Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie einen ONS auf Fisten ansprechen?

Wie einen ONS auf Fisten ansprechen?

3. Januar 2016 um 20:29


Hallo,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, wie man jemanden (behutsam) auf Fisten anspricht mit dem man nur eine Nacht bzw. ein paar wenige Nächte verbringt.
Bisher habe ich mich nur in festen Beziehungen nach längerer Zeit getraut, den Wunsch gefistet zu werden anzusprechen. Da ich diese Praktik sehr mag würden mich Tipps sehr freuen.

Kuss eure Jana

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 20:32

Fiste
Hi wenn du willst kann ixh dir ja mal helfen bei deinem Problem schrieb mir doch einfach mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 21:01
In Antwort auf macie_12363457

Fiste
Hi wenn du willst kann ixh dir ja mal helfen bei deinem Problem schrieb mir doch einfach mal

Und dann, Flipper?

Rein mit der Flosse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 2:56

Finger für finger
Einfach machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 1:14
In Antwort auf gassenkater

Und dann, Flipper?

Rein mit der Flosse?

PRIMITIV!
WAS SEID IHR NUR ALLE FÜR PRIMITIVE! LEUTE!

Zwurkerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 15:47

Ist
auch für mich eine Spielart, die ich sehr gern mag, allerdings sicher nicht bei nem ONS...ich vertraue in dieser Beziehung nur meinem Partner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 13:18

Sage ihm er
soll seine hand von dir führen lassen u das er nicht erschrcken soll das du es gerne magst voll ausgefüllt zu werden , ich würde vorher sagen das ich es mag gefis... zu werden . damit er weiß was auf ihm zukommen wird , könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!!
Von: tariq_12291225
neu
7. Januar 2016 um 10:45
Meine story
Von: alayna_12242588
neu
6. Januar 2016 um 21:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper