Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie entjungfert man nen Kerl ?!

Wie entjungfert man nen Kerl ?!

27. November 2012 um 8:28

Hey ihr lieben!
Ich selber hatte zwar schon viel Sex (war immerhin knapp 3 Jahre in ner Beziehung) .. bin eher passiv am anfang.
Ich hab mich jetzt allerdings wahnsinnig in nen Kerl verliebt, der jedoch mit 21 (fast 22) noch Jungfrau ist. Wir sind jetzt frisch zusammen und beide total verliebt ... aber ich weiss nicht so recht was ich machen soll
Hat jemand von euch schon erfahrung damit einen Jungen zu entjungfern? Auf was muss ich achten? Wie verlier ich meine anfängliche Schüchternheit, dass ich die Führung übernehmen kann? usw. ...

27. November 2012 um 18:07

Hallo
Ist das wirklich ernst gemeint?? Wenn du den aktiven Part übernehmen willst würde ich mal sagen: Einfach draufsetzen
Ansonsten kannst du ihm ja auch sagen was du gerne hättest oder was er machen soll um ihn etwas zu führen. Mit 21 Jahren wird er wohl wissen was zu tun ist wenn du ihm z.B. sagst "ich will dich jetzt in mir spüren" o.ä.

Sei mal nicht so unbeholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 22:10


naja blas ihm einen und er wird von seinen gfühlen geleitet! Ich denke (wie mein vorredner) dass das jetzt nicht so n problem wird... also ich hatte 4 jungfrauen und es war nie so dass man nichts zum anfangen wusste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 23:18

Ganz einfach...
... kopf abschalten und los gehts.

enthemmende drogen sind auch noch ne möglichkeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen