Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie " einen blasen"???

Wie " einen blasen"???

5. November 2004 um 18:21

es ist mir etwas peinlich dies meinen freund zu fragen,aber ich möchte es ihm sehr gerne machen. können es mir erfahrene frauen erklären?? ich weiss wirklich nicht wie das geht einem eins zu blasen, ich bin jetzt 21 und habe es noch nie gamacht, bitte gebt mir brauchbare erklärungen!!!
ganz liebe grüse, paola

5. November 2004 um 19:22

Hi
Nimm ihn einfach in den Mund und tu das was dir gefällt in dem Moment. Das kommt von ganz alleine. Viel Spass
Liz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 23:19
In Antwort auf aubrey_11985738

Hi
Nimm ihn einfach in den Mund und tu das was dir gefällt in dem Moment. Das kommt von ganz alleine. Viel Spass
Liz

So einfach
ist das ja auch nicht...
also nicht
- wirklich blasen
- nicht beissen
- nicht zu zimperlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2004 um 6:21

Ich glaube ich kann...
...diese Frage beantworten weil ich ein Mann bin.
Ich mag es wenn Frau vorsichtig mit ihren Lippen meine Hoden liebkost und dann ganz langsam mit der Zunge an meinem Penis hinauffährt um dann meine Eichel mit ihren Lippen fest zu umschließen und dabei sanft zu saugen.
Dabei sollte Frau nicht vergessen die Hoden mit der Hand weiter zu massieren...nur vorsichtig, es schmerzt leicht.
Was dann in mir vorgeht kann ich mit Worten nicht beschreiben, ich weiß nur das ich mein Bestes gebe um ihr diese Zärtlichkeit zurückzugeben.

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten
Grüße von
Frex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2004 um 10:49

Leg einfach los
am besten wenn er nicht damit rechnet,machst du seine hose los und nimmst ihn in den mund.es wird nicht lange dauern und er hatt einen steifen. dann läuft alles von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 12:19

Blasen
Meine Freundin leckt mir vorher die Hoden, der Rest geht dann ganz von alleine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 12:27

Grundsätzlich ....
würde ich ihn nicht zu tief nehmen, weil irgendwie abtörnend wenn die Freundin ins würgen kommt. Teste aus wie er es mag sanft oder leicht bissig. Ich persönlich mag es , wenn sie meinen Anus mit streichelt. Und wenn du dich nicht "ekelst" , lass ihn im Mund kommen, finden die meisten Männer super (denk ich, ich auf jeden fall). Ansonsten ..... mach was du willst ist immer geil!

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest