Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie einen Mann erregen?

Wie einen Mann erregen?

15. Juli 2013 um 23:37

hallo zusammen
ich hätte da mal eine frage
wie kann man einen mann erregen damit er einen steifen bekommt? kann es auch manchmal sein dass es nicht geht auch wenn man sich bemüht?
hoffe auf hilfreiche antworten ^^ danke
lg

16. Juli 2013 um 10:15

=)
ist mir zwar noch nie passiert weil wann man sich schon "bemüht" sollt es immer klappen.=)
Vl wann er stress hat oder die gedanken ganz woanders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 13:16


also wenn der mann nicht gerade stockbesoffen oder total angewiedert von dir ist, dann reicht in der regel schon "handauflegen" oder ähnliche praktiken, wenn du weißt was ich meine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 9:07

Mini
ganz einfach gehts bei mir, wenn die Frau einen Mini und nicht drunter hat. (und ich ein wenig hineinsehe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 23:45

Kein Druck

Bei ihm darf kein Druck aufkommen. Schön langsam und ihn nicht spüren lassen, dass es dir bei deinen Taten nur darum geht, dass er einen hoch bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 17:49

^^
Beim mir würds reichen nackt vor mich zu stellen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 10:26

Männer
woran merkt man das ein mann erregt ist??

er atmet.............. ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 22:29

Fuß
das glaube ich dir gerne hast auch noch Strümpfe an dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 22:30
In Antwort auf harold_12955194


also wenn der mann nicht gerade stockbesoffen oder total angewiedert von dir ist, dann reicht in der regel schon "handauflegen" oder ähnliche praktiken, wenn du weißt was ich meine...

Stockbesoffen
selbst da bekomme ich noch einen steifen wenn die Dame geil aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:13

Ähm, jetzt tut mal langsam....
bei dieser Fragestellung vermute ich stark, dass wir es hier mit einem ganz jungen Mädel zu tun haben, das wahrscheinlich gesetzlich noch nicht mal mit einem MANN zu tun haben dürfte, sondern lieber mit nem netten Jungen ausprobieren sollte, wie das alles so funktioniert.... nix für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:15
In Antwort auf vany0809

Ähm, jetzt tut mal langsam....
bei dieser Fragestellung vermute ich stark, dass wir es hier mit einem ganz jungen Mädel zu tun haben, das wahrscheinlich gesetzlich noch nicht mal mit einem MANN zu tun haben dürfte, sondern lieber mit nem netten Jungen ausprobieren sollte, wie das alles so funktioniert.... nix für ungut

Oh, ich seh grad....
16! Dann lag ich ja gar nicht so falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 12:33

Was soll dieser Schwachsinn....
willst du uns verarschen - hier versucht wieder mal ein spezi , uns vorfristig, in den april zu schicken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 15:36

Stress....
Hallo, ja, wenn 'mann' nicht abschalten kann, kann das schon passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorlieben
Von: judith_12899271
neu
14. Oktober 2013 um 10:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen