man es geschehen lässt
So blöd wie das klingt, so einfach ist das auch. Etwas Styling sollte schon sein, aber eine übertriebene Sexy-Aufmachung ist gar nicht nötig. Dann einfach offen sein, nichts erzwingen wollen. Sich einfach amüsieren und schauen was passiert. Muss ja nicht gleich beim ersten mal klappen. Ich glaube, alleine irgendwohin zu gehen wirkt für einen potentiellen ONS-Partner nicht seltsam, es macht es ihm wahrscheinlich sogar eher einfacher dich anzusprechen. Und ob du nun null oder tausend freunde hast, wird ihm wohl eh egal sein.

Danke
Danke für deinen Kommentar.

Gefällt mir

R
rainmaker34
16.11.14 um 17:52

Ja
Einfach machen. Als Dame sollte das kein thema sein.

Gefällt mir

Anzeige
H
hyman_12285273
16.11.14 um 17:54

Hotel
Ich kann gerade bei ONS empfehlen, sich ein Hotelzimmer zu teilen. Ich würde nicht mehr mit einem Mann, den ich gerade erst kennengelernt habe , nach Hause gehen. Zu mir schon gar nicht. Dann lieber ein nettes Hotel und getrennte Bezahlung.........der Rest ergibt sich sowieso.

Gefällt mir

R
rainmaker34
16.11.14 um 18:09

Ja
Is ja auch nit ungefährlich für die Frau.Stalker gibts ja genug. Ein ONS ist auch nichts verwerfliches.

Gefällt mir

Anzeige
K
kelda_12379101
16.11.14 um 19:44

Danke
Danke für eure Antworten

Gefällt mir

K
kelda_12379101
20.11.14 um 18:12

Danke