Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie einen mann rumkriegen?

Wie einen mann rumkriegen?

6. August 2010 um 1:19

Hallo ihr lieben,
ich brauche mal eure hilfe...
mein freund und ich sind des öfteren in seinem wagen
sooo und das letzte mal haben wir wild rumgeknutscht naja er sagte mir das er mich will.. wir haben noch nciht miteinander geschlafen, er weiss aber das ich schonimmmmer mein 1.mal im auto haben wollte, keine ahnung wieso aber es reizt mich soo sehr...
naja den 1.schritt hat er ja schon gemacht so zusagen aber wie bringe ich es dazu das es geschieht? ich saß vorne auf seinem schoß.. was kann ich machen um ihn nach hinten zu befördern?? Also ich weiss das er mich aufjedenfall will und nur auf ein "ok" von mir wartet aber wie stelle ich es an ohne das er schlampig von mir denkt?! sind beide moslems, deshlab :S ouh man so blöd..

ich hoffe ihr knnt mir helfen

6. August 2010 um 1:25


Na einfach hinter und Schlüppi runter. Da wird er schon kommen.
Und daran ist auch nix schlampig. Definitiv nicht.
Das ist dann das was du willst, Sex im Auto.

Gefällt mir

6. August 2010 um 1:30
In Antwort auf neytir1


Na einfach hinter und Schlüppi runter. Da wird er schon kommen.
Und daran ist auch nix schlampig. Definitiv nicht.
Das ist dann das was du willst, Sex im Auto.

..
-.- ja ne is kla...
ist das echt schlmapig, sex im auto zu wollen sag nein ..

Gefällt mir

6. August 2010 um 2:24
In Antwort auf deluxebarbie

..
-.- ja ne is kla...
ist das echt schlmapig, sex im auto zu wollen sag nein ..


Natürlich nicht!
Willst du immer Sex im Bett haben/machen?
Was ist daran schlampig?
Mensch, ihr seid doch kurz davor. Da kannste entweder nur in die Hose greifen, oder dich nach hinten verkrümeln und das "Lustobjekt" zeigen sodass er hinter kommt.
Und das ist dann Sex im Auto, mehr net.

Gefällt mir

6. August 2010 um 3:20


also ich habe nicht mitgekriegt dass beim oder vor dem sex reden verboten ist...wieso sagst du's ihm nicht einfach wenn du poppen willst??
und moslem hin oder her, wen interessiert das? wir leben im 21jahrhundert und dass ihr gepoppt habt steht euch ja nicht auf der stirn, deswegen werdet ihr ja, wenn ihr beide nichts rumposaunt auch keinen ärger kriegen (von den eltern evtl).

Gefällt mir

7. August 2010 um 10:50

Nimm..
ihn doch einfach bei der Hand und lock in ein wenig nach hinten.
kannst ja schon vorne anfangen dich auszuziehen dann weiß er schon was Sache ist
Versteh jetzt nicht warum du noch das mit Moslem hinten ran schreibst weil wie es aussieht wollt ihr ja eh bald Sex haben also ist euch das in der Beziezuhung wie es aussieht egal, oder?

lG Noroelle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen