Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie entsorgt ihr Kondome?

Wie entsorgt ihr Kondome?

3. Juni 2006 um 21:09

hey ho,

mal ne irgendwie komische frage ... wie entsorgt ihr Kondome, oder besser gesagt wo?
ich mein, klar in den Mülleimer schmeißen..
find des allerdings weng ätzend, weil die dann doch einen recht eigenen Geruch haben..
Und dass ich die dann jedesmal in die Hauptmülltonne, also die große schwarze schmeiß.. ne umständlich die stehn nämlichn bisschne vom Haus weg..
Mein Exfreund hat die immer kleingeschnippelt und in der toilette runtergespült.. *kein kommentar*
also habt ihr irgendwelche tricks gegen den gestank, oder wie macht ihr das?

Freu mich über antworten

lg

3. Juni 2006 um 21:12

Hm ne..
oh aäh nein... ich bring meinen müll nicht jeden tag raus..
der is immer erst so nach ner woche voll... und eigentlich stinkt der ja auch nicht...
bio müll is da was anderes..

War natürlich ne lösung

Gefällt mir

3. Juni 2006 um 21:19

Hihi
super idee wär sofort dabei.. leider wohnen wir in nem reihenhaus mit einer etage und wenn sich dann vorm Fenster die Kondome stapeln ises doch weng auffällig

Okey, okey ich glaub mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als die jeden Tag in die Mülltonne zu schmeißen..


Gefällt mir

3. Juni 2006 um 21:30

BESTE IDEE
ICH HABE DAS KONDOM BISHER IMMER BEI MEINEM FREUND DIREKT DANANCH IM ... ENTSORGT! GERHÖRT SCHLIESSLCIH IHM; ODER?

Gefällt mir

3. Juni 2006 um 21:35

Bistn klempner
oder warum wirbst du so fürs ins klo schmeißen :-P

ja, ja.. die guten alten yps- hefte

Gefällt mir

3. Juni 2006 um 21:37
In Antwort auf meike31

BESTE IDEE
ICH HABE DAS KONDOM BISHER IMMER BEI MEINEM FREUND DIREKT DANANCH IM ... ENTSORGT! GERHÖRT SCHLIESSLCIH IHM; ODER?

Sprich dich aus,
damit jetzt keine falschen gedanken angeregt werden.. ...= ?
nein gehört schliesslich nicht ihm.. warum solltes es ihm gehören? die spermien vielleicht..^_^

Gefällt mir

3. Juni 2006 um 21:41

Na, das erklärt alles...
:-P

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 10:09

Geruch
Also, mir ist noch nicht aufgefallen, dass Kondome noch aus dem Mülleimer riechen. Aber probiere es doch mal mit Kondomen mit Geschmack, für dich dabei wichtiger, die haben ja auch dementsprechenden Geruch. Da gibt es genug Auswahl.
Das mit dem Klo ist mal eine durchaus doofe Idee!!!

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 10:16

Entsorgung
1. je nach füllmenge, 1 - 2 tütchen backpulver einfüllen und gen himmel steigen lassen. ACHTUNG: NICHT FÜR ANWOHNER IN EINFLUGSCHNEISEN GEIGNET.

2. für ungebrauchte präser: aluminiumhülle von teelichten mit etwas backpulver füllen dann etwas wasser darüber, präser darüber ziehen und vorsichtig verknoten. warten bis er aufsteigt. netter partygag.

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 14:35

Schau mal in deinen mülleimer
da findest du sicher eine plastiktüte, in die man das ding einwickeln kann oder einen tetrapack, den man aufscheinden kann und ein paar küchentücher drüberstopfen. denk doch mal künstlerisch...

lg

marissa

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 14:56

Frag mal bei Euere

Entsorgungsfirma
nach!

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 17:18

.
ich bewahre sie immer alle auf und schenk sie dann meiner blinden oma. die verstat da dann immer ihre süßigkeiten drin

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 21:19

Tipp
mein rat: pille nehmen, kondome weglassen...!!!

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 23:37

Ich weis nicht
Aber Irgendwie hab ich die immer bei der Frau gelassen,waren ja Ihre

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 23:40

Was denn
Hast so viele Männer pro Tag das jeden Tag zum Müll must?

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 23:43

Machen wir auch so
allerdings waschen wir nur die extra starken, dickwandigen. aber nicht in der maschine sondern von hand.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen