Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie empfindlich sind die brüste?

Wie empfindlich sind die brüste?

14. September 2006 um 21:44

kann es ein das nicht alle frauen an den brüsten und den brustwarzen empfindlich sind?wäre euch für eure einschätzung sehr dankbar....

14. September 2006 um 21:55

Unterschiedlich
Hi analastronaut,

das ist sehr unterschiedlich. Ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn mein Freund meine Nippel mit der Zunge verwöhnt, allerdings mag ich das nicht immer. Kurz bevor ich meine Tage bekomme sind meine Brustwarzen oft sehr empfindlich, dann habe ich es nicht so gern, wenn man da rum macht. Ich hatte aber auch schon mal einen Dreier mit einer Freundin und sie mochte es gar nicht wenn man ihr an die Nippel ging.
Ich denke, daß aber die Stimulierbarkeit an der Brust etwas überschätz wird. In den Pornos ist es ja oft so, daß sich eine mit der Hand leicht über die Brust streichelt und dann schon anfängt zu stöhnen.

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 22:06

...
naja bei meinen ex war es langeweile pur *g* aber mein jetziger macht mich schon ganz kribbelig wenn er sie nur ein wenig berührt! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 22:18

Bei den meisten Frauen
wohl nicht so empfindlich, wie es die Männer vermutlich annehmen. Es kommt sehr darauf an, wer, wie, in welcher Situation.
Einfach nur zwei mal drücken und glauben, die Frau sei nun heiß, ist immer ein Irrtum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper