Forum / Sex & Verhütung

Wie empfindet ihr Männer das...

Letzte Nachricht: 25. August 2003 um 19:00
22.08.03 um 18:29

wenn ihr euch einen blasen lasst und dabei aber ein Kondom benutzen sollt? Kann das auch noch schön sein? Merkt ihr die Zärtlichkeiten der Zunge überhaupt noch durch den Gummi?

Mehr lesen

22.08.03 um 18:50

Unterschied...!?
Hi minkimausi,

schreibe Dir mal meine Meinug zu diesem Thema...

Sicherlich gibt es da einen Unterschied zwischen "Blasen" mit und ohne Kondom...

Die Intensität und das Gefühl ist natürlich mit Kondom nicht so stark wie ohne Kondom, die Zunge spürt man schon auch durch das Gummi, aber es halt nicht so supergeil und nicht so scharf...

Aber mit Kondom läßt sich trotzdem auch noch ganz schöner Sex praktizieren...

Wenn man z.B. das Überstreifen des Kondoms mit in das Liebesspiel einbezieht, so kann das schon recht reizvoll sein...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Gefällt mir

22.08.03 um 21:13
In Antwort auf

Unterschied...!?
Hi minkimausi,

schreibe Dir mal meine Meinug zu diesem Thema...

Sicherlich gibt es da einen Unterschied zwischen "Blasen" mit und ohne Kondom...

Die Intensität und das Gefühl ist natürlich mit Kondom nicht so stark wie ohne Kondom, die Zunge spürt man schon auch durch das Gummi, aber es halt nicht so supergeil und nicht so scharf...

Aber mit Kondom läßt sich trotzdem auch noch ganz schöner Sex praktizieren...

Wenn man z.B. das Überstreifen des Kondoms mit in das Liebesspiel einbezieht, so kann das schon recht reizvoll sein...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Bitte mal ein Beispiel...
wie kann den das Überstreifen eines Kondomes besonders reizvoll mit eingebracht werden? Habe noch nicht solche Erfahrungen mit den Dingern, darum verrate mir doch bitte mal was dabei reizvoll sein kann.

Gefällt mir

22.08.03 um 21:44
In Antwort auf

wie kann den das Überstreifen eines Kondomes besonders reizvoll mit eingebracht werden? Habe noch nicht solche Erfahrungen mit den Dingern, darum verrate mir doch bitte mal was dabei reizvoll sein kann.

Reizvoll!?

Also ich bin hier nicht der "Gummi-Experte"...!

Hatte bisher eher seltener mit Kondom Sex, mehr in "Natura"...

Zu Deiner Frage mit dem Beispiel...

Wenn man sich streichelt und küsst, dann kann ja die Frau den Schwanz vom Mann "anwichsen" bis er schön hart ist und dann "eher spielerisch" das Kondom über den Schwanz streifen...

Verstehts Du wie und was ich meine...!?

Beim Streicheln, Beim Küssen, Beim Geil machen "spielerisch mit einbeziehen"...

Wirkt und wird dann bestimmt schöner und geiler...
Wenn der Mann vor Geschlechtsakt das Gummi einfach überstreift finde ich das eher abturnend...

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir

23.08.03 um 18:10
In Antwort auf

Reizvolles Überstreifen?!
na, z.b. mit dem Mund...

LG suggar13

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.08.03 um 18:23

Keine Angst vor Gummis
Probleme gibts nur wenn du oder dein Partner unsicher ist oder Angst hat. Ich empfinde Kondome absolut nicht als störend oder abtörnend. Mit genügend Übung kann man selbstbewußt und selbsverständlich damit umgehen, als gehöre es dazu, und dann gehört es einfach dazu. Die Angst zu wenig zu spüren ist realtiv unbegründet und eher eine Projektion von uns Männern. Wenn nämlich die 3 % Kontaktminderung den ganzen Spaß zu Fall bringen können, dann liegt das Problem nicht an den 0,02 mm Gummi. Wenn Du dich wohler und sicherer mit Gummi fühlst, wirst du mit Sicherheit "besser" blasen, als wenn Du ängstlich und ungern ohne blasen "mußt" oder dich zwingst, und in Zeiten von Aids und und anderen üblen Sachen bist du mit Kondom immer auf der besseren Seite, Laß Dir nix anderes Erzählen.

Gefällt mir

23.08.03 um 19:46
In Antwort auf

Reizvolles Überstreifen?!
na, z.b. mit dem Mund...

LG suggar13

Äh...wie soll das gehen...
wenn ich dabei das Zipfelchen vorne noch festhalten soll? Naja, oder vielleicht doch, eine Idee habe ich noch. Mal sehen, was der nächste Versuch bringt

Gefällt mir

25.08.03 um 18:57
In Antwort auf

Äh...wie soll das gehen...
wenn ich dabei das Zipfelchen vorne noch festhalten soll? Naja, oder vielleicht doch, eine Idee habe ich noch. Mal sehen, was der nächste Versuch bringt

Besorg Dir folgendes Buch...
Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin"... das hat mir ne sehr liebe und um meine Technik besorgte Freundin geschenkt .
Da steht drin, wie Dus machen kannst. Funktioniert und wirkt ...

Und das mit dem Reservoir zuhalten macht doch eh kaum einer konsequent, denn das ist wirklich abturnend... oder irre ich mich da?

Probier ...
LG suggar13

Gefällt mir

25.08.03 um 19:00
In Antwort auf

Besorg Dir folgendes Buch...
Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin"... das hat mir ne sehr liebe und um meine Technik besorgte Freundin geschenkt .
Da steht drin, wie Dus machen kannst. Funktioniert und wirkt ...

Und das mit dem Reservoir zuhalten macht doch eh kaum einer konsequent, denn das ist wirklich abturnend... oder irre ich mich da?

Probier ...
LG suggar13

Also, warum da jetzt die Pünktchen sind...
... weiß ich auch nicht, sollte heißen: "probier es aus"

Bye suggar13

Gefällt mir