Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie eine Frau zum Wifesharing überreden?

Wie eine Frau zum Wifesharing überreden?

19. Juni 2016 um 11:09

...welche Frau hat damit Erfahrung? Mich interessiert das Thema sehr, bin aber etwas unsicher wie ich es angehen soll...über Tipps würde ich mich sehr freuen!

3. Juli 2016 um 16:19

Wifesharing.....
Stimmt, auch wenn ich als Mann früher Erfahrungen gesammelt habe und meine Frau absolut keine Befürchtung haben muss, das ich eifersüchtig auf den anderen bin. Sie will keinen anderen in sich haben. Ich finds schade aber ich werde sie nicht dazu zwingen, auch wenn es für mich schwer vorzustellen ist und ich es gene sehen würde...... Ach so... ich will mit keiner anderen Frau, also FFM. Ansonsten für einen MMF immer bereit.
Beneide euch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 21:22

Gehts noch?!
Die Partnerin zum Wifesharing überreden...

Welche Minderwertigkeitskomplexe mußt Du denn über deine Partnerin kompensieren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 21:34

?
Muß ich jeden Schei$ mitmachen um eine
Meinung zu haben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 22:11

Gar nicht !!!
Wenn du sie *überreden* müsstest, wird das nie etwas - oder es macht sie dadurch kaputt.
Wenn sie es nicht von sich aus WILL, kannst du nichts machen ... außer einen Fehler!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 10:13


Glückspilz. Früher hatte ich auch eine Partnerin, sie liebte es von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Trennung hat nichts damit zu tun. Gibt auch andere Gründe.
Aber ich liebe meine jetzige Frau, sie weiß was ich gene mal machen möchte aber sie will nicht. Überreden... nein. Sie könnte es zumindest ja mal ausprobieren. Vielleicht hätte sie Spaß dran.
Viel Spaß dir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 11:35

Neeeeeee
...entweder habt ihr Beide Lust darauf oder nicht.

Überreden bedeutet sie möchte NICHT und du redest solange ein bis sie nachgibt.

So was geht gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 11:54
In Antwort auf carson_11927888

Neeeeeee
...entweder habt ihr Beide Lust darauf oder nicht.

Überreden bedeutet sie möchte NICHT und du redest solange ein bis sie nachgibt.

So was geht gar nicht.

Stimmt,
das geht absolut nicht.
Aber woher soll eine Frau wissen, ohne es ausprobiert zu haben, das sie es nicht mag? Ich habe zumindest gelernt es mal zu probieren, wenns nicht paßt dann eben nicht. Ich weiß, man gibt in diesem Augenblick etwas wertvolles her aber vielleicht verpaßt man auch etwas.
Manchmal bedauere ich keine Frau zu sein... nicht lachen...
Ich würde es probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 15:34
In Antwort auf frank0962

Stimmt,
das geht absolut nicht.
Aber woher soll eine Frau wissen, ohne es ausprobiert zu haben, das sie es nicht mag? Ich habe zumindest gelernt es mal zu probieren, wenns nicht paßt dann eben nicht. Ich weiß, man gibt in diesem Augenblick etwas wertvolles her aber vielleicht verpaßt man auch etwas.
Manchmal bedauere ich keine Frau zu sein... nicht lachen...
Ich würde es probieren.

Überreden geht garnicht!
Wifesharing bedeutet sex mit einem anderen/unbekannten! Sorry aber das muss Frau nicht probieren. Bei Sexpraktiken zu zweit ist natürlich eher probieren angesagt. Aber hier gilt diese Regel nicht! Entweder will SIE sex mit einem anderen oder nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 15:52
In Antwort auf silviemmm

Überreden geht garnicht!
Wifesharing bedeutet sex mit einem anderen/unbekannten! Sorry aber das muss Frau nicht probieren. Bei Sexpraktiken zu zweit ist natürlich eher probieren angesagt. Aber hier gilt diese Regel nicht! Entweder will SIE sex mit einem anderen oder nicht!

....
Aber woher weiß eine Frau, das sie es nicht mag? Selbst meine zweite Freundin, sie hatte bedenken, wollte mehr.
Aber werde sie nicht überreden! Dafür liebe ich sie zu sehr.
Es ist nur irgendwie schade. Vielleicht bin ich auch etwas egoistisch, würde es gerne sehen wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und ich bin stolz auf sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 16:28

Für mich absolut nicht relevant
was du denkst, du denkst einfach falsch, was deine Äußerungen einfach deutlich aufzeigen.
Nicht eine deiner Vermutungen stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen